#22  

Member

Irgendwie cool das es doch interessierte hier für die Ecke gibt . Naja muss auch mal wieder hin
 
        #24  

Member

Könnte vielleicht mal jemand einen Screenshot mit G.-Maps machen, würde gerne wissen wo sich der Markt befindet.
Bin noch nie über den Kreisel hinausgekommen.
 
        #28  

Member

Ich finde die Ecke auch ganz interessant. Unmittelbar angrenzend an den Fischmarkt befindet sich ein kleiner Park, da kann man in Ruhe seine Fischspieße futtern und die Meeresbrise genießen.

Anhang anzeigen DSCN4580.jpg

Das letzte Mal war ich im November vergangenen Jahres in Naklua. Da war in den Läden wegen der Trauerzeit gerade Schwarz angesagt.

Anhang anzeigen DSCN4585.jpg

Wer sich da aber einquartiert, muss in Kauf nehmen, bei abendlichen Ausflügen ins Nachtleben in den Stau am Kreisel und auf der Beach Road zu geraten.
 
        #29  

Member

Danke für die Fotos erstmal , also wie gesagt hab auch schon 2 mal in der Ecke gewohnt und nie Probleme gehabt . Auf der Hinfahrt Vlt mal etwas länger gedauert aber nie Stau gehabt . 2012/13/14 konnte man auch noch ruhig 1.2.3 trinken ohne das man Probleme bekommen hast . Die Zeiten sind ja jetzt auch vorbei
 
        #30  

Member

Das Foto mit der Überschwemmung und alle anderen von mir sind am 15.11.2017 gemacht worden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten