Member
Samstag Abend Club Besuch
Ihr wisst, ich habe zur Zeit ein Super super Longtime an meiner Seite, die ich schon seit Jahren kenne, Trotzdem gehen wir auch gern mal in einen Pickups Point. Wir gingen gestern zu Fuß zeitig los in Richtung Diani Beach Road. Das ist die zentrale Straße hier in der Umgebung, wo sich das meiste, aber nicht das ganze Leben abspielt.
Hier trifft man auch viele Europäer, man hört öfter Menschen Deutsch sprechen.
Dort, wo wir auf die Beachroad treffen, ist ein "Restaurant" oder besser zwei Tische mit Plastikstühlen im Sand des Straßenrandes mit einem Schild German Bratwurst. Also haben wir erst einmal einen Bratwursttest mit Pommes gemacht. Es hat eine sagenhafte Stunde gedauert bis endlich die German Bratwurst auf dem Tisch war. Sogar Senf hat mir die Dame aufgetischt.
Nicht ganz German Bratwurst, aber kann man für kleines Geld essen.
Nun war es schon nach 21 Uhr, wir nahmen ein Bajaj und ließen uns zum Tandoori fahren. Hier waren zwar eine Menge Leute, aber die haben die englische Fußball Liga geguckt.
Ich werde nie verstehen warum Menschen sich auf aller Welt für schlechten Fußball interessieren, aber gut.
Wir interessieren uns nicht dafür und sind fußläufig 5-7 min weiter gegangen zum Manyatta Club. Der vordere Bereich hat auch eine Außenzone, wo wir uns nieder ließen, damit ich an meinem Vape Pen schmöken kann. Die Musik war zwar laut, man konnte sich trotz dem noch gut unterhalten, nicht selbstverständlich in diesem Land.
Um mein Mädchen ein wenig zu ärgern habe ich mal alleine einen Rundgang gemacht. Etliche Möglichkeiten einer Verbindung.
Im hinteren Teil der Sitting Zone , durch eine Tür getrennt, ist auch noch eine Disco, auch gut besucht.
Als ich zurück kam war Judith mit einem Ehepaar, ca. 40 Jahre, ins Gespräch gekommen. Man hatte gesehen, dies Pärchen gönnt sich etwas mit dem Clubbesuch so etwas ist für die aus Kostengründen Luxus.
Wir hatten gute, anregende Unterhaltung über dieses und jenes, plötzlich fragte mich meine grundsolide Judith ob ich nicht mal eine Flasche Gin auf den Tisch stellen mag, habe ich gemacht. Habe festgestellt das Gin Tonic nicht mein Geschmack ist. So habe ich noch eine Flasche Wodka und Bitter Lemon kommen lassen. In meinen Augen hat es nicht viel gekostet, aber ich hatte einen perfekten Abend in guter Stimmung.
Auf dem Rückweg haben wir im vorbeifahren gesehen, das auch im Tandoori nun Party war.
Das finde ich so schön in Afrika auf das Alter kommt es nicht an, soziale Herkunft auch nicht wichtig. Die Menschen gehen offen aufeinander zu, nicht so wie in Deutschland , wo jeder auf Distanz achtet.
War ein schöner Abend, obwohl ich jetzt einen dicken Kopf habe.
Ich kann mir gar nicht vorstellen nach so einem Abend noch sex zu haben, wie machen das die Pick up Leute bloß.
Also ich war selbstverständlich sexuell perfekt vorher versorgt. Muss mich noch um Judith kümmern, ein paar Übungen für das ISG sind bei Ihr nötig
Zuletzt bearbeitet: