Aus braun wurde rot - so jetzt isses soweit!
Meine kleine Zuckerschnute war schon krank als ich sie gestern eingepackt habe von Patty nach BKK. Jannie hat uns gefahren (scharfes Gerät) und Mäuschen hat sich das Hello-Kitty-Kissen geschnappt, in meinen Schoß gelegt, Kopf drauf und dann erst mal 1,5h geschlafen, habe sie mit meiner (unnötigen) Jacke zugedeckt und ihr das Haar gestreichelt - die Maus hat Fieber!
Habe sie auch im Hotel die ganze Zeit pennen lassen, wieder im Phachara eingecheckt - roomservice war nix Berühmtes.
Ich war endlich mal wieder Billard spielen (Patty und Koh Chang nicht gespielt), Mausi hat ihre eigene Keycard und mein Vertrauen (na ja, an Kohle kommt sie natürlich nicht ran), ich war auch treu (oder zu geizig, die 2K St für sie supergeile Gogomaus zu blechen, die schon triefte, wie ich feststellen durfte).
Heute morgen um 7:45h aufgewacht und etwas Fotostress verursacht, dann Mäuschen beglückt, die dann meint - die Flut käme wohl - die rote - Fuck!
Beschlossen, heute gibt es mal Kultur auf Biegen und Brechen, um 10:30h sind wir in die BTS eingestiegen - Ziel Grand Palace etc., kenne ich ja schon und frage Schnucki ob sie weiß wo's hingeht, sie lacht - ok, die kennt sich bestimmt besser aus in Bkk als ich, als uns so ein Uniformtyp aus dem Zug schmeißt (Endstation) und ich mich schon die ganze Zeit fragte warum das so lange dauert, dünkte mir lauwarm, wir könnten wohl falsch sein!
Also zum Glück gibts Google Maps und Taxis, es pisst ohne Ende und wir kommen an.
Egal ich hab der Kleinen erstmal eine Überdosis Thaikultur verpasst, zudem braucht man halt auch Geduld, wenn man ein paar gescheite Fotos schiessen will, bei all den Chinesen die da rumturnen - Schatzi wurde zunehmend begeisterter!
Hört auf zu schütten, Luftfeuchte grob geschätzt bei 400%, mein Hemd klebt am Astralkörper, Futter muss her - also Taxi-Gauner runtergehandelt und ab nach Chinatown, wollte Dim Sum futtern, war geil, wieder Taxi und nach What Po, jetzt ist Schnucki aber fast zusammengebrochen - das war auch abartig - beide geschafft!
Ich Depp nehme um 15:30h ein Taxi zum Hotel, das dauert 45 Minuten und die arme Sau kriegt dafür 150 THB + Tip (hatten zwei Tagesticket BTS/MRT in der Tasche - hätte 15 Minuten gedauert), duschen und Hotelpool (ich - sie kann ja nicht ins Wasser mit ihrem Bindenscheiß), sie pennt wieder 1,5h in dem Liegeding, ich surfe mit dem Telefon im TAF.
Im Zimmer - sie hat Fieber, lasse sie pennen, mache ein paar Honeymoonerbilder von Koh Chang fertig und schicke die nach Russland, wecken, fein machen, futtern gehen, dann in die Soi Cowboy, Pussyshow, gefällt ihr nicht, es pisst, Taxi, Stau, Soi 4, Billard, My Thai für sie, Chang für mich, Kneipenwechsel, sie heiß, bricht fast zusammen, Hotel.
Jetzt ist es 1:00h, Schnucki schläft, ich saufe für Heidengeld Singha Büchse aus der Minibar weil es in BKK nur für 2 x 25 Minuten am Tag Alk zu kaufen gibt im 7 Eleven und will endlich mal meinen Reisebericht beginnen (von dem ja immerhin schon zwei Seiten geschrieben sind nach knapp einem Monat).
Ich scheiss mir in die Hosen - denke, werde sogar noch die Holländersuppe aus der Büchse trinken, oder ich amch den Thai-Whiskey auf?