Thailändisch lernen

Nana Entertainment Plaza wird abgerissen

        #21  

Member



@frank69

Ich sprach ja auch von Bangkok. NICHT von ganz Thailand. ;)
Kann ja sein das in Pattaya es bessere Shows gibt bzw. der Baer tobt. Aber nach 3 Tagen Pattaya habe ich die Schnauze voll. Das ist mir zuuuuu viel von allem. ;)
Ich kanns nicht beschreiben, Nana ist einfach meine Welt. Ausserdem kennt man mich dort und die wissen schon was mir gefaellt. :D

MFG
NaaRak
 
        #22  

Member



Finde das Nana Entertainment Plaza in Bangkok auch irgendwie genial.

Ein Hof, von allen Seiten abgeschirmt durch 2-stöckige Gebäude, wo Seite an Seite Gogo-Bars u.w. aufgestellt sind und für jeden was zu haben ist. Finde gerade diese Art der Bauweise super, irgendwie eine kleine Welt nur für sich...

Ich habe dort meine erste Nacht in Bangkok verbracht und werde es niemals vergessen. Es war bunt, laut, viele Dreibeiner und LTs. Wir sind durch fast jede Bar gehüpft....ich war noch nie so voll wie an diesem Abend (das erste Mal SangSom getrunken...).

Ich komme wieder.:yes:
 
        #23  

Member



Ja, NANA ... auf jeden Fall. Ich war Ende September das letzte Mal in Bangkok.
Und wo habe ich nach langer langer Suche meine Schöne der Nacht gefunden?
Genau - im NANA. Ich habe dort auch noch nie einen Fehlgriff gehabt.
 
        #24  

Member



@Onkel
'bist eben ein wahrer Geniesser!

@Falschparker
Same same but different! ;)

Mit 18, erstemal im Nana. Das hat gepraeckt. Ich war so voll und die Girls so Toll.
Die haben mich geliebt und das tuen sie auch heute noch! :D

MFG
 
        #25  

Member



Ganze Nacht für 1500 Baht kein problem, wo vorher das Doppelte aufgerufen wurde.
 
        #26  

Member



Ich habe da auch noch nie 3000 oder 4000 Bezahlt.
Never did - Never will

2k max. Mehr nicht.
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe da auch noch nie 3000 oder 4000 Bezahlt.
Never did - Never will

2k max. Mehr nicht.

Das wird in einem Laden wie der Rainbow 4 aber schwer. Wir reden hier von LT?! Mamasang kommt dort immer mit der Preisliste 2k ST, 4K LT, gut, wenn man sich dann mit dem Mädel unterhält geht auch weniger, aber wenns ein echter Stunner (U25) ist, dann hat die an 2k kaum Interesse. Die meisten gehen dann auch für 3k oder bei ganz viel Sympathie vielleicht mal 2,5k, aber auf 2k LT hab ich in der Rainbow-Group noch keine bekommen. Und rio0815's 1,5k schon gar nicht für eine ganze Nacht.

BTW: Bin weder fett, noch unattraktiv und gerade mal 40.

Also, wie macht ihr das...oder sind es eher die nicht so attraktiven Girls von denen ihr hier redet?

Gruß
Andy

https://thailand-asienforum.com/members/854
 
        #28  

Member



@Andyman

Also unattraktiv sind sie bestimmt nicht.
Bei mir kamen die noch nie mit einer "Preisliste" an.
Ausserdem koennen die sich in Zeiten wie diese sowas garnicht erlauben.

Also fuer LT zahle ich 1,5 bis 2k + BF.
Ich moechte aber hinzufuegen das man mich dort kennt. Auch mein Vater ist kein unbekannter dort. Vieleicht liegt es auch daran. Ich weiss es nicht.

MFG

Edit/
Ich diskutiere die Preise auch nicht mit den Girls. Ich neme sie mit und am naechsten Morgen gebe ich ihnen dann das Geld. Hatte damit noch nie Probleme.
 
        #29  

Member



"Ich diskutiere die Preise auch nicht mit den Girls. Ich neme sie mit und am naechsten Morgen gebe ich ihnen dann das Geld. Hatte damit noch nie Probleme."

wer´s glaubt wird seelig, kann ich da nur sagen....
 
        #30  

Member



Ist bei mir genauso. Über Preise wird im Vorfeld nie gesprochen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten