Member
nein Kalli, war keine Pauschale mit drin...ich hatte vorher mal ein Conco in Jomtien und dort für 25 Tage 900 Bath an NK bezahlt...hatte da aber nur ca 1-2 Stunden am Tag die AIrcon an....
Member hat gesagt:ich habe knapp einen Monat im Pattaya Beach Condo gelebt und neben der Miete von 9000 Bath noch 1.400 Bath an NK bezahlt ...und hatte ca 15 Stunden am Tag die Aircon an....
Member hat gesagt:Dann rechne mal mit: pro Tag: 15 Std * 1000 Watt = 15.000 Watt * 0,04 Baht = 600 Baht * 30 Tage * 18.000 Baht.
Selbst wenn Deine AC nur 100 Watt hätte (so viel wie in etwa ein Ventilator) hättest Du noch 1.800 Baht.
Member hat gesagt:die Preise, die ich angegeben habe, stimmen tatsächlich für die Nebenkosten.....und ich habe auch von anderen gehört, das die so im Schnitt 2000 Bath an Nebenkosten für Strom und Wasser haben.....wer in Pattaya ist, kann ja mal das Pattaya Beach Condo (Straße gegenüber vom Avenuecenter rein) besuchen und unten an der Verwaltung nachfragen...wer natürlich mehrere Zimmer hat und mehrere Aircons, der bezahlt natürlich schnell das doppelte....abgezockt wurde ich mal im La Fontaine am Ende der Walking Street, wo man mir für 10 Tage bei zwei Aircons 3000 Bath berechnete....alles Beschweren half nichts und somit ist das Hotel für mich gestorben....zumal ich im Interet las, das dies auch anderen passiert ist .