Namenssuche für Boy

        #1  

Member

Hallo,ich suche einen schönen Namen für einen Boy :wink0:
Thai und deutsch,zuerst natürlich der deutsche Name.
Wir haben zuerst an Sven gedacht,sie möchte aber einen deutschen langen Namen,wie zb: Christian-Christoph und den Thaipart,den hab ich schon wieder vergessen :?
Macht doch bitte mal ein paar Vorschläge,ich wäre sehr dankbar.
Aber bitte nicht: Peter... :wink0: :lol:
 
        #2  

Member

Wie wäre es mit Detlev? :D

Nein, für Boys ist es schwer bei mir, habe einige Mädchennamen im Kopf die mir gefallen (Darum hat Enkelin auch einen Namen von mir bekommen :p ) aber wie wäre es mit Kevin! Kenne nun etwa 8 Thai-EU Paare, die einen Kevin haben!
 
        #3  

Member

Mädchen hab ich derer 4 :lol:
Mein erster Boy.Willy wäre doch nicht schlecht,aber Mia Noi schüttelte nur entschieden ihr langes schwarzes Haar.Energischst. :lol:
Sebastian ist auch nicht schlecht...
Bruno...ach nö..... :wink0:
 
        #5  

Member

Hallo TL,

Bei einem Deutschen Namen kommt doch wohl nur einer in Frage :lol:


Ich waere fuer Alex :wink0:
 
        #6  

Member

unser Sohn heisst David Robin

meine Frau wollte keinen Thainamen

erst wollten wir Elvis

fand bloss jeder scheisse :evil:
 
        #7  

Member

Florian....ist auch nicht schlecht
Ähem,sie sagt,sie bekommt aua aua....wenn das die Wehen sind.... :oops:

Ich bleib gaaaanzzz locker :eek:

PS. ausgezählt für den 17.2.05.....
 
        #10  

Member

Ultraschall sagt: Big and long Cook. :lol: :wink0:
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten