Member
Genau so ist es auch richtig . Lieber selber sein Geld vervögeln ;) und das Leben genießen machst alles richtig .Member hat gesagt:Hey @Loveafricanwomen
Kann ich schon verstehen, Du bist noch jung und musst noch durchhalten.
Bevor meine Erben sagen : Lieber Feste feiern, als feste Arbeiten,
haue ich mein Geld selbst sinnlos raus, fresse Tadalafil und stecke meinen Schwanz irgendwo rein.
Wenn es mich zerreisst, will ich ein Grinsen im Gesicht haben.
Auch erst einmal von mir. Danke für diesen wunderschönen Bericht. Ich habe ihn voller Freude gelesen und die Bilder gesehen . Ich wollte fragen, welche Frauen für dich jetzt am besten waren, auf deiner Reise am billigsten und am schärfsten und am versautesten waren ? Liebe GrüßeMember hat gesagt:So Leute, Danke für das Lesen und die Likes. Bin in der Zeit zum Member aufgestiegen.
Tobe jetzt wieder im sexuell befreitem Deutschland rum und langweile mich.
Plane gerade , nachdem ich einen Uganda Bericht von Banderas gelesen habe, mich im Januar auf seine Schleimspur in Kampala zu begeben, dort war ich noch nie. Habe 3 Wochen Zeit. Ich werde wohl 1 Woche nach Kampala, im Anschuss eine Woche Dar Es Salaam und und zum Schluss eine Woche nach Entebbe zurück. Ist einfach billiger wieder von Entebbe zurück zu fliegen. Verrückte Welt.
Werde dann einen Bericht Uganda und einen Bericht Tansania abliefern. Wenn Interesse besteht, würde es mich freuen, wenn sich ein parallel Reisender findet, wenn es auch nur für einen Teil ist.