#151  

Member

Nyali


Nyali war die letzte Station meiner Rundreise, dieser Teil meiner Reise war einerseits am ruhigsten, denn ich hatte mir ein Tinder Girl als Dauerfreundin auf Zeit gesichert. Es war aber - so glaube ich - der schönste Teil. Hier kam ich zur Ruhe, dadurch das ich mir ein Mädchen mit Super Performance sicherte kam auch der Sex nicht zu kurz. Diese Art von Qualitäts-Stay liegt mir einfach am meisten.

Untergebracht war ich im Cityblue Creekside Hotel, welches absolut Girlfriendly ist. Ich hatte es für 2 Personen mit Frühstück und Abendbrot für 65Euro je Nacht gebucht. Das Hotel liegt in einer ruhigen und sicheren Umgebung wo jede Straße asphaltiert ist. Kein Pickup Point in unmittelbarer Nähe.
Zum Pickup bietet sich das Nyali Center ( Bolt 300 KES ) mit seinen Clubs und Karaoke Bar (Montags) an. Ich bevorzuge Tinder.

Für manchen hört sich 65 Euro die Nacht schon teuer an, aber dieser Teil des Urlaubs war der günstigste wenn man die Kosten pro Nacht rechnet.
Ich musste nicht auf Jagd gehen.
Wir sind nicht einmal extern Essen gegangen, wir waren immer Satt.
In den 4 Tagen hatte sich nur eine kleine Bar Rechnung der Pool-Bar in Höhe von 5000 KES angesammelt.
So mag ich es, guten und reichlichen Sex am Tage wenn ich kein Alkohol im Bauch habe und Abends ohne Jagddruck ausgehen. So war ich zwei mal in Mtwapa um Forumsmitlieder zu treffen. Schon krass der Unterschied wenn man die Umgebungen vergleicht. Mtwapa kommt in meinen Augen nicht gut weg. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. Manche lieben den Stress des headhuntings in der Dunkelheit vom Casuarina, mir liegt das nicht.
Ich fühlte mich wohl in Nyali, auch wenn dort nichts los ist. Tinder hat den perfekten Lieferdienst. Meinem Mädchen gab ich pro 24 Stunden 5000KES. so hatte ich sexuelle Verfügbarkeit für 24 Stunden, welche ich reichlich ausgekostet hatte. Zwischendurch war ich im gut ausgestatteten Gym oder Im Pool. Hier hatte ich Erholung pur. Bilder vom Hotel hatte ich in einem früheren Beitrag gepostet.

Nur ein Girl in Nyali, von Tinder mit sehr guter Performance.


Anhang anzeigen IMG_1551.jpegAnhang anzeigen IMG_1559.jpegAnhang anzeigen IMG_1566.jpegAnhang anzeigen 4012a205-ecf6-46bf-92bf-6834da85173b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #152  

Member

So Leute, Danke für das Lesen und die Likes. Bin in der Zeit zum Member aufgestiegen.
Tobe jetzt wieder im sexuell befreitem Deutschland rum und langweile mich.

Plane gerade , nachdem ich einen Uganda Bericht von Banderas gelesen habe, mich im Januar auf seine Schleimspur in Kampala zu begeben, dort war ich noch nie. Habe 3 Wochen Zeit. Ich werde wohl 1 Woche nach Kampala, im Anschuss eine Woche Dar Es Salaam und und zum Schluss eine Woche nach Entebbe zurück. Ist einfach billiger wieder von Entebbe zurück zu fliegen. Verrückte Welt.

Werde dann einen Bericht Uganda und einen Bericht Tansania abliefern. Wenn Interesse besteht, würde es mich freuen, wenn sich ein parallel Reisender findet, wenn es auch nur für einen Teil ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #153  

Member

Ein toller ... gut strukturierter Bericht ... DANKE 👍 👍
 
        #154  

Member

Auch von mir ein großes Kompliment für deinen ausführlichen Bericht.
Danke dafür!
 
        #155  

Member

Toller Bericht. Und schöne Schneckerl bei deinen letzten Posts! Respekt!
 
        #156  

Member

Klasse Bericht... das macht meine Entscheidung für den nächsten Trip Richtung Afrika einfacher....
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Plane gerade , nachdem ich einen Uganda Bericht von Banderas gelesen habe, mich im Januar auf seine Schleimspur in Kampala zu begeben, dort war ich noch nie
Danke erstmal für deinen Bericht.
Auf meiner Schleimspur ? Deine und meine Art von Urlaub unterscheidet sich doch sehr. Als Gemeinsames würde nur „wir ficken gerne“ passen.
 
        #158  

Member

Ein super Bericht mit vielen Infos ! Klasse Danke
 
        #160  

Member

Vielen Dank für den hervorragenden Reisebericht @hanswerker... Ich werde einen Monat in Kenia sein und freue mich schon darauf, zum ersten Mal dort zu sein. Ich würde auch gerne irgendwann Uganda besuchen... Ich habe einen Reisebericht über Kampala gelesen und fand ihn sehr unterhaltsam. Ich bezweifle, dass ich mir so bald nach meiner Rückkehr aus Kenia eine weitere Reise leisten könnte, aber ich freue mich darauf, von Ihren Abenteuern dort und in Dar Es Salam zu lesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten