07.01.2005 #22 Member Nordisch kommt nicht in frage?????? Eyk, Ragnar, Ole, Odin ...... hmmmm und natürlich Eric (nein ohne L !!) würden bei mir in Frage kommen aber da ich noch nie nachweißlich gezeugt hatte kann ich diese geilen Namen nicht vergeben. cu Sausa
Nordisch kommt nicht in frage?????? Eyk, Ragnar, Ole, Odin ...... hmmmm und natürlich Eric (nein ohne L !!) würden bei mir in Frage kommen aber da ich noch nie nachweißlich gezeugt hatte kann ich diese geilen Namen nicht vergeben. cu Sausa
07.01.2005 #23 Member Eric,ne,der ist doch überfahren...lol Arne und die nordischen namen kommen nicht sooo gut bei einem schwarzhaarigen,bilschönem Boy.....
Eric,ne,der ist doch überfahren...lol Arne und die nordischen namen kommen nicht sooo gut bei einem schwarzhaarigen,bilschönem Boy.....
08.01.2005 #25 Member Ernstgemeinte Antwort wäre Collin Po Miko oder Stuart nicht ernst gemeinte kaputter gummi ruin oder kuckuckskind
Ernstgemeinte Antwort wäre Collin Po Miko oder Stuart nicht ernst gemeinte kaputter gummi ruin oder kuckuckskind
15.01.2005 #29 Member Es wird ein Mädchen, ich spüre es und dann heisst sie Babsy! Also Lover, Röckchen kaufen gehen! LOL