Thailändisch lernen

Nebenkosten in Pattaya ?

        #61  

Member

Member hat gesagt:
foxy lady .... :roll: mmmh sagt mir jetzt nichts. wo ist das? entweder war ich dort und konnte den namen nicht mehr entziffern oder es gibt weisse flecken auf der karte :lol: :lol:

Ich hab Dir hier nen Link. ungültiger Link entfernt

Wo genau das Foxy Lady war kann ich mich nicht mehr genau erinnern (wir hatten schon gut im "Red Lion" getankt). Ich weiss nur noch, dass es ganz in der Nähe des Nachtmarktes (es war so ne Art Lager- oder Markthalle) war.
 
        #62  

Member

ne... dann kenn ich das leider nicht. was mich daran erinnert, dass der grossraum nightbazar dann bis auf die discos dort eher einer der weissen flecken ist. mhhh ... ich sollte das aendern!!! :yes:
in karaoke bars hatte ich mich bis dato nur von thai freunden zerren lassen... war auch immer recht strange der abend dann...
ansonsten bin ich meist in den studentenkneipen richtung uni unterwegs, danach dann die thai discos und wenn die dann auch schliessen wirds spannend :) dann wirds endweder ne abstruse karaoke bar, irgendwas in chiangmai land, wenn nuescht hilft das spicy, oder es geht privat weiter....

was kannste mir noch empfehlen in chiangmai. du hast andere erfahrungen gesammelt als ich.

p.s. ist das dein flickr stream? wenn ja - schicke bilder. das fullmoonfest - war es die veranstaltung naehe kad luang (wararot market) am ping river?
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
was kannste mir noch empfehlen in chiangmai. du hast andere erfahrungen gesammelt als ich.

In Chiang Mai kenn ich net so viel. Is nicht unbedingt meine Gegend. War nur auf der Durchreise (Zwischenstopp 2 Tage). Chiang Mai war mir zu kulturell... aber abends bin ich dann auf die Pirsch. :mrgreen:

Was ich noch empfehlen kann, ist das "Chiang Mai Entertainment Plaza". Dort findest Du an die 15 Beer-Bars. In mitten der Beer-Bars befindet sich ein Thai-Box-Ring. Aber die Show-Kämpfe sind jenseits von Gut und Böse (gähn). Naja, ich ging ja auch nicht wegen der Kämpfe hin... :mrgreen: Wenn Du noch mehr Infos zum CMEP brauchst, dann lass es mich wissen, gell.[/quote]
 
        #64  

Member

ist das cmep das teil nahe dem thapae gate? neben dem top north hotel?

dann kenn ich den platz.... nen kampf hatte ich mir nicht angesehen, wohl aber das eine oder ander mal ein maedel dort abgeholt/getroffen ... aber irgendwie war an ihrer bar totentanz bis auf zwei arrogante franzosenbengels auch nie gaeste... :mrgreen:
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
ist das cmep das teil nahe dem thapae gate? neben dem top north hotel?

ja, genau! musst ne dunkle soi durch bis mann zum boxring gelangt. und um diesen boxring sind dann die beer-bars.

Member hat gesagt:
dann kenn ich den platz.... nen kampf hatte ich mir nicht angesehen, wohl aber das eine oder ander mal ein maedel dort abgeholt/getroffen

dann haste nix verpasst. selten so ne schlechte performance gesehen. ist mir schon klar, dass die sich nicht die köppe einschlagen. aber so beschisse kämpfe hatte ich noch nie gesehen. der eine holt zum fusskick aus und der andere liegt bereits am boden. der schiri guckt gar nicht hin sondern quatscht mit nem girl... naja..

Member hat gesagt:
... aber irgendwie war an ihrer bar totentanz bis auf zwei arrogante franzosenbengels auch nie gaeste... :mrgreen:

ja, das kann ich bestätigen. es war fast nix los an den bars. man(n) kann dies nun als possitiv (bessere auswahl) oder auch negativ (schlechte stimmung) sehen. ich empfand es als angenehm, da man in normaler lautstärke mit den girls schwatzen konnte.

ach ja, da ja so wenig los war, wurden wir fast in die einzelnen bars reingezerrt. :mrgreen:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
ach ja, da ja so wenig los war, wurden wir fast in die einzelnen bars reingezerrt. :mrgreen:

deshalb bin ich dazu uebergegangen am hinter eingang zu parken (man kommt dan neben den feuchtraeumen rein...), da ihre bar auch im hinteren teil liegt (mit billiardtisch) bin ich dem dann entgangen :hehe: :hehe:
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
da ihre bar auch im hinteren teil liegt (mit billiardtisch) bin ich dem dann entgangen :hehe: :hehe:

naja, nicht dass ich mich heftig gewehrt hätte... :mrgreen:

ich spiele dann den "unschuldigen farang". ich sag immer, ich bin das erste mal in thailand und habe aaaaaaabsolut keine ahnung. :mrgreen: was meinste wie dann die augen der damen leuchten. man(n) kann dann fast das dollarzeichen in den augen erkennen.... aber wenn es dann zur sache geht, wird knallhart verhandelt (preis). :mrgreen:
 
        #68  

Member

Hollywood in BKK

Hallo, fliege Ende April nach BKK, meistens treibe ich mich in der Sukhumwit rum.......aber wo ist das Hollywood ??
 
        #69  

Member

Aus gegebenem Anlaß wieder hochgeholt... :p

für uns 3 mit Essen,Bufet trinken Obst an die 1000 THB am Tag.
 
        #70  

Member

:hehe:
da hat aber einer boeses heimweh......wuehlt schon in berichten
aus 2006... :hehe:

meine bis jetzt bekannten nebenkosten in chiang mai liegen
bei 300 baht/tag 24.10-29.10 und 350 baht/tag 10.11-14.11
in dem gruene oase gasthaus

wat die liebesdamen mir abknoeppen weiss ich in 2 wochen und
2 tagen :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten