Member

Member hat gesagt:
Hey @Loveafricanwomen
Kann ich schon verstehen, Du bist noch jung und musst noch durchhalten.
Bevor meine Erben sagen : Lieber Feste feiern, als feste Arbeiten,
haue ich mein Geld selbst sinnlos raus, fresse Tadalafil und stecke meinen Schwanz irgendwo rein.
Wenn es mich zerreisst, will ich ein Grinsen im Gesicht haben.
Genau so ist es auch richtig . Lieber selber sein Geld vervögeln ;) und das Leben genießen :) machst alles richtig .

Member hat gesagt:
So Leute, Danke für das Lesen und die Likes. Bin in der Zeit zum Member aufgestiegen.
Tobe jetzt wieder im sexuell befreitem Deutschland rum und langweile mich.

Plane gerade , nachdem ich einen Uganda Bericht von Banderas gelesen habe, mich im Januar auf seine Schleimspur in Kampala zu begeben, dort war ich noch nie. Habe 3 Wochen Zeit. Ich werde wohl 1 Woche nach Kampala, im Anschuss eine Woche Dar Es Salaam und und zum Schluss eine Woche nach Entebbe zurück. Ist einfach billiger wieder von Entebbe zurück zu fliegen. Verrückte Welt.

Werde dann einen Bericht Uganda und einen Bericht Tansania abliefern. Wenn Interesse besteht, würde es mich freuen, wenn sich ein parallel Reisender findet, wenn es auch nur für einen Teil ist.
Auch erst einmal von mir. Danke für diesen wunderschönen Bericht. Ich habe ihn voller Freude gelesen und die Bilder gesehen . Ich wollte fragen, welche Frauen für dich jetzt am besten waren, auf deiner Reise am billigsten und am schärfsten und am versautesten waren ? Liebe Grüße ☺️

Member

Member hat gesagt:
Kurz zu The Sands at Nomad:
Der schönste Strand den ich jemals gesehen habe. Die Preise der Tauchschule Diving the Crab sind im üblichen Rahmen, mir hat's dort gefallen. 2000 für ne Pizza ist doch schon happig, da stimme ich zu. War nicht immer so.
Hier der Strand dazu von der Seite. Links sieht man das Restaurant.

Anhang anzeigen IMG_20230710_135419.jpg

Member

Vielen Dank für deinen Bericht! Innerhalb 2 Tagen durchgelesen! Ich hoffe es werden weitere folgen.

Member

@Basinga
Und wir hoffen auf Berichte von Dir.

Member

Danke dir für den tollen Bericht. Wer deine zukünftigen Bericht gespannt weiter verfolgen.

Member

Ic schreibe doch gerade einen Live über Kampala Uganda, siehe den untersten Link in meiner Signatur.

Member

Eigentlich wollte ich den Bericht an einem Abend durchlesen, aber ich hab es bislang erst bis zum 24.09. geschafft. Da werde ich morgen weiterlesen, deine Schilderungen machen einfach Spaß und mich weiter neugierig, vielleicht tatsächlich auch mal selbst nach Afrika zu reisen. Eine Frage brennt mir unter den Nägeln:
Member hat gesagt:
Nach dem Tag draußen war Yohana etwas ruhebedürftig, mir stand der Sinn nach Gegend erkunden, ausserdem wollte ich mal sehen wie es läuft wenn kein Weib an meiner Seite ist. Also Yohana guckt ein Movie im Bett ich schnappe mir einen Bolt und ab zu Keekorok Road, es war ungefähr 19 Uhr
Nachdem du die Yohana schon einige Jahre kennst, ist es vermutlich nicht schwer, ihr soweit zu vertrauen, daß du sie alleine in deinem Hotelzimmer mit allen Wertsachen lässt. Ich frage mich aber wann der Zeitpunkt kommt, daß man einer Frau diesbezüglich uneingeschränktes Vertrauen schenkt?

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wollte ich den Bericht an einem Abend durchlesen, aber ich hab es bislang erst bis zum 24.09. geschafft. Da werde ich morgen weiterlesen, deine Schilderungen machen einfach Spaß und mich weiter neugierig, vielleicht tatsächlich auch mal selbst nach Afrika zu reisen. Eine Frage brennt mir unter den Nägeln:

Nachdem du die Yohana schon einige Jahre kennst, ist es vermutlich nicht schwer, ihr soweit zu vertrauen, daß du sie alleine in deinem Hotelzimmer mit allen Wertsachen lässt. Ich frage mich aber wann der Zeitpunkt kommt, daß man einer Frau diesbezüglich uneingeschränktes Vertrauen schenkt?
Traue keiner Frau, niemals!!!!!!!!!!!
Du hast vollkommen Recht. Aber Yohana ist keine Frau, sie ist mein Mädchen.
Was könnte Sie mir klauen. Mein Laptop geht nur mit meinem Fingerabdruck, meine 3XL Klamotten sind für sie nicht praktikabel zu tragen.

Kleine Anekdote bei der Seite:
Ich habe gerade eine schwere Krebs Operation hinter mir. Was glaubst Du wer neben mir sitzt und mich gerade pflegt. Yohana. Ich habe ein 6 Monate Sprach-Lern-Visa erwirkt, für alles Garantiert und nun pflegt Yohana mich seit 3 Wochen hier im Kummerland.

Da sie schon recht gut Deutsch spricht, Sie hat ja schon in Tanzania auf meine Kosten gelernt, versucht meine Onkologin gerade Sie über das Fachkräfteverfahren hier zu behalten und in Ihre Praxis zu integrieren.

Ich wusste schon immer warum ich speziell im Bereich Krankenschwestern und Ärztinnen gesucht habe und ich biete den Mädels ernsthafte Chancen. Ich bilde mir nichts mit Gefühlen ein, es ist vorübergehende Partnerschaft auf Gegenseitigkeit. Im Augenblick zahlt Sie mir jeden Pfennig den ich in Sie investierte durch liebevolle Pflege Daheim zurück. Wenn ich wieder auf den Damm komme wird Sie mich zu meinen Kunden fahren, damit ich wieder Geld verdienen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich wünsche Dir @hanswerker alsbaldige Genesung; damit Du wieder in alter Form aufläufst und uns von Deinen Erlebnissen berichten kannst!

Member

Member hat gesagt:
Traue keiner Frau, niemals!!!!!!!!!!!
Du hast vollkommen Recht. Aber Yohana ist keine Frau, sie ist mein Mädchen.
Was könnte Sie mir klauen. Mein Laptop geht nur mit meinem Fingerabdruck, meine 3XL Klamotten sind für sie nicht praktikabel zu tragen.

Kleine Anekdote bei der Seite:
Ich habe gerade eine schwere Krebs Operation hinter mir. Was glaubst Du wer neben mir sitzt und mich gerade pflegt. Yohana. Ich habe ein 6 Monate Sprach-Lern-Visa erwirkt, für alles Garantiert und nun pflegt Yohana mich seit 3 Wochen hier im Kummerland.

Da sie schon recht gut Deutsch spricht, Sie hat ja schon in Tanzania auf meine Kosten gelernt, versucht meine Onkologin gerade Sie über das Fachkräfteverfahren hier zu behalten und in Ihre Praxis zu integrieren.

Ich wusste schon immer warum ich speziell im Bereich Krankenschwestern und Ärztinnen gesucht habe und ich biete den Mädels ernsthafte Chancen. Ich bilde mir nichts mit Gefühlen ein, es ist vorübergehende Partnerschaft auf Gegenseitigkeit. Im Augenblick zahlt Sie mir jeden Pfennig den ich in Sie investierte durch liebevolle Pflege Daheim zurück. Wenn ich wieder auf den Damm komme wird Sie mich zu meinen Kunden fahren, damit ich wieder Geld verdienen kann.
Ich wünsche Dir auch gute Besserung und Erholung vom ganzen.Kopf hoch !!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten