Traue keiner Frau, niemals!!!!!!!!!!!
Du hast vollkommen Recht. Aber Yohana ist keine Frau, sie ist mein Mädchen.
Was könnte Sie mir klauen. Mein Laptop geht nur mit meinem Fingerabdruck, meine 3XL Klamotten sind für sie nicht praktikabel zu tragen.
Kleine Anekdote bei der Seite:
Ich habe gerade eine schwere Krebs Operation hinter mir. Was glaubst Du wer neben mir sitzt und mich gerade pflegt. Yohana. Ich habe ein 6 Monate Sprach-Lern-Visa erwirkt, für alles Garantiert und nun pflegt Yohana mich seit 3 Wochen hier im Kummerland.
Da sie schon recht gut Deutsch spricht, Sie hat ja schon in Tanzania auf meine Kosten gelernt, versucht meine Onkologin gerade Sie über das Fachkräfteverfahren hier zu behalten und in Ihre Praxis zu integrieren.
Ich wusste schon immer warum ich speziell im Bereich Krankenschwestern und Ärztinnen gesucht habe und ich biete den Mädels ernsthafte Chancen. Ich bilde mir nichts mit Gefühlen ein, es ist vorübergehende Partnerschaft auf Gegenseitigkeit. Im Augenblick zahlt Sie mir jeden Pfennig den ich in Sie investierte durch liebevolle Pflege Daheim zurück. Wenn ich wieder auf den Damm komme wird Sie mich zu meinen Kunden fahren, damit ich wieder Geld verdienen kann.