Frankreich Naturistendorf Cap d‘Agde

Ich war auch schon mal vor ein paar Jahren dort,wer zeigefreudig ist und es ihn geil macht,wenn ihm beim Wichsen am Strand oder etwas abseits, Paare,aber auch einzelnen Frauen zuschauen,der ist dort richtig.Es kam auch vor,dass eine Frau wenn sie eine Weile zugeschaut hat,zu verstehen gegeben hat,ob sie den Schwanz weiter wichsen darf,wer sagt da schon nein...herrlich,bis zum abspritzen.Wenn man Glück hatte, kam man auch zu einem Fick mit einer einzelnen Frau oder Paar.Von außen gesehen,unvorstellbar was dort abgeht,es sind eben in der Tat nur die Geilsten unterwegs.

• Like
  • Wie Bitte
Reactions: 2 users
Ich war auch vor kurzem da.
Was da abgeht ist kaum zu glauben...

Aber überwiegend nicht meine Altersklasse... eher ab 50 und was Optik angeht darf man weniger wählerisch sein.
Dafür aber kostenlos...
Die wenigen geilen Weiber unter 30 waren eher nur mal zum schauen da und waren nicht mal komplett nackt.

Dann Abends sieht man einige attraktive frauen (mit Partner) in sexy Klamotten unterwegs zum Club...

Aber auch viel Gayaction...

• Like
Reactions: 1 user
Ich war auch vor kurzem da.
Was da abgeht ist kaum zu glauben...

Aber überwiegend nicht meine Altersklasse... eher ab 50 und was Optik angeht darf man weniger wählerisch sein.
Dafür aber kostenlos...
Die wenigen geilen Weiber unter 30 waren eher nur mal zum schauen da und waren nicht mal komplett nackt.

Dann Abends sieht man einige attraktive frauen (mit Partner) in sexy Klamotten unterwegs zum Club...

Aber auch viel Gayaction...
Da kann ich dir komplett beipflichten. Das Klientel vor Ort ist summasummarum eigentlich ehrt Ü50, aber diese älteren Damen sind meist sehr versaut.

-Action mit jüngeren Damen war weniger und wenn was ging sehr populär und überlaufen.

Gayaction fiel mir kaum auf.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten