G Guest Gast 16.01.2005 Thread Starter #31 Thailover hat gesagt.: Und wenn doch,dann haste ne LT von mir gesponsert Zum Vergrößern anklicken.... Sowas muss ich aber zuerst mit meiner Luang besprechen!
Thailover hat gesagt.: Und wenn doch,dann haste ne LT von mir gesponsert Zum Vergrößern anklicken.... Sowas muss ich aber zuerst mit meiner Luang besprechen!
G Guest Gast 12.02.2005 Thread Starter #32 Kommando zurück Er soll nun Sven heißen Ich glaub,ich werd die nächsten Tage wieder Papa
B berni Gold Member Mitglied seit 27.12.2004 Beiträge 1.282 Likes erhalten 5 Alter 58 Standort Waffenschmiede des Reiches 12.02.2005 #33 Sven, der schreckliche :x ein Nordischer Name für ein Lug Falang/Thai Chris wäre besser
S Sausa Sergeant at Arms Mitglied seit 25.12.2004 Beiträge 3.280 Likes erhalten 35 Standort Wahlbarde 12.02.2005 #34 nun aufeinmal doch Nordisch?? cu Sausa
G Guest Gast 13.02.2005 Thread Starter #35 Aber das kann von der Thaisippe kaum einer aussprechen,nordisch ist doch geil,blonde Haare,blaue Augen...
Aber das kann von der Thaisippe kaum einer aussprechen,nordisch ist doch geil,blonde Haare,blaue Augen...
G Guest Gast 03.03.2005 Thread Starter #36 So,habe mich nun endgültig entschieden. Was juckt es mich,ob irgendjemand im Isaan den Namen aussprechen kann,oder nicht. Der endgültige Name lautet: Benjamin...... Benny
So,habe mich nun endgültig entschieden. Was juckt es mich,ob irgendjemand im Isaan den Namen aussprechen kann,oder nicht. Der endgültige Name lautet: Benjamin...... Benny
M Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ Mitglied seit 26.12.2004 Beiträge 3.640 Likes erhalten 322 03.03.2005 #37 benny sollte ja dann doch jeder aussprechen können. bist dann die meiste zeit in pattaya ? würd schon mal gern vorbeikommen und den benjamin anschaun. ob das 70 % farang wirklich so stimmt und überhaupt ist ja ne schöne sache.
benny sollte ja dann doch jeder aussprechen können. bist dann die meiste zeit in pattaya ? würd schon mal gern vorbeikommen und den benjamin anschaun. ob das 70 % farang wirklich so stimmt und überhaupt ist ja ne schöne sache.
G Guest Gast 03.03.2005 Thread Starter #38 Thailover hat gesagt.: So,habe mich nun endgültig entschieden. Was juckt es mich,ob irgendjemand im Isaan den Namen aussprechen kann,oder nicht. Der endgültige Name lautet: Benjamin...... Benny Zum Vergrößern anklicken.... Benjamin ist ok, bloss keine Thainames - wennn er in D-Land leben soll die meissten find ich nicht schoen - und meine frau auch nicht darum heisst unser David Robin :idea:
Thailover hat gesagt.: So,habe mich nun endgültig entschieden. Was juckt es mich,ob irgendjemand im Isaan den Namen aussprechen kann,oder nicht. Der endgültige Name lautet: Benjamin...... Benny Zum Vergrößern anklicken.... Benjamin ist ok, bloss keine Thainames - wennn er in D-Land leben soll die meissten find ich nicht schoen - und meine frau auch nicht darum heisst unser David Robin :idea:
M Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ Mitglied seit 26.12.2004 Beiträge 3.640 Likes erhalten 322 03.03.2005 #39 Anhang anzeigen nopic.jpg hehe, jörg, in den usa ist robin aber auch ein frauenname. du sicherst dich auch nach allen richtungen ab. lol
Anhang anzeigen nopic.jpg hehe, jörg, in den usa ist robin aber auch ein frauenname. du sicherst dich auch nach allen richtungen ab. lol
G Guest Gast 03.03.2005 Thread Starter #40 MartL Yes,auf jeden Fall bis zum7.4.Dann bis 13.4 ab in den Isaan und ab Songkran wieder in Patty