Kenia Nairobi, Ukunda und Nyali September 2024

        #111  

Member

Wecome back,
The Cityblue Creekside Hotel


Nun bin ich in Nyali, sozusagen weit ab vom Schuss, macht nichts, ich habe eine Tinderella.
Ursprünglich wollte ich im Vorderhaus (Zimmer mit Gartenblick) ein Zimmer buchen, um mit meinem Mädchen nicht an der Rezeption vorbei zu müssen. Ich werde aber vernünftig ohne wechselnde Mädchen, deshalb ein Zimmer im Hinterhaus (Zimmer mit Blick über den Creek)
Unten habe ich mal ein paar Fotos gepostet. Ich kenne dieses Hotel von früher und war immer begeistert. Wesentliche Punkte zum Hotel:
-Zwei Personen mit wirklich guten Frühstück und Dinner vom großen Buffet 65 € die Nacht
-Großes Badezimmer ca.12 m2 mit einer Dusche wo auch zu dritt das duschen spass macht.
-Wirklich viel heißes Wasser
-2 Große Schränke
-Zimmer 30 m2 Bad 12m2 Balkon 12m2
-guter Schallschutz
-smart TV mit Netflix....
-Air Condition
-Fan
-Swimming pool
-24 hour pool bar (normal keine Feten, eher ruhig)
-Guter Gym Raum, sauber gut und unverbrauchtes Material
-sehr gutes Internet, jeder Raum hat einen Router
-Für Afrika extrem Sauber und gepflegt oder Europäisch Normalmaß
-Liegen und extra Handtücher am Pool

Anhang anzeigen IMG_1532.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1533.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1534.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1535.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1536.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1537.jpeg

Anhang anzeigen IMG_1540.jpeg
 
        #113  

Member

Member hat gesagt:
Auf den bin ich auch scharf. Die Photos, die ich davon im Netz gesehen habe, sind der Hammer. Allerdings scheinen da auch ziemlich viele Kamele unterwegs zu sein. Kannst Du das bestätigen? Kamelkacke im Sand find ich natürlich nicht so prickelnd.

Es sind nicht viele Kamele, die wandern ständig hin und her, gerne werden die für die Werbung Fotografiert. Man versucht Dir übrigens für viel Geld das Kamelreiten zu verkaufen, was manche aus Langeweile annehmen. Du kannst wegen der Hitze dort nicht viel anderes machen. Es sind dort auch bestenfalls eine Hand voll Europäer.
Ich persönlich war selbst lange ein Kamel - oder doch nur verheiratet - mir gibt das nichts. Ich reite lieber Schokohasen, die sind billiger. Du findest nicht überall deren Haufen, die Hotels geben sich durchaus Mühe.

Durch das extrem warme Wasser hast Du aber oft genug Probleme mit Seegras im Wasser, das viele als sehr unschön empfinden. Das siehst Du natürlich nicht auf den Fotos.
Auch ist das Wasser über lange Strecken zu flach zum Schwimmen und Du musst einen langen Marsch machen. Die meisten bevorzugen zum Schwimmen den Hotelpool, da schwimmen auch nicht so viele Plastikflaschen drin rum.

Der Strand sieht auf Fotos perfekt aus und ist trotzdem fast immer leer.
Warum? So dicht am Äquator solltest Du dich nur nachts am Strand entkleiden. Es ist besser für Deine Gesundheit
Ich selbst bin gut vor-gebräunt weil ich in DE oft Saunalandschaften besuche, auch war ich in den letzten Wochen in meinem Gym ständig im Solarium. Trotzdem, hier gibt es hier schnell einen Sonnenbrand.

Wofür sich solche Strände perfekt eignen ist, wenn Du ein hübsches Mädchen zum fotografieren hast, wie dieses Mädel auf Zanzibar Oststrand. Zum Hinlegen eher wenig geeignet. Auch dieser Schokohase hat sich nur kurz für die Fotos entkleidet, dann aus vernunftgründen sofort wieder die Haut verdeckt. Die Werbung macht uns ganz schön viel Blödsinn vor.
Hast Du es gewusst? Auch Afrikaner haben große Probleme mit Sonnenbrand. Die gehen erst zum Sonnenuntergang an den Strand zum Trinken und wundern sich über die crazy Europeans.


Anhang anzeigen IMG_1045.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Danke für Deine ausführliche Antwort, Hanswerker!

Seegras ist natürlich nicht so doll, und Plastikflaschen gehen gar nicht. Daß der Diani Beach auch auf Photos immer leer ist, hat mich tatsächlich auch gewundert. Da ich allerdings auch in den Tropen schon an Stränden war, die ganz gut besucht waren, bin ich mir über Deine Äquatortheorie nicht so ganz sicher. Vor ein paar Tagen sah ich auch ein Bild eines Strandes in Ghana, an bzw. auf dem förmlich Massen von Einheimischen ihren Spaß hatten, auch im Wasser, tagsüber. Aber die können in der Tat auch (kräftige) Sonnenbrände bekommen. Hat mir mal ein in Deutschland stationierter schwarzer Vietnam-Veteran gesteckt. Entscheidend ist für mich persönlich, dass es an einem Strand auch schattige Plätze gibt – idealerweise durch einen üppigen Palmenhintergrund. Das ist für mich dann ein tropischer Traumstrand. Und genau diesen Eindruck hatte ich vom Diani Beach anhand von Bildern eigentlich gewonnen.

Jetzt mal was zu den „Schokohasen“: Deine erste Dame, in Nairobi, was für eine elegante Grazie! Dein Mädel aus Sansibar: wow! Beide aus Tansania. Zufall? Was nach der Nr. 1 in Nairobi kam, hat mich dann nicht mehr so richtig vom Hocker gerissen oder wäre einfach nicht mein Fall gewesen. Natürlich nur auf Grundlage der geposteten Bilder, was auch sonst. Gleichzeitig weiß ich, dass Du mit Tinder nachhilfst und in Nairobi und Ukunda wohl auch kein allzu großes sonstiges Angebot vorzufinden war. Zumindest nicht für Deinen Geschmack (korrigier mich, wenn ich falsch liege). Das Fazit bzgl. Mombasa bleibt noch abzuwarten. Aber nun meine Frage: Wenn Du kein Tinder oder ähnliches hättest, wie würdest Du dann das „öffentliche“ Angebot vor Ort beurteilen, sowohl quantitativ als auch qualitativ (schhlank, sexy, weiblich, elegant)?
 
        #115  

Member

Gestern am Nachmittag hatte ich mich mit einem Mädchen von Tinder zum Kaffee und Kuchen getroffen. Ich wollte die an den nächsten Tagen als Company mitführen, jedoch habe ich beschlossen schon zum Dinner wieder allein sein zu wollen.
Schwerwiegende Diskussionen in Englisch liegen mir einfach nicht, ich bin für andere Dinge in dieses Land gekommen, also nichts für Ungut.

Auf die Schnelle nach Hamburg


Qualitätstourist @hamburg nahm per PM Kontakt mit mir auf :"ob wir mal zusammen in eine Bierflasche beißen wollen"?
Na klar, wann und wo? Er hatte natürlich sofort Karaoke vorgeschlagen - nicht so mein Ding. Da ich gnadenlos spontan bin, habe ich mein Dinner runtergewürgt und bin in das Eaglesnest nach Mtwapa gefahren, wo wir ein paar Bierflaschen "aufgegessen" haben.
Kurz nach Mitternacht trennten sich unsere Wege. Hamburg kümmerte sich um seine Dienstleistern, ich setzte mich auf ein Motobike und rüber zum Casuarina.

Ich sagte schon des öfteren, jeden Abend auf die Jagd ist nicht mein Fall, ich analysierte mal, warum es so ist.
Die Mädchen, die mir wirklich gefallen haben, waren fest vergeben. Ich glaube, die Jungs haben die als SLT und bringen die mit in den Club.
Dann gibt es die Mittelklasse und das, was ich ausdrücklich nicht will. Ausgerechnet die Letzt-genannten kommen ständig an und wollen das man ihnen was spendiert.

Gegen 01:00 Uhr ging das Licht an wegen einer Twerk show
Da trennte sich bei der Mittelklasse die Spreu vom Weizen, ich stellte fest, das ich auch neben einem ganzen Teil der Mittelklasse nicht aufwachen möchte. Das Licht brachte es zu Tage.

Um 03:00 habe ich beschlossen in mein Hotel zu fahren ohne ein Mädel überhaupt angesprochen zu haben.
So spontan bin ich dann auch nicht, das ich meinen Geschmack dem vorhandenen Material anpasse.

Habe mir für heute 10:00 Uhr noch was auf mein Zimmer einbestellt, habe aber Zweifel ob das Mädel kommt. Den Kontakt hatten wir morgens 04:30 über Tinder bevor ich in das Bett ging, bin mal gespannt. Nach eigener Aussage war sie auch im Casuarina, hat mich aber nicht gesehen. Wird die um 10:00 Uhr schon wach sein?
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Danke für Deine ausführliche Antwort, Hanswerker!

Seegras ist natürlich nicht so doll, und Plastikflaschen gehen gar nicht. Daß der Diani Beach auch auf Photos immer leer ist, hat mich tatsächlich auch gewundert. Da ich allerdings auch in den Tropen schon an Stränden war, die ganz gut besucht waren, bin ich mir über Deine Äquatortheorie nicht so ganz sicher. Vor ein paar Tagen sah ich auch ein Bild eines Strandes in Ghana, an bzw. auf dem förmlich Massen von Einheimischen ihren Spaß hatten, auch im Wasser, tagsüber. Aber die können in der Tat auch (kräftige) Sonnenbrände bekommen. Hat mir mal ein in Deutschland stationierter schwarzer Vietnam-Veteran gesteckt. Entscheidend ist für mich persönlich, dass es an einem Strand auch schattige Plätze gibt – idealerweise durch einen üppigen Palmenhintergrund. Das ist für mich dann ein tropischer Traumstrand. Und genau diesen Eindruck hatte ich vom Diani Beach anhand von Bildern eigentlich gewonnen.

Jetzt mal was zu den „Schokohasen“: Deine erste Dame, in Nairobi, was für eine elegante Grazie! Dein Mädel aus Sansibar: wow! Beide aus Tansania. Zufall? Was nach der Nr. 1 in Nairobi kam, hat mich dann nicht mehr so richtig vom Hocker gerissen oder wäre einfach nicht mein Fall gewesen. Natürlich nur auf Grundlage der geposteten Bilder, was auch sonst. Gleichzeitig weiß ich, dass Du mit Tinder nachhilfst und in Nairobi und Ukunda wohl auch kein allzu großes sonstiges Angebot vorzufinden war. Zumindest nicht für Deinen Geschmack (korrigier mich, wenn ich falsch liege). Das Fazit bzgl. Mombasa bleibt noch abzuwarten. Aber nun meine Frage: Wenn Du kein Tinder oder ähnliches hättest, wie würdest Du dann das „öffentliche“ Angebot vor Ort beurteilen, sowohl quantitativ als auch qualitativ (schhlank, sexy, weiblich, elegant)?
hey @Paolo
ohne es zu wissen bestätigst du meine Art über Tinder Kontakte zu knüpfen. Ich suche mir die Mädels sehr sehr Pikki aus, dann werden es SLT's. Die sind übrigens oft teurer. Das Mädchen vom Strand in Zanzibar habe ich aus Nairobi importiert. Das Mädel was du in Nairobi erwähntest ist aus Dar Es Salaam. Verkehrte Welt. Ich buche Urlaub in Ort A, und finde dann ein perfektes Match in Ort B.
Kostet zwar das Geld für ein Ticket, aber dann hast Du das Girl wirklich ganz allein für dich. Meist ist das Mädel wegen der Reise auch total happy. Ich gucke im Urlaub nicht so sehr auf den Cent.
Ich mache aber vorher eine chat Kontakt und Videotelefonie als Fake Test.

