Kenia Nairobi, Ukunda und Nyali September 2024

        #142  

Member

Achja aber von Yohana hast Du gar keine Bilder eingestellt, kann das sein?
 
        #143  

Member

Ich war nun kurz hintereinander in 3 Orten die unterschiedlicher nicht sein können. Jeder für sich war in Ordnung.

Nairobi


Hier war ich eine Zeit lang zusammen mit einer kulturell interessierten Lady, es hätte auch mit einer Ehefrau sein können.
Ein solcher Urlaub funktioniert etwa eine Woche, dann ist man mit Nairobi durch, dann zieht man weiter oder es wird langweilig.

Eine Zeit war ich allein und auf der Jagd. Auch hier würde ich sagen, absolut in Ordnung. Rund um die Keekorok Road und Moy Avenue gibt es genug Bordelle, Stripclubs, Clubs um sich zu amüsieren. Nach einer Woche sollte man aber auch bei dieser Zielrichtung die Destination wechseln.
Ich bin nach 3 Tagen umgestiegen auf Tinder Girls und bin nur zur Anregung in die Stripclubs gegangen, das war eine gute Kombination.
Insgesamt ist ein Fickurlaub in Nairobi deutlich teurer als an der Küste. Die Mädels rufen deutlich höhere Preise auf, unter 5-6k ist es schwierig wenn du nicht nur schnell Vögeln willst. Ich hatte immer Mädchen 5-6 Stunden dauervögeln am Nachmittag zwischen Lunch und Dinner, habe immer 6k bezahlt für das Wegstecken bis - trotz Tadalafil - nichts mehr ging. Overnight muss man 10 k rechnen, zumindest kann ich das nicht weiter drücken.

Meine Hotels in Nairobi. Das Khwesa Bed und Breakfast ist sehr günstig, aber nachdem ich das Kahama Hotel kennengelernt habe werde ich es auch unter Hinsicht des Preises nicht mehr empfehlen. Vorher dachte ich es sei unter Berücksichtigung des Preises zu empfehlen.
Man kann da Khwesa aber gut nehmen wenn man Raucher ist und das Rooftop Restaurant als Pausenraum ansieht.
Bei einem ähnlichen Preisniveau bekommt man aber im Kahama Hotel ein deutlich größeres Zimmer.

Verkehrsmäßig liegen diese beiden Hotels gleich günstig oder ungünstig. In dieser Ecke der Stadt ist verkehrstechnisch die Hölle los. Man sollte sich darauf einstellen das man ständig mit dem Motobike unterwegs ist um durch den Stau zu kommen. Da ich vom Land komme, kann ich mich für den getriebenen Moloch begeistern, ich mache gern Touren in Millionenstädte, ich stelle mir aber den Großstädter vor, der wird davon genervt sein.
Die MOTObiker wissen um Ihre Vorzüge hier in dieser Umgebung und rufen regelmäßig zu Hohe Preise auf. Nicht Fragen, einfach zahlen und gehen.

Beide Hotels waren total Girlfriendly, hier kannst Du jederzeit mit einer Stute aufschlagen, Pferdewechsel kein Problem.

Mein drittes Hotel, das Hemak Hotel, liegt mitten in der abgewrackten Puffgegend. In 4 Puffs oder Stripclubs, die nichts anderes als Bordelle sind, kannst Du zu Fuß gehen. Auch Straßenmädchen die dich Nachts ansprechen gibt es reichlich hier. In dieser Umgebung steht dieses Hotel und versucht Niveau darzustellen. Ich habe bei Booking.com gebucht und fand den Preis zwar für das Zimmer angemessen, aber unter Berücksichtigung der Umgebung würde ich den Preis nicht noch einmal bezahlen. Anfangs machte man mir Probleme mit meinen Stuten, es gab eine unangenehme Auseinandersetzung, man versucht sich offenbar von Urlaubern wie mir zu distanzieren. Ich fühlte mich nicht willkommen auch wenn ich das Problem gelöst hatte.
Hotel und Umgebung passen einfach nicht zusammen.

Meine Empfehlung in dieser Umgebung ganz klar Das Kahama Hotel. Für Raucher evt. wegen Rooftop das
Khwesa Bed &Breakfast

Nairobi hat eine super Auswahl an Girls, die sich gern einladen lassen z.B. zu einem Ukunda Urlaub wenn man ein girlfriend an der Seite haben möchte, aber tatsächlich Urlaub mit einem Girlfriend in Nairobi, nein Danke. Aber die Auswahl auf Tinder absolut gigantisch. Man könnte meinen, Nairobi ist der größte Puff der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Achja aber von Yohana hast Du gar keine Bilder eingestellt, kann das sein?
Yohana möchte ich hier nicht reinstellen, einmal habe ich Ihr Gesicht übrigens gezeigt. Sie wird ungefähr in einem Jahr in Deutschland leben und als Operationsschwester arbeiten. Da muss ich Rücksicht nehmen, Sie ist eine Dame. Ich habe Sie auf diesem Weg nach Deutschland unterstützt und werde dies auch weiter tun. Sie muss nur noch die Sprachprüfung B2 beim Goethe Institut bestehen, alles andere hat sie schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #145  

Member

Das hab ich mir eh gedacht. Richtige Entscheidung und ich hoffe das beste für sie in Deutschland!
 
        #146  

Member

Habe gerade Festgestellt, ich bin kurz davor Bronze Member zu werden, brauche noch ein paar Beiträge. Also mache ich doch mal ein paar Fotobeiträge.


Meine Mädchen aus Nairobi.
Agnes, 3 Lochstute und Spankee



Ich hatte nicht darüber geschrieben weil ich dachte das glaubt mir keiner, gleich eine harte Geschichte am Anfang.
Ich hatte sie zum Dreier mit meiner lieben Krankenschwester aus Tanzania. Sie war eines der Mädchen Die mich angeschrieben haben als ich auf Instagram meine Reise postete.
Yohana hat mit Ihr alles klar gemacht. Agnes ist Ihr Name, sie liebt ultraharten sex.
Ich war etwas erstaunt, das Yohana dies Mädchen aus Nairobi kannte, die sind alle vernetzt. Was ich nicht sagte, das ich mit Agnes bei einem früheren Stay in Mombasa ein paar Tage hatte. Es waren also alles alt-bekannte.
Sie überraschte mich, wie sich die Mädchen nackt nach der Dusche präsentierten. Sie hatte einen Plug im Popo, der zugleich eine Peitsche war.
Weiter führe ich das hier nicht aus. Keine Bilder von Yohana. Yohana, ich sagte es früher schon ist auch eine Dreilochstute, Sie war aber durch die Periode etwas disabled, ha ha .Im Khwesa Bed und Breakfast hatte ich dafür ein zweites Zimmer für 2 Nächte gebucht, so ging es mit dem Dreier problemlos. Ich glaube wir waren recht laut. Bilder im Diamond Plaza. Dort musste ich mit Ihr in einem Sexshop einkaufen. Geld nahm sie keines direkt. Wer glaubt das es ein Billig fick war täuscht sich.
Es war schon damals in Mombasa Ihre Masche. Sie geht nicht für Geld in das Bett, aber bei Geschenken wird sie weich.


Anhang anzeigen IMG_6052.jpeg

Anhang anzeigen IMG_6058.jpeg

Anhang anzeigen IMG_6054.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #148  

Member

Meine Mädchen aus Nairobi
Mercy, ein Engel im Bett



Das Mädel im Zimmer vom Kahama Hotel als ich abreiste. Leider nur 9 Stunden, aber wir haben gevögelt bis die Vorhaut geschwollen war. Die beste Erinnerung an meinen Urlaub. Sie wollte mich unbedingt noch einmal zum kommen bringen bevor ich abfliege. Sie hat gewonnen und ich war halb Tod. Die Stockings waren Ihre, sie neigt zum frieren.


Anhang anzeigen IMG_1589.jpegAnhang anzeigen IMG_1591.jpegAnhang anzeigen IMG_1603.jpegAnhang anzeigen IMG_1633.jpegAnhang anzeigen IMG_1644.jpegAnhang anzeigen IMG_1661.jpeg
 
        #149  

Member

Ukunda


Ukunda war die Zweite Station meiner Reise mit 9 Übernachtungen.
Ukunda ist ein wunderschöner Platz um Urlaub zu machen. Unter dem Aspekt Qualitätstouristik fremdel ich aber ein bisschen mit dem Ort.
Ich habe hier den Eindruck, die haben sich auf deutsche Touristen eingestellt. Fast komme ich mir vor wie in einer Gegend mit Pauschaltouristen.
Deutsche tuen im Ausland genau das, was sie Ausländern in Deutschland vorwerfen, Sie rotten sich zu Gangs zusammen.

In der Havana Bar wollte mir ein Deutscher Expat in Deutsch einen Hundewelpen aus der Einkaufstasche verkaufen. Hammer, der vermehrt hier Mischlinge um seinen Unterhalt zu finanzieren. Solche Leute verachte ich schon in Deutschland.
Ich guckte Ihn groß an, als wenn ich kein Wort verstehe. Er ärgerte sich und sprach dann in einem so schlechten Englisch mit mir, das ich mich wunderte wie er hier leben kann, sein Englisch war deutlich schlechter als meines. Ich guckte Ihn weiter nur groß an und fragte: "Parles-tu français?" Dann verschwand er endlich. Die Bedienung, die die Szene beobachtet, hat mir den Daumen hoch gezeigt, sie wusste das ich Germane bin.

Es gibt eine Clubszene, aber die Auswahl ist eingeschränkt. Das ist hauptsächlich der Manyatta Club, der Tandoory Club sowie der Full Moon Club, mehr habe ich nicht auf meinem Radarschirm.
Eine gewisse Auswahl an Mädchen gibt es, aber ist sehr eingeschränkt. Eine Nutte hatte ich, die hat sich verhalten wie eine deutsche Nutte, einfach passiv hingelegt. So Opi, nun kannst Du Dich an mir bedienen. Bei der habe ich keinen Hoch bekommen. 5000 wollte sie trotzdem. Wirklich wie eine Deutsche Laufhausnutte, fehlte noch das sie eine Sanduhr für 20 Minuten hingestellt hätte.
Dann hatte ich noch ein Mädchen von Tinder, die wollte nur gemeinsam Party machen, Weed rauchen, Pizza bestellen und den alten Opa etwas die Zeit vertreiben, sehe ich aus wie jemand der Mau Mau oder Schach spielen will?
Kam mir bei Ihr schon vor wie ein Pflegefall, hatte sie tatsächlich schon Kunden die nur unterhalten werden wollten. Dort laufen tatsächlich viele weiße Eheleute rum, die sich einen Guide nehmen der ihnen die Einkaufsläden zeigt, die Tüten trägt ..... So etwas hatte sich dieses Tinder Mädchen wohl vorgestellt. Aber nicht mit mir.
Am nächsten Tag schrieb sie mir eine WhatsApp ob sie wiederkommen könnte.......
Für die vielen Tinder Mädchen aus Mombasa ist es leider zu weit, auch durch die Fährverbindung,

Ich hatte dann doch noch eine brauchbare vor Ort gefunden.
Insgesamt hatte ich in Ukunda nur meine Freundin, die ich mir aus Nairobi mitbrachte und eine heiße Maus von Tinder, die nicht so top aussah, alles andere ein Reinfall.

Meine Unterkunft war das Airbnb Franjipani Cottages. Ich war 100% zufrieden damit. Dort hatte ich als Nachbarn das Forumsmitglied Zorro.
Auch @zorro1509 hatte dort wohl eher eine ruhige Zeit. Da alles schön getrennt ist, haben wir uns kaum gesehen obwohl wir nur durch eine Zwischentür getrennt waren. Man kann aus den zwei kleinen Appartements die wir bewohnt haben ein großes machen.
Wenn man hundert meter den sicheren Weg zum Flughafenzubringer geht ist man schon auf einer Road wo ständig Motobiker unterwegs sind.
Die Lage ist ruhig aber alles ist schnell erreicht. Die Gegend ist sehr sicher. Man kann mitten in der Nacht problemlos einen Spaziergang
machen.

Meine Mädchen in Ukunda. Die 2 ersten Bilder kam über Tinder, alle anderen ist meine Nurse Geriatric aus Nairobi.
Anhang anzeigen 2804f66c-70b4-4c1d-baf6-b158940e8db0.jpgAnhang anzeigen bcfea15e-a78b-46a9-9c36-32f990c6cc75.jpgAnhang anzeigen IMG_1121.jpegAnhang anzeigen IMG_1129.jpegAnhang anzeigen IMG_1319.jpegAnhang anzeigen IMG_1327.jpegAnhang anzeigen IMG_1333.jpegAnhang anzeigen IMG_1377.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #150  
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten