Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

• Ersteller

Member

Ich sitze hier im Wohnzimmer in Khaon Wong und schreibe Burma Bericht, ich trinke Chang, es ist angenehm kühl, Schatzi schläft seit zwei Stunden auf dem Boden.
Heute morgen haben wir schon mal die "Ländereien" der Familie abgefahren und noch etwas mehr, ich habe den Roller mit plattem Hinterrad 4-5 Km zum nächsten "Bike-Service" geschoben, es gab Mittagessen - ich habe Internet, dank Telefon Hotspot und werde mich heute Abernd ins Isaan Night life stürzen!

Bin am überlegen, einen Life bericht zu starten, aber muss ja auch noch Burma fertigstellen?!

Auf jeden Fall werde ich mit meiner kathegorischen Haltung aufgeben, hier keine Bilder einzustellen, den Happy Birthday Me Bericht werde ich wohl endgültig begraben, da ist ja nix mehr aufzuholen, vielleicht mache ich mal einen Bilderthread auf und einen mit besonders erwähnenswerten Anekdoten, sowas wie, aus Versehen LB abgeschleppt in PP und dann unbenutzt wieder zurückgebracht, oder - wie Schatzi sich für mich den Arsch aufgerissen hat (mit Bildern!), oder 40 Kg AC Maus schlägt härter als 120Kg American-Hillbilly, oder aber - the day after, wie finde ich meinen Roller wieder?

Member

Für mich klingt alles gut, Bilder besonders

Member

Hi PG,
bin gespannt was du weiter aus der Provinz berichten wirst.
Falls du es nicht mitbekommen haben solltest, Upload von Bildern per Handy/Tablet geht jetzt auch!
Hattest du nicht so ein nigelnagelneues Superhandy, oder hattest du das nur deinem Schatzi gekauft?
Sorry, wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann...
Gruß,
@Figaro

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich lade Bilder ruckzuck vom Laptop hoch über Hotspot vom Handy, geht wie's Karnickel machen, hätte ich schon viel früher ausprobieren sollen!

Gar nicht so schlecht hier bis jetzt, habe heute schon eine Bungalow Siedlung inspiziert (300 Baht die Nacht) auf meine (dämliche) Frage - wer macht den hier Urlaub wurde ich eines Besseren belehrt: Nooo, fo Lady Kalaoke, lady Lao, many, many, eveliewäh hieh!
Es gibt also hier reichlich billige Fickhütten, in die man seine Sangeskünstlerin oder auch willige Dorfschönheiten einladen kann!

Karaoke wollte ich heute schon machen, aber Schatzi hat die Fresse dick (wahrscheinlich Allergie gegen den 3000 Bath teuren Kosmetikscheiss den ich in Chiang Mai gekauft hatte - klasse) und dann hatte sie noch Baby Pumpui auf Besuch, die es sich nicht nehmen liess mit Onkel Falang und Tante bei Eises Kälte in den 7/11 zu fahren, der hier nicht gerade ums Eck ist, da es was zum Abstauben gab!

Heute morgen wollte Schatzi mit mir los und ich habe die erst mal gefragt ob sie noch ganz dicht ist, die kommt mit einem uralten, rosa-weiß (war es mal) getreiften Maxishirt mit Kätzchen drauf an, darüber eine verlöcherte, kackbraune Jacke (da wirst Du bei uns angezeigt, wenn du das Ding in den Rot-Kreuz-Container wirfst!), ich sage so fahre ich mit dir nicht einmal aufs Reisfeld - was sie gar nicht verstehen wollte!
I make photo and put it on Insomnia Facebook!

Jetzt liege ich gerade auf dem Bauch im Bett, in einem richtigen Zimmer, mit Steinfußboden und Fenstern, die Aircon ist aus, der Fan auch, ich mach noch ein Chang weg und dann wird geschlafen!

Member

Gruss aus dem Isaan, life aus der Karaoke!

Schatzis Bruder bei den Nutten erwischt, gerade Flasche Whiskey bestellt, 800 THB, die Laos girls sind gut drauf und gar nicht uebel, was der Fick kostet kriege ich auch noch raus!

Member

Ich bin jetzt fast mit meinem Burma-Bericht fertig (macht mehr Arbeit als gedacht) dann gibt es einen (kleinen) bebilderten Isaan-Bericht von mir!

Bin morgen seit einer Woche hier und mir geht es ganz ausgezeichnet, habe noch keine einzige Kakerlake gesehen und Ratten nur geschlachtet auf dem Markt!
:mrgreen:

Member

"same same Mickey Mouse" war das Kommentar das ich zu hören bekam 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten