Member
Ja, das ist die 1095 - jetzt perfekt ausgebaut, mit Kurven, eine schöner als die andere, z.T. sogar überhöht und perfektem Asphalt.
Member hat gesagt:Sie hält drei Finger hoch und ich muss innerlich schon grinsen, sage: 3000 - no problem!
Sie meint natürlich 30.000 und ich hätte ihr freiwillig natürlich viel mehr gegeben, aber gut!
Sie kriegt am Abend ihre 30K und ist happy
Member hat gesagt:Sorry, aber da kann ich nur unverständnisvoll den Kopf schütteln.
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Sie hält drei Finger hoch und ich muss innerlich schon grinsen, sage: 3000 - no problem!
Sie meint natürlich 30.000 und ich hätte ihr freiwillig natürlich viel mehr gegeben, aber gut!
Sie kriegt am Abend ihre 30K und ist happy
Sorry, aber da kann ich nur unverständnisvoll den Kopf schütteln.
Member hat gesagt:Zitat : "Zur Erklärung, seit wir uns kennen in fünf Monaten, hat sie mich noch nicht ein einziges Mal um Geld angehauen - nie, und sie hat auch schon über einen Monat nix von mir gesehen, außer den üblichen Zuwendungen, Geld für 7/11, etc"
Also ich denke er hat Sie nicht gerade überbezahlt
Member hat gesagt:Bei echter Liebe sollte es so was auch gar nicht geben.
Bei einem normalen Job verdient sie 7000-15.000 Baht im Monat, wenn sie etwas mehr verdient auch 20.000.
Es gibt durchaus Ladys denen das zum Leben reicht, wer mehr braucht hat vielleicht zu hohe Ansprüche.
Wie gesagt, da mag jeder anders drüber denken, wir müssen das nicht bis ins Detail ausdiskutieren.
Just my two cents
Member hat gesagt:Ich seh den Unterschied nicht zwischen deinen 50k und seinen 30k (plus Verpflegung usw). Wer redet denn gleich von "echter Liebe"? Der Story nach ist es ein Bargirl, das mit einem Customer, den sie vermutlich mag, auf Tour geht. Diese deutsche Sicht, dass sie auf das finanzielle verzichten müsste, sobald sie ihn ein bisschen gern hat, passt zu Pattaya nicht.