Thailändisch lernen

Nana Entertainment Plaza wird abgerissen

        #11  

Member



Das nep war nie so mein Ding. Vielleicht wird es ja jetzt etwas besser...
 
        #12  

Member



Soi Cowboy ist ja schon seit einigen Jahren eingedampft. Das wäre schon eine Überraschung wenn das Nana jetzt auch noch schrumpft. Ist immerhin ein wirtschaftlicher Erfolg an der Suku. :yes:

Aber die Thais sind immer für eine Überraschung gut.
 
        #13  

Member



Sind die dort noch immer am umbauen? Fliege nächste Woche das erste Mal nach Bangkok und hatte mich, da mein Hotel direkt in der Nähe ist, schon ziemlich auf das legendäre Nana gefreut... :(
 
        #14  

Member



Also bis vor kurzem haben alle Bars um den Innenhof herum normal funktioniert. Im Innenhof selbst ist alles frei. Ich hatte auch nicht den Eindruck, da? da etwas neues gebaut wird oder werden soll.
 
        #15  

Member



Das Beste am NEP ist das "Coming out" der Ladiemassen nachts gegen 2 Uhr, da braucht Mann sich wirklich nur draussen auf die Soi 4 stellen und die Schönste abzugreifen. Billig und willig.

Solange das so bleibt können die da drinnen anstellen was sie wollen, egal ;)
 
        #16  

Member



Wie ist nun die Situation im Nana?
Das Facelift schon fertig?
Wie siehts dort aus?
Vielleicht ist wer vor Ort
 
        #17  

Member



RIO----Discount nach 2 Uhr nachts ---wieviel ???
 
        #18  

Member



und ich dachte schon die renovieren hat fast so ausgeschaut:D
 
        #19  

Member



Nana Plaza ist Nr. 1 in Bangkok!
Da sind die Girls noch "versauter" und lassen sich auch an die Mumu fassen! :D
Wohne nicht weit davon. Vieleicht knapp 10min Fussweg.
Wir haben immer super Abende dort und wenn uns Kunden aus dem Aussland besuchen haben die auch immer maechtig Spass!

Zum vergleich: Die Soi Cowboy z.b. ist mir zu "Formell" Eher was fuer Buisness Typen, Japaner und Thais mit Knete.
Soi 33 zu teuer.
Pat Pong: ABZOCKE! Ausserdem Tot!

Im Nana war schon mein Vater und mein Sohn (wenn ich mal einen haben sollte) wird dort auch hingehen. ;)

Wenn die Welt untergeht, aber das Nana wird es immer geben.
Ausserdem wuerde sich die Lumpini Police Station niemals so einen Geldesel dichtmachen lassen.

MFG
 
        #20  

Member



"Nana Plaza ist Nr. 1 in Bangkok!" (NaaRak)
------------------------------------------------------------------------

@ NaaRaak

Wie lange wohnst du denn schon dort??? Vor 2 Wochen war "tote" Hose angesagt :cry: (sorry).

Zb: Im G-Spot (bis auf 2 Ausnahmen) nur langweilige und unhübsche Girls :ironie:...auch keine show "abnam" (Badeshow).:cry: VOR 10 Jahren ging die "Post" noch RICHTIG ab :tu:...wenn ich DA an meinen Burzeltag denke :hehe:

Dazu (fast) überall diese Rauchverbote :ironie:....bin dann nach einer "Nana Runde" oben im "Hollywood" gestrandet...."300 girls" (lt. Werbung am Aufgang) :lach:....halbes Dutzend vielleicht...aber Stimmung war gut und ich konnte rauchen :mrgreen:.

Mit Süd-Pattaya kann "Nana" schon lange nicht mehr mithalten...dort sitze ich lieber im "Windmill" und
gucke Pussy Show :tu:


sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten