Thailändisch lernen

Nebenkosten in Pattaya ?

        #41  

Member

@ flores

hochladen, adresse in "img" tags setzen, einfügen.

sach ma.....bangkok - da hab' ich auch schon 'mal von gehört. wo geht'n da was ab...so girliemässig.
aber komm' mir nicht mit beton oder papillon oder wie das da heisst - da sind nämlich nur schwuchteltanten unterwegs

chile fand' ich mal supergeil. es hatte da coole braeute in 1988 in coquimbo - wo kommste denn da her?

abstinent (nimm's bloß nicht wörtlich :hehe: )
 
        #42  

Member

@ flores

falls alle stricke reißen und du das mit den pics nicht hinkriegst, schick sie mir einfach per mail an jeffs@gmx.net.

ich stell sie dann sofort online... :hehe:

gruss
jeff
 
        #43  

Member

hello absinth coquimbo war sicher ne echte geile erfahrung.
den nicht jeder man flieg nach chile ich selber bin aus santiago der haupstadt ist eigentlich ok wärE DIE HOHE KRIMINALITET NICHT SO BESCHISSEN

ALSO GUT WENN DU MAL IN BANGKOK BIST GIBT ES ZWEI VERSCHIEDENE DISCOS DIE ICH DIR VORSCHLAGEN KANN

1LUCIFER DISCO IN PATONG (SEHR VIEL WILLIGE UND STEHTS BEREITE GIRLS ZUM KNALLEN DORTpREIS 500BAHT GEHT JEDE DORT MIT DIR MIT MEISTENS VERLANGEN SIE ABER 1000BANHT GEEN ABER SOWIESE FÜR 500 BAHT MIT

2HOLLYWOOD DISCO WENN DU DA REINGEHST FALLEN DIR BESTIMMT DIE AUGEN RAUS DEN DORT SIND FÜR MICH DIE GEILSTEN ABER AM SCHWERSTEN ZU BEKOMMENEN GIRLS

WIE KOMME ICH DORT HIN STEIG INS TAXI SAG IN DU VIELST INS LUCIFERS ODER HOLLYWOOD MUSS DANN ABER NICHT MEHR ALS 150 BAHT DA FÜR BEZAHLEN IMMER KUCKEN MIT DEM TACHOMETER OB EINGESCHALTEN

CIAO AMIGO

FLORES09


PS. JEFF WERDE ES HALT PROPIEREN WENN NICHT GHE ICH IN EINEN INTERNET LADEN UND DER ANGESTELLTE SOL ES MIR EIN MAL ZEIGEN IN PATTAAA JA AN JEDER ECKE SO EIN LADEN ALSO BIS DANN JEFF
 
        #44  

Member

@ flores

gracias amigo für die heißen tipps!
check das 'mal ab mit den pics - die sind bestimmt obercool, oder maile sie einfach dem jeff hier zu.

hasta la vista

abstinent (absynth, ist das nicht der vodoo-schnaps?)

p.s. dein blutsbruder nan-ha aus wien schlägt in 2 wochen in thailand auf, der von der "wilden reiter gmbh"
 
        #45  

Member

@ deflorator

fliegst du direkt nach pattaya oder erst über england?

kennst du das flying horse oder das braindead in bangkok? gute mädels dort, gehen auch umsonst mit :hehe:

berichte mal vom urlaubsort aus
 
        #46  

Member

@laberflores 09
1LUCIFER DISCO IN PATONG (SEHR VIEL WILLIGE UND STEHTS BEREITE GIRLS ZUM KNALLEN DORTpREIS 500BAHT GEHT JEDE DORT MIT DIR MIT MEISTENS VERLANGEN SIE ABER 1000BANHT GEEN ABER SOWIESE FÜR 500 BAHT MIT
manno da brauch mann ja geld scheiss tipp :kotz:
 
        #47  

Member

:D flores09

sag mal, du bist doch chilene,
die mädels von dort sind auch nicht zu verachten,
habe meinen ersten länderpunkt chile schon vor langer zeit gemacht,
und die alte war so richtig naturgeil, ist das normal?

und :lol: chris

geh noch ein bischen trainieren,
dann sollte das schon klappen ... :hehe:
 
        #48  

Member

ja peter steiner ich flieg direkt von wien nach bkk werde da um die 10:30 minuten brauchen denke ich mal schreib natürlich live aus dem urlaubsort wenn du fragen zu etwas brauchst pattaya aktuell bars oder sonst etwas werde ich mich gern darüber kümmern

war mir ein freund

ciao peter
 
        #49  

Member

unsere chilenische girls sind wirklich verdammt scharf und geil
ich als chilene finde aber die asiatischen girls besser
als asiate würden mir dann die latinas besser gefallen

in chile ist ein hausbesuch von girls nicht grade teuer
 
        #50  

Member

fores09

hehe, das luzifer ist wirklich gut, es gibt aber noch besseres in bangkok. holywood ist klasse, da hast du recht. aber warum machst du dir solche mühe. studentinnen bekommst du auch ausserhalb von diskotheken. ohne drogen und ohne taxigeld :hehe: .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten