Member hat gesagt:
Auf Dein braunes Stammtischgeschwätz hab ich keinen Bock. Bin raus hier!
Sorry Leute wenn das so rüberkommt, aber seid versichert dem ist nicht so!
Ich bin sicher nie und nimmer ein Rassist und mir eine braune Gesinnung zu unterstellen ist geradezu lächerlich, wenn man mich kennen würde.
Ich habe auch nichts gegen Inder oder sonst jemand auf der Welt, ein guter Freund von mir ist Inder und war auch schon zweimal zu Gast in meinem Haus, auf die Einladung nach Mumbai habe ich aber dankend verzichtet, insgesamt war unser Haus schon immer ein sehr offenes, in dem die unterschiedlichsten Leute immer freundlich bewirtet wurden, das war schon bei meinen Eltern so.
Dies ist kein Reisebericht, der wird (hoffentlich) noch folgen - die Anekdote mit dem Indern habe ich 4 Uhr nachts auf dem Balkon geschrieben, nachdem mir so einige doch sehr negativ aufgefallen sind (auf dem Weg nach Hause stoppten wir an einem Beerbarkomplex - da latschen 6 Indern die Mittelgasse runter wie eine Schrankwand, ein Thai auf einem Motorbike kommt von hinten und hupt - nix, er hupt wieder, die stellen sich ihm provozierend in den Weg, laufen weiter und blockieren weiterhin die Gasse, er geht zum Dauerhupen über, da holt einer von denen zum Schwinger aus, der will auf den Thai los, seine Kumpels fallen ihm gerade noch in den Arm).
Wie die sich den Frauen gegenüber verhalten ist einfach unter aller Sau, ja das ist einfach Gesocks - da bin ich auch gerne politisch unkorrekt, aber noch lange kein Rassist und schon gar kein Brauner.
Ich werde es aber zukünftig unterlassen, nachts noch was zu schreiben - auch schon ein Erkenntnisgewinn!
Gruß
PG