Gerade habe ich beschrieben das ich im Casuarina die große Masse der Mädels einfach nicht will - die sind nicht mein Fall.
Wenn jemand über lange Zeit zu oft Alkohol trinkt und zu wenig schläft, siehst du das dem Gesicht genau so an wie dem Body. Das Fleisch wird schwammig. Ich finde eine Schnapsdrossel grundsätzlich wenig attraktiv. Somit habe ich auch Gestern im "Super Pickup Point Casuarina" nichts gefunden. Die wirklich attraktiven haben sich die Männer schon als Eigentum mitgebracht. Wer weiß wo die die aufgerissen haben. Ich glaube nicht im Club, die sahen zu frisch aus.

Ich hatte mir vorgenommen, diesen Urlaub auch mal wie die anderen, auf Jagd zu gehen, weil es sich sehr attraktiv liest.
Ich stelle aber fest, das mein Niveau was ich erziele deutlich schlechter ist wenn ich spontan werde.
Wenn ich was für heute Suche, muss ich halt nehmen was heute verfügbar ist. So komme ich nun auch mal alleine in das Bett.
Meine nächste Urlaube werde ich wieder deutlich besser planen, so bin ich im Urlaub viel ausgeruhter weil ich mir nicht die Nächte um die Ohren hauen muss. Mehr Sex habe ich dann auch wieder.


Noch etwas zu @Paolo

Du sagtest Du hast Bilder von Ghana gesehen wo viele am Strand liegen, ja, richtig.
Guck mal auf eine Landkarte wo der Äquator verläuft. Ghana liegt schon deutlich weiter weg.
Außerdem liegt Ghana auf der Nordhalbkugel . Die Erdachse ist zusätzlich zugunsten von Ghana und zu Ungunsten der Südhalbkugel um18° geneigt. Jetzt braucht es nur noch (Neudeutsch) einer Taschenrechnerapp um die Strahlungsintensität auf der Erdoberfläche zu errechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Gegen 01:00 Uhr ging das Licht an wegen einer Twerk show
Da trennte sich bei der Mittelklasse die Spreu vom Weizen, ich stellte fest, das ich auch neben einem ganzen Teil der Mittelklasse nicht aufwachen möchte. Das Licht brachte es zu Tage.
Ich bin gestern in Mtwapa angekommen und war auch im Causarina abends. Meine Begleitung hat die Twerk Show empfohlen…. Naja, kann man muss man aber nicht sehen. Außer den Sprung vom Stuhl in denSpagat vom Geburtstagsmädel in gelb. Mach das mal als Mann….

Aber so 3-4 heiße Mädels waren schon unter den Gästen. Aber auch ziemlich von sich überzeugt. Zukünftige HiSo Mädels halt. Zumindest denken sie das.

Bin mal gespannt was mich diese Woche hier noch erwartet.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Sehr aufschlußreich, was Du da geschrieben hast, Hanswerker. Ich selbst stehe ja, wie ich gesagt hatte, von Anfang an auf den perönlichen Kontakt vor Ort. Bevor ich mich aber an eine Tausende von Kilometern entfernte Destination begebe, primär um dort zu ficken, muß ich mir schon sicher sein, dort auch ein mich ansprechendes Angebot vorzufinden. Und dabei spielt durchaus auch die Angebotsmenge eine Rolle, da ich schon öfter festgestellt habe, daß ich von 100 Hühnern im Schnitt gerade mal 5 bis MAXIMAL 10 (richtig) gut finde. Es spielt auch gar keine Rolle, ob es sich dabei um ein seriöses Dating-Portal oder um ein Laufhaus handelt. Orte mit zwei Bars und jeweils drei Weibern am Tresen (Diani Beach?) sind für mich fürs Klo. Und ich habe keinerlei Lust, mich in einem Fickurlaub auf eine aufwendige Suche begeben zu müssen, wie ich das mit 17 gemacht habe, um mir eine Freundin zuzulegen. Es geht mir um den schnellen, unkomplizierten Spaß, ohne größere Spuren zu hinterlassen.

Dein Hasen-Import-Geschäft ist natürlich eine interessante Lösung. Und Du betreibst das ja offensichtlich mit großem Erfolg. Gratulation. Zu Ende gedacht braucht es dann genaugenommen aber gar keine Orte mehr für "Qualitätstouristen". Denn mit dem entsprechenden Budget läßt sich problemlos auch ein Mädel von Wladiwostok nach Portofino holen ;-)

Bin gespannt, wie es weitergeht in Mombasa. Ich bleibe dran.

PS: Ich denke, wir brauchen hinsichtlich der Ausgangsfrage – Menge der Leute am Strand – nicht die Neigung der Erdachse heranzuziehen. Auch Ghana ist ein sehr äquatornahes Land. Seine Strände liegen auf ca. 5 Grad nördlicher Breite, der Diani Beach auf guten 4 Grad südlicher Breite. Und auch in Ghana steht die Sonne zweimal im Jahr senkrecht über den Stränden ...
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Hey @Paolo,
ich will mich nicht kundiger zeigen als ich bin, ich bin von Deutschland eingereist.
Wenn ich mich Recht erinnere musste ich angeben welche Staatsangehörigkeit ich habe, In welchem Land ich gewöhnlich lebe und aus welchem Land ich anreise. Meines Wissens entscheidet die Staatsangehörigkeit darüber ob Du ein eTA brauchst.

Geh doch einfach auf die Webseite und Lies es dir genau durch. Wenn es im englischen zu kompliziert wird, wofür ich durchaus Verständnis habe, sag deinem Browser einfach er soll die ganze Seite übersetzen.

Nur beim Ausfüllen des Dokumentes sollte die Übersetzungsfunktion abgeschaltet sein, sonst speichert die Webseite Mist ab.


Bikiniparty Mittwoch Abend,


es war wirklich auch am Mittwoch ab Mitternacht etwas los im Tandoory.
Wir waren zuerst vorne um zu Essen, Ich hatte Pork Chops mit crispy Potatos, wirklich gut. Musste mir aber erst mal erklären lassen was das ist. Letzten Endes 2 sehr dünn gesägte Schweinekoteletts aber extrem gut zubereitet, die dünnen Bratkartoffeln waren Crunchy, 800 KES, sehr Empfehlenswert.

Dann ging es zur Bikiniparty nach hinten. Waren einfach nur 3 wirklich hübsche Models die auf dem Runway knappe Bikinis präsentierten. Ich wusste das ich Donnerstag ab 10 Uhr ohne Mädchen bin. Ich habe allen dreien bei Ihrer Show meine Visitenkarte mit 200 KES ins Höschen gesteckt. Judith hat nur Die Scheine gesehen, meine Visitenkarte war darin eingewickelt.

Auch bei zwei anderen Mädels, Typ heißes Geschoss habe ich meine Karte zufällig auf dem Tisch liegen lassen.
Ansonsten war ich gestern durch Durchfall geschwächt, kein Sex, ich war viel zu kaputt.

Heute morgen sehe ich 5 Whatsapp von Mädels die sich mit mir treffen wollen alle haben noch in der Nacht geschrieben. Ich weiß noch gar nicht wie es mir heute geht und was ich damit anfange. Urlaub kann richtig stressig sein.


Anhang anzeigen vcard.jpeg

Also meine Visitenkarte habe ich mir extra für diesen Urlaub für ungefähr 15 Euro für 250 Stück online drucken lassen. Ein aktuelles Foto von mir, ein bisschen aufgeblasen beim Kraftsport mit meiner Kenia Nummer. kommt super an, obwohl ich erst bedenken hatte ob das Foto zu heftig ist. Ich kenne ja mein Alter. Hier kommt es scheinbar an.
Da wissen die Mädels gleich bescheid 💪
 
Booking.com
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Zu Ende gedacht braucht es dann genaugenommen aber gar keine Orte mehr für "Qualitätstouristen". Denn mit dem entsprechenden Budget läßt sich problemlos auch ein Mädel von Wladiwostok nach Portofino holen ;-)
da wäre aber immer noch das Visa-Problem zu beachten, da nützt auch "entsprechendes Budget" nichts
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten