Kenia Nairobi, Ukunda und Nyali September 2024

        #161  

Member

Hey @Loveafricanwomen
Kann ich schon verstehen, Du bist noch jung und musst noch durchhalten.
Bevor meine Erben sagen : Lieber Feste feiern, als feste Arbeiten,
haue ich mein Geld selbst sinnlos raus, fresse Tadalafil und stecke meinen Schwanz irgendwo rein.
Wenn es mich zerreisst, will ich ein Grinsen im Gesicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #162  

Member

Vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Bilder, hatte keine Ahnung was es für Schönheiten in Kenya gibt.
 
        #163  

Member

Nette Einblicke in deine Reise! Danke dafür! Afrika....Kenia und Äthiopien...in TH und Venezuela ist es aber auch so schön....Nairobi kommt nicht so gut weg in anderen Berichten aber ich muss und werde es mir 2025 mal 2 Monate ansehen. Dann berichte ich dir oder offen im Forum. Wenn dir für Nairobi noch Hinweise einfallen-teile die Sachen mit uns! Dir alles Gute
 
Booking.com
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Nette Einblicke in deine Reise! Danke dafür! Afrika....Kenia und Äthiopien...in TH und Venezuela ist es aber auch so schön....Nairobi kommt nicht so gut weg in anderen Berichten aber ich muss und werde es mir 2025 mal 2 Monate ansehen. Dann berichte ich dir oder offen im Forum. Wenn dir für Nairobi noch Hinweise einfallen-teile die Sachen mit uns! Dir alles Gute
Zwei Monate Nairobi?
Ganz ehrlich, ich würde mir mehrere Ziele vornehmen wenn ich so viel Zeit hätte.
Oder Du solltest eine klare Zielrichtung für Deine Reise haben.
Mir persönlich würde es langweilig werden. Es ist zwar eine Millionenstadt, aber ich denke, so richtig viel hat die Stadt nicht zu bieten.
 
        #165  

Member

Dankeschön für den schönen und sehr informativen Bericht
 
        #166  

Member

Hallo lieber @hanswerker ,

auch von mir vielen Dank für Deinen sehr wertvollen Bericht! Bin ihn heute nochmal komplett durchgegangen! Insbesondere die Schilderungen von Nairobi gegenüber Südküste gegenüber Nordküste, dazu mit Deinen Verweisen auf Tansania, und das alles in einem Bericht, waren für mich sehr informativ!

Ich war bisher einmal an der Nordküste und ja - wie Du berichtest - ich fand die SLT's, welche von einigen Touristen in Spots wie zum Beispiel das Safari-Inn geschleppt wurden, auch sehr sehr attraktiv, aber klar, wer länger vor Ort ist steigert sich dann in der Mädelsauswahl.

Wir hatten ja auch schon einmal per PM Kontakt; Ich suche gerade nach Flügen für eine neue Reise, leider wird terminlich nur Anfang Januar gehen, ist natürlich eine eher schwierige Zeit.
Mombasa würde ich schon wiederholen, ist aber nicht das perfekte Ziel und die Flugpreise im Januar natürlich hoch.
Dar wäre etwas Neues für mich, Turkish Airlines hat gute Angebote, aber die Start-/Ankunftszeiten sind miserabel, und dazu das längere Leg des Fluges in einer 737!
In den nächsten Tagen werde ich mich entscheiden - wo würdest Du, mit Deiner Erfahrung an beiden Orten, das größere Potential sehen, in möglichst kurzer Zeit tabulose Mädels zu finden?
 
Booking.com
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Hallo lieber @hanswerker ,

auch von mir vielen Dank für Deinen sehr wertvollen Bericht! Bin ihn heute nochmal komplett durchgegangen! Insbesondere die Schilderungen von Nairobi gegenüber Südküste gegenüber Nordküste, dazu mit Deinen Verweisen auf Tansania, und das alles in einem Bericht, waren für mich sehr informativ!

Ich war bisher einmal an der Nordküste und ja - wie Du berichtest - ich fand die SLT's, welche von einigen Touristen in Spots wie zum Beispiel das Safari-Inn geschleppt wurden, auch sehr sehr attraktiv, aber klar, wer länger vor Ort ist steigert sich dann in der Mädelsauswahl.

Wir hatten ja auch schon einmal per PM Kontakt; Ich suche gerade nach Flügen für eine neue Reise, leider wird terminlich nur Anfang Januar gehen, ist natürlich eine eher schwierige Zeit.
Mombasa würde ich schon wiederholen, ist aber nicht das perfekte Ziel und die Flugpreise im Januar natürlich hoch.
Dar wäre etwas Neues für mich, Turkish Airlines hat gute Angebote, aber die Start-/Ankunftszeiten sind miserabel, und dazu das längere Leg des Fluges in einer 737!
In den nächsten Tagen werde ich mich entscheiden - wo würdest Du, mit Deiner Erfahrung an beiden Orten, das größere Potential sehen, in möglichst kurzer Zeit tabulose Mädels zu finden?
Hey @sandrox77
das größte Potenzial sehe ich in Mombasa Nordküste, Bamburi Beach oder in Mtwapa. Sind natürlich die meisten Vollprofis, aber preiswert.
Ich werde Dir mal eine PM mit meiner Telefonnummer senden. Ich selbst würde auch gern wieder im Januar Reisen, allerdings plane ich eigentlich Kampala.
Warum? An der Küste ist es im Januar nicht nur angenehm heiß sondern extrem, in Januar ist dort Hochsommer. Ich gehe dann lieber in das Binnenland, möglichst auf eine angenehme Höhenlage. Beispiel Nairobi 1600, Kampala 1100 ü.N.N.
Für diesen "Hochsommer" habe ich mir eigentlich Kampala ausgewählt.
Normal bin ich relativ frei in meinen Terminen, plane aber, weil ich jetzt auch zum Meilensammler bei Turkish werde am 7. Januar zu fliegen, weil es bei Turkish an dem Tag zu guten Preisen die höchste Meilengutschrift gibt. Ich will auch endlich mal so eine Gold Karte erfliegen.

Was mein Ziel und die Daten angeht bin ich beweglich, würde gern mal eine parallel Reise mit Kollegen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Ich höre immer wieder, das Tinder negativ gesehen wird, daher mal ein Einblick in Platin
Für alle die, die meinen nur Tinder kostenlos zu nutzen, und schon beurteilen zu können. Hier mal wie schön man seine Likes mit Platin wählen kann für ganz kleines Geld.
Das sind meine Likes von Gestern, heute sind schon wieder 300 dazugekommen.
Ich bin scheinbar für die Mädchen attraktiv, weil alter Mann, Single, vermutlich einsam, ein paar WhatsApp, "how are you" und der sendet Geld - Fuck yourself Baby!
Wenn ich auch ein Like erteile ist es ein Match.
Das ist jetzt natürlich am großen Bildschirm zum Zeigen, bei dem Telefon gibt es die gleiche Auswahl nur in einem Geräte-gerechten Design

Es ist mir einfach zu anstrengend mitten in der Nacht angetrunken auf die Jagd zu gehen, Ich bestelle mir mein Mädel lieber zu einem Lunch-Date bei dem das Mädchen das Dessert ist. So kann ich abends ganz entspannt ausgehen und erschrecke mich morgens nicht, was ich mir da gestern angelacht habe.




Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2024-08-27 um 13.28.31.png
Hallo Hanswerker, cooler Bericht. Ich fahre im Dezember das dritte mal nach Mombasa. Mit den Mädels und Tinder halte ich es genauso wie du. Ich mag es auch nicht nachts auf Suche zu gehen. Und bei Tinder findet man auch Girls die ziemlich unprofessionell sind. Warum wechselst Du das Hotel so oft? Ich bin die letzten beiden Male immer im Big Tree gewesen...jetzt werde ich mal was anderes probieren.
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Hanswerker, cooler Bericht. Ich fahre im Dezember das dritte mal nach Mombasa. Mit den Mädels und Tinder halte ich es genauso wie du. Ich mag es auch nicht nachts auf Suche zu gehen. Und bei Tinder findet man auch Girls die ziemlich unprofessionell sind. Warum wechselst Du das Hotel so oft? Ich bin die letzten beiden Male immer im Big Tree gewesen...jetzt werde ich mal was anderes probieren.
Weil ich ein ganz lieber Mann mit einer großen gefüllten Wallet bin, bleiben Girls sehr gern bei mir.
Die lieben mich manchmal total und wollen mich gar nicht mehr alleine ziehen lassen.
Hey, Sarkasmus! Ok?

Guck mal welche Probleme der Kollege Hamburg gerade hat. Ist natürlich ein Extrem Beispiel.
Aber auch ich hatte schon eifersüchtige Girls die an mir klebten. Die wollten den ATM nicht allein lassen.
Ich mag meine Girls auch als SSLT bis zu einer Woche, dann brauche ich aber Abwechslung, selbst wenn alles Super ist. Man will ja ein paar Punkte sammeln, ha ha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten