Thailändisch lernen

Nebenkosten in Pattaya ?

        #51  

Member

@ flores

haste denn schon 'mal 'ne nasse hose bekommen, beim dauerrolltreppenfahren im mahboonkrong, oder gar einen blowjob in der BTS wie der S-Touri?

hab' grad gesehen der nan-ha hat sich angemeldet, das ist der typ mit weaner schmäh ³ -

getz wirds lustich.....

ciao

bacardi....ehhh abstinent mein' ich :roll:
 
        #53  

Member

fuck in der bts einen blowjob unglaublich aber warum nicht thailand ist alles möglich

heute ist es soweit in 10 stunden gehts los, habe aber ein kleines proplemchen habe mir gester die brusthaare haarzen lassen würde ich keinen ratten tut höllisch weh und jetzt habe ich die mörder rötungen am körper und kann mir kein t shirt anziehen ist verdammt unangenehm hoffe in 10stunden bessert es sich fang ja schon mal gut an
 
        #54  

Member

ich wuerde mir keine yaba durch die lunge ziehen, aber die sache mit den discos und den studentinnen stimmt schon. damit schlage ich mir in chiangmai auch immer die naechte um die ohren. dort greift dann auch bei 2m lebendgroesse mit regelmaessigkeit der exotenbonus :D da laesst man sich gerne auch mal abschleppen .....
und wenn alle stricke reissen, gibts in chiangmai immer noch das spicy wo sie alle hinkommen, wenn die restlichen laeden schliessen.
 
        #55  

Member

@ flores

ich lasse mir die brusthaare lieber kraueln - ist garantiert schmerzfrei :yes:

was haste denn genommen, 2-komponenten giessharz aus dem bootsbau?

ciao, hoffentlich heilt das ab, sonst siehste ja zum schiessen aus und musst doppelnelsons abdocken

abstinent
 
        #56  

Member

ha ha ich knall ma eine
cooler spruch hät von mir sein können

peace

ciao absinthe fahre jetzt am flughafen

flores09
 
        #57  

Member

@ flores

happy trip!

und steig nicht bei den mullahs aus, die mögen chilenische knackige knaben :hehe:

abstinent
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
fores09

hehe, das luzifer ist wirklich gut, es gibt aber noch besseres in bangkok. holywood ist klasse, da hast du recht. aber warum machst du dir solche mühe. studentinnen bekommst du auch ausserhalb von diskotheken. ohne drogen und ohne taxigeld :hehe: .

Ja Marco,

da haste Recht.
Aber das Star Dice ist auch nicht zu verachten. Da kreuzen immer die stinkreichen Sino-Thai-Tussen auf, die mal Lust auf einen richtigen Mann haben ....... :hehe:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
ich wuerde mir keine yaba durch die lunge ziehen

Ich auch nicht, bin schliesslich schon genug durchgeknallt... :mrgreen:

Member hat gesagt:
und wenn alle stricke reissen, gibts in chiangmai immer noch das spicy wo sie alle hinkommen, wenn die restlichen laeden schliessen.

Und was hälste vom "Foxy Lady"? Dort war ich im letzten Urlaub. War meiner Meinung nach ganz okay. Die hatten für uns (2 Farangs) sogar extra früher aufgemacht.
 
        #60  

Member

foxy lady .... :roll: mmmh sagt mir jetzt nichts. wo ist das? entweder war ich dort und konnte den namen nicht mehr entziffern oder es gibt weisse flecken auf der karte :lol: :lol:
ist es der laden ueber'm mandalay? dort kam ich nicht mehr rein, weil die polizei grade die woche ein paar razzias angekuendigt hatte und sie sich nun brav an die oeffnungszeiten hielten.... grrrr ..... :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten