Kenia Nairobi, Ukunda und Nyali September 2024

        #121  

Member

Ein gutes Mädchen am Morgen
vertreibt mir Kummer und Sorgen


nach dem ich gestern aus dem Casuarina nichts zum vernaschen mitbrachte, brachte mir der Catering Service von Tinder ein perfektes Frühstücksleckerchen. Alter 24, 1,55 m skinny type with a bit more ass. Aussehen 90% Sexuelles Interesse 110%.
Typ heißes Nachbarskind, kommt nicht nuttig rüber, weiß aber was Ihre Aufgabe ist.
Wir haben bis jetzt durchgevögelt. Sie schläft nun ein wenig, dann geht es wohl weiter. Sofern sie sagt sie will mein Sklave bleiben, werde ich Sie bis zur Abreise behalten. Mehr braucht es in meinen Augen nicht, als ein junges, hübsches, schwarzes Mädchen, das von sich aus großes Interesse an sex hat.
Sie sagte Doggy style ist Ihr Hobby. Ok, mag ich auch, bei Ihrer schönen Figur, mit schlanker Hüfte, mag man auch hingucken wenn der Arsch dadurch schön breit wird, das sie einem den Arsch rausstreckt.


Ich wünsche euch eine schöne Arbeitswoche, schlagt euch das Kopfkino aus dem Kopf.

Cityblue ist absolut Girl friendly


Nun habe ich mein zweites Mädchen hier und habe mitbekommen wie es läuft.
Mein Mädel musste weil Ich die in der Taxizone abholte nicht zur Rezeption, Ihr Ausweis wurde von der Security registriert. Weil ich sagte sie ist mein Gast durfte sie nach Abgabe der Ausweisnummer problemlos rein.
Wir mussten nicht mehr zur Rezeption. Ist irgend wie für mich, aber auch für das Mädchen angenehmer wenn keine anderen Gäste an der Rezeption zusehen.

Also auch große und schöne Hotels können Gastfreundlich. Cityblue Creekside volle Empfehlung
Ich habe meinen Raum aber auch für 2 gebucht, ohne besondere Mehrkosten über Booking.

Nun habe ich bei der Rezeption noch nachgefragt, mir wird nichts in Rechnung gestellt, die Mädels waren ja nicht Parallel da.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #122  

Member

Gestern Forentreffen im Casuarina


Ein Member schrieb mich gestern an, wir könnten uns doch mal treffen. Ich schlug vor, Casuarina ab ca. 10 Uhr, so wollten wir es machen. Ein paar andere von denen ich wusste das sie in der Nähe sind habe ich darüber informiert ohne die Bitte zu antworten, bei Lust und Laune einfach kommen.
Da das nicht die typische Casuarina Zeit ist, war es im Casuarina noch absolut leer, nur ein paar Mädels lungerten herum. Nicht die richtig hübschen, bei einem Rundgang alleine wirst Du aktiv angesprochen, was später, wenn es voll ist, meistens nicht mehr der Fall ist.
Wir waren insgesamt 4 Forenmitglieder die sich alle nicht kannten, das Gesprächsthema war klar und wir haben uns prima verstanden. Dadurch, das nichts los war, hat die Musik nicht laut gespielt, was einer Unterhaltung sehr förderlich war.
Wir unterhielten uns auch darüber was wir bevorzugen, warum usw. Ich sprach ein Mädchen vom Sonntag an, auf das ich echt scharf sein könnte, Kollege verdrehte die Augen. Er sagte wenn die keinen so sexy Dresscode trägt wie im Hotel ist die eher ein Abturner.
Die war inzwischen in einem weißen Hosenanzug da, ich hätte die nicht wiedererkannt.
Habe mich von meinem Mädchen zu einem kurzen Girls-check abgemeldet und mir das Mädel mal aus der Nähe betrachtet.
War schon was ganz anderes, aber doch kein Turn-Down. Aber ist schon Krass wie unterschiedlich schwarze Mädchen in unterschiedlicher Kleidung und Hairstyle rüberkommen können.
Thema hatte sich für mich so oder so erledigt, ich habe ja mein Mädel für die restliche Zeit.

Ab Mitternacht waren kaum Männer dort, aber jede Menge Pick.up-Girls, man hätte freie Auswahl gehabt, typischer Montag.

Wir sind dann irgendwann abgehauen, hatten nicht zu viel getrunken. War ein richtig netter Abend, Danke an das Forum und danke an die Teilnehmer.
Noch schönen gemütlichen Sex gehabt und friedlich geschlafen. Morgens stellte ich eine massive Erektion bei mir fest weil mein Mädchen sich schon wieder mit mir beschäftigte. So könnte ich jeden Morgen geweckt werden.
 
        #123  

Member

Habe ich meinen Schokohasen erlegt?


Man könnte es fast glauben. Ich mag meine kleine wie sie ist. Die ist von sich aus an sex interessiert, die greift an und wartet nicht ab was passiert. Heute Vormittag hatten wir uns für ein paar Kleinigkeiten getrennt, sie wollte sich um Ihre Mutter kümmern, Ich wollte mal ein paar Medikamente im Nyali Center kaufen die ich in Deutschland so einfach nicht bekomme.

Habe dann dort im Havana Café noch etwas geflirtet, ohne schräge Absichten. Wollte nur sehen ob es geht.
Bin dann in das Hotel und habe etwas geschlafen. Da ich für meinen Schokohasen in WhatsApp meine Locals freigeschaltet habe wusste sie, wann sie zurückkommen konnte. Ich hatte geschlafen, da klingelte mein Telefon. Sie stand vor der Tür, ich habe das klopfen nicht gehört.

Ich öffnete ihr die Tür nackt. Sie hatte Ihr outfit gewechselt, echt sexy. Sie ist mich gleich angegangen und hat mich sanft in das Bett zurückgeschoben ..........

...... Ist ja bekannt, alte Herren mit Tadalafil haben viel Spass beim Sex, kommen oft aber nicht. Sie wollte mir meinen Saft ausquetschen, hat Sie aber nicht geschafft. 1:0 für mich.

Jetzt liegt Sie hier wie Tod. Sollte ich sie Todgefickt haben? Es wäre schade drum, ich wollte Sie fragen ob ich sie bei meinem nächsten Stay wieder eine Woche buchen kann. Die ist echt Gut drauf, aber auch gut drunter. Was mir besonders gefällt, Sie erlaubt mir, Sie uneingeschränkt hart zu nehmen, "no limits" sagte sie mir heute Morgen. Jedida ist Ihr Name.



 
Booking.com
        #124  

Member

Ich durfte Jedida ja gestern Abend kennenlernen. Da hat du echt nen tollen Fang gemacht 👍
 
        #125  

Member

@hanswerker Ich find's klasse, dass du dir täglich die Zeit nimmst, live zu berichten!
 
        #126  

Member

We've overslept, ok, then sex


Gestern nach dem Dinner wollten wir noch etwas schlafen bevor wir in den Club gehen. Das Hypnotica in dem Nyali Center stand auf dem Plan. Jedida meinte, dort ist in der Woche, deutlich mehr los als im Casuarina. Ich kenne das Hypnotica bisher nur oberflächlich, mir war es damals viel zu voll.

Ich wachte auf, Scheiße, es war schon halb 3, der viele Sex gestern hat seine Spuren hinterlassen, deshalb verschlief ich.
Mit Jedida macht es wirklich spass, weil Sie auf Angriff geht und weil sie neugierig darauf ist, höhere Höhepunkte zu erleben.
Wir haben noch nicht alles getan, aber sie interessierte sich für die Oelflasche in meinem Gepäck. Die hatte ich gestern ausgepackt für eine extrem gute Intimrasur. Ich erklärte Ihr, das ich dies im Normalfall für Analsex nutze. Das ich Girls kenne mit denen ich das praktizieren kann, die wissen wie das geht.

Ich habe sie in kleinster Weise bedrängt, aber sie ist Neugierig geworden. Wenn wir schon den Club verschlafen haben, dann können wir die Nacht ja etwas Sex machen. Beim Doggystyle-Poppen am Bettrand im stehen nahm ich etwas Schmierstoff zur Hilfe und begann Ihren Anus zu stimulieren. Sie ging voll drauf ab, also Finger rein, gedreht, vor, zurück.

Ich bin mir sicher, ich hätte in diesem Augenblick einlochen können, aber die Situation mit dieser neugierigen Maus hat mich so geil werden lassen, das ich, zumindest für meine Verhältnisse, sehr schnell gekommen bin. Damit war mein kleiner Exekutor aus dem Spiel. 1:0 für Sie, erstes abmelken des Tages morgens um 03:00, nicht schlecht.

Nun waren wir beide Hellwach und hatten Hunger, ich zumindest. Was nehmen wir Pizza in? Nein, wir fahren in das Nyali Center, da kriegen wir zu Essen, ebenso wie meinen geliebten Kaffee.


Pickup Point Hynotica


Obwohl es schon 04:00 Uhr war sind wir zuerst in das Hypnotica im Nyali Center gegangen. Unten an der Treppe eine größere Gruppe Mädchen, heiße Klamotten, Make-up, ich denke Pick-up Girls. Ich wurde schon beim Aussteigen aus dem Taxi gemustert, bis Jedida ausstieg. Oben im extrem lauten Club noch eine größere Menge Mädchen, Pick-up Type wie vor, unter sich, am Feiern, mit Twerking und gegenseitigen Rumgeknutsche. Ein paar Küsschen sind auch bei mir gelandet. Auf der Tanzfläche stand ein portabler Swimming Pool, man konnte erkennen das dort, vor unserer Ankunft, richtig Party gefeiert wurde. Ein paar besoffene Männer waren noch dort, ich war der einzige Weiße.
Die haben viele Security, auffällig in weißem Hemd gekleidet, die jemanden freundlich den Weg nach draußen zeigen wenn vergessen wird sich zu benehmen, Es schien mir trotz der schwer betrunkenen Männer sehr sicher zu sein. Ich habe dort auch ein paar Samosas mit Rindfleisch zum Essen bekommen. Mein Mädchen schien sich auf einen Sturztrunk einzustellen. Während ich 2 Bier trank hatte Sie sich 1 Cider und 4 Tequila reingezogen.
Ich fragte Sie, was mit Ihr los ist. Ihre Antwort: Ich will mir Mut antrinken Du wirst mich gleich in den Arsch ficken. Das war ein mal verheißungsvolles Statement.

Erfolgsmeldung um 08:00, mein kleiner Exekutor hat vollstreckt, was zur Vollstreckung bereit war.
Diese Frau macht mich so heiß, das ich heute schon das 2te mal abspritzen konnte. Ungewöhnlich bei mir.
Noch nie habe ich ein Mädchen beim ersten Stay in den Popo ..., normalerweise bin ich sehr geduldig und frage mal beim zweiten oder dritten Stay an, wenn ich zum Motherfucker of Trust aufgestiegen bin.

Für meine nächsten Reisen werde ich das Hypnotika einplanen, scheint mir bei meiner Hotelwahl deutlich besser als das Casuarina.
Auch wenn wir extrem spät dran waren, da hätte ich noch reichlich abschleppen können.

Meine Jedida hat sich für eine Reise nach Dar Es Salaam qualifiziert, ich denke die nehme ich in den Kreis meiner Dauerfreundinnen auf, auch wenn Sie Geld nimmt. Sie besitzt einen Passport ist aber noch nie geflogen.
Alles ist irgend wann das erste mal. Das hat Ihr POPO auch gerade erlebt. Hat echt spass gemacht mit Jedida, leider habe ich nur noch einen Tag hier, mit Jedida, in Nyali.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #127  

Member

Member hat gesagt:
@hanswerker Ich find's klasse, dass du dir täglich die Zeit nimmst, live zu berichten!
hey @Hajo63
Ich tue es für mich selbst. In meinem Alter ist man ja, trotz Tadalafil und was weiß ich noch, nicht mehr so leistungsfähig.
All die frischen Ereignisse noch einmal als Film ablaufen zu lassen, ist, wie noch einmal machen, also die doppelte Sexdröhnung, ha ha.
Es mach auch nicht viel Arbeit, ich habe ein leistungsfähigen Laptop, das meiste diktiere ich einfach. Außerdem habe ich Zeit, ich mache schließlich Urlaub.

Ein zweiter Aspekt ist der, ich kann mich dann besser erinnern wenn mich mein Krebs nicht mehr reisen lässt.
Ist auch keine Schwarzmalerei. Ich fühle mich trotz Metastasen seit 2021 topfit. Aber alle 3 Monate ist es wieder spannend wenn ich zum Radiologen gehe. Mein Onkologin rät mir mein Leben heute zu leben und nicht zu planen was ich in der Zukunft geniessen könnte. Mein Krebs steht still, aber Herr Krebs ist ein Arschloch. Wenn ich nicht mehr Reisen kann, bleibt wenigstens die Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #128  

Member

Einkaufstipps für Nyali



normalerweise kaufte ich bisher immer im Nyali Center ein. Es ist aber schon eine Strecke bis dort hin.
Habe nun ein neu gebautes Einkaufszentrum entdeckt, findet Ihr unter China Square auf Google Maps. Dort ist zum einen ein großer Naivas drin, was man natürlich überall findet aber auch ein Chinesischer "Alles Mögliche Laden" dort bekommst Du vom Schrank bis zum Tittenhalter alles für einen Haushalt. Habe dort meinen Lieblingskugelschreiber von Lamy entdeckt, jedoch als non Brandet, offenbar der Hersteller, der an Lamy liefert. Mit Lamy Aufdruck in Deutschland 6,95 € Brandless in Mombasa 70 KES. Habe gleich das Fach leergekauft. Meine Kunden werden die schon klauen, machen Die mit meinen guten Lamys auch.

Dann war ich dort noch ein sehr preiswertes eis essen. 3 Kugeln 100KES Cappuccino 150 KES.
Eine groß gewachsene Muslima war dort mit Ihrem Kind, die Tochter stierte auf mein Eis. Bei 100 KES habe ich Tochter und Mama zum Eis eingeladen. Die Frau war zwar verschleiert aber wunderschön und ganz sicher gertenschlank.
Habe Ihre Nummer bekommen aber auch gleich gesagt erst bei meinem nächste Urlaub.
Ich war hin und weg von der, was für ein schönes Gesicht und so ein tolles Lächeln.
Weiterhin gibt es einen Optican und 2 Standard Marken Pharmazists.


Spezielle Medikamente, Männerbedarf


Für spezielle Medikamentenwünsche würde ich nicht zu den Markenhändlern gehen. Ich interessierte mich einmal für Testosterone, bei den Markenleuten kriegst Du nur Spritzen für 3 Wochen, Sustanol heißt das Zeug. Wenn das Zeug gespritzt ist, gibt kein zurück.
Wenn man etwas spezielles will, geht man besser zum Inder in dem Nyali Center. Der Name lautet ungefähr Natural Pharmazie.
Der hat mir innerhalb von 2 Tagen das Zeug in Tagesdosen zum Schlucken in Tablettenform besorgt, Hersteller Bayer, aber nicht für Deutschland sondern für UK Bereich. Kosten nur sagenhafte 57 Eurocent pro Tag. Haltbar bis 12/27. Der Besorgt auch für kleines Geld Yelli in einer Wochendosis.
Sustanol Ampullen zum Spritzen gibt es bei ihm auch, billiger als bei den Markenapotheken 2000 KES für 3 Wochendosis..
Rund um Tadalafil Sildenafil und und und hat er auch sehr viel billigere Angebote als die Markenapotheken. Er liegt etwas versteckt im Erdgeschoss vom Nyali Center unterhalb des Hypnotica Clubs.
Ausser für Betäubungsmittel braucht man kein Rezept für Medikamente
 
Zuletzt bearbeitet:
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Ausser für Betäubungsmittel braucht man kein Rezept für Medikamente
Du kriegst auch Diazepam oder Xanax ohne Rezept, ebenfalls made in India. Nicht bei jedem Chemist, aber bei einigen. Das nur zur Information, will hier niemanden ermuntern, sich das gefährliche Zeug ohne Verordnung zu beschaffen.
 
Booking.com
        #130  

Member

Habe alles aufgesogen.Tolle schreibe.Wünsche dir noch viel Spass.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten