Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

• Ersteller

Member

Ja, das ist die 1095 - jetzt perfekt ausgebaut, mit Kurven, eine schöner als die andere, z.T. sogar überhöht und perfektem Asphalt.

Member

So, heute Abend habe ich mal meine Thai-Familie in ""Spee"" kennengelernt und ich schätze, die Reise in den Isaan habe ich gedanklich schon mal abgesagt!

Schatzis Schwester wohnt ja bekanntlich mit Boyfriend in Chinag Mai und die Mutter ist gerade mit den Kalasin Landfrauen, Kegelclub oder Häkelverein ein paar Tage auf Tour und in der Gegend, so hat es sich ergeben (und ich hatte auch nix dagegen) sich heute mal zu treffen.

Gestern hatte ich Schatzi schon ein züchtiges, langes Kleid spendiert (1400 THB im Sale out aber sehr nett) because mom no like sexy! Heute morgen rückte sie dann auch mit der Sprache raus, was noch unbedingt brauchen würde!
You give me money, I give mom to make room, whe you old man and I old girl we can live!
Klingt ja vernünftig und ich frage: How much?
Zur Erklärung, seit wir uns kennen in fünf Monaten, hat sie mich noch nicht ein einziges Mal um Geld angehauen - nie, und sie hat auch schon über einen Monat nix von mir gesehen, außer den üblichen Zuwendungen, Geld für 7/11, etc.

Sie hält drei Finger hoch und ich muss innerlich schon grinsen, sage: 3000 - no problem!
Sie meint natürlich 30.000 und ich hätte ihr freiwillig natürlich viel mehr gegeben, aber gut!
Sie kriegt am Abend ihre 30K und ist happy (dei Fotos von dem Geldfächer werden auch gleich direkt in den Oman gepostet, wo die beste Freundin sich gerade als house-maid verdingt, alle gehorteten Zahnbürsten, Seifen, Duschhauben, der Tee aus Burma, das Sandbild, etc. werden in eine Tasche gepackt und zu Geschenken umfunktioniert, Schatzi hat ein langes Kleid an und flache Schuhe, ich weißes Hemd, dunkle Hose und Gürtel und ab geht es zur Familienzusammenführung im Westen von Chiang Mai.

Wie fahren den Hügel hoch zu so einem Showrestaurant, da sieht es aus wie im Frankfurter Palmengarten kurz vor Ostern, ein Blumenmeer über mehrere Terrassen, der Geruch macht einen schon schwindelig.
Tausende Tulpen, Hortensien, Lilien, Veilchen, Geranien, etc.

Die Mutter hockt da doch tatsächlich mit der gesamten Abordnung vom Isaan und alle wollen mal den Farang sehen und vor allem Knipsen, die Schwester ist mit boyfriend auch da und irgendwann sitzen wir dann zu fünft an einem Tisch, per Videokonferenz wird das Ereignis gleich life in heimische Gefilde geschaltet und ich verstehe natürlich kein Wort um was es eigentlich geht.
Es wird Essen bestellt und irgendwann hoffe ich, die hören auf neue Schüsseln zu bringen, den ich mache mir ja keine Illusionen, wer da alles zahlt.
Ich überschlage schon mal im Kopf, was es mich wohl kosten würde, wenn eine Woche lang das ganze Dorf auf meine Kosten säuft und frisst, von den fälligen Geschenken mal ganz abgesehen und erinnere mich dunkel, an so manchen glorreichen Bericht, den ich zu dem Thema schon hier lesen konnte.

Check bin khap - 4400 THB gelöhnt, nicht gerade billig aber es hätte schlimmer kommen können, noch ein paar Gruppenfotos mit den Landfrauen und den Blumen und ich nix wie rauf auf den Roller.
Karre Schatzi straight zum Warm Up Cafe - big bike parking, der Scooter steht neben BMW 1000 RR und Ducati Diavel, hier treffen sich die Schönen und Reichen der Stadt, Restaurant, Life Musik, Lounge, Disco - praktisch null Touris und ob die rattenscharfen Hühner da mit Geld über 30 Jahre Altersunterschied hinwegsehen, entzieht sich leider meiner Kenntnis - allerdings sollte man wohl eher mit Audi Q7 oder Porsche Panamera kommen?

Schatzi wollte ganz schnell weg! Not same Pattaya!:mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Sie hält drei Finger hoch und ich muss innerlich schon grinsen, sage: 3000 - no problem!
Sie meint natürlich 30.000 und ich hätte ihr freiwillig natürlich viel mehr gegeben, aber gut!
Sie kriegt am Abend ihre 30K und ist happy

Sorry, aber da kann ich nur unverständnisvoll den Kopf schütteln. :motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:

Und weshalb bitte? Das ist doch wohl seine Sache. Übertrieben ist es auch nicht. Schließlich schreibt er, sie hätte bereits über einen Monat nichts bekommen (gewöhnliche Kosten ausgenommen).

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Sie kriegt am Abend ihre 30K und ist happy

Was soll sich jetzt von deinem Statement halten, erscheint Dir das zu wenig, zu viel?

Schatzi kommt sehr gut bei mir auf ihre Kosten, da mach dir mal keine Sorgen!

Witzig, habe heute erfahren, dass ich gestern die 4400 Bath nicht für uns fünf sondern auch für die 14 Damen und den Busfahrer, einschl. einer großen Pulle Black Label gelönt habe.
Deshalb haben die auch alle thank you, thank you gesagt und wollten Bilder mit mir machen! :mrgreen:

So gesehen war das ein sehr billiger Abend!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich schüttele darüber den Kopf weil es wieder eine nur auf die Kohle abgesehen hat und Peter darauf rein fällt.
Sicher, die Sichtweise ist wohl bei jedem anders, aber ich sehe es so.
Und es gab auch schon einige Berichte wo die Mädels zuerst nichts wollten aber dann später zugeschlagen haben.

Eine Thai Frau, bekommt von mir Geld für die Zeit die wir zusammen sind und sie nicht arbeiten gehen kann, als Kompensation für den Ausfall.
Für einige Kleinigkeiten und Essen und trinken in der Zeit komme ich auch auf.
Dies waren bei meiner letzte SLT dann in 26 Tagen zusammen ca. 50.000 Baht. (Wollte es selbst nicht glauben)
Aber sie wird von mir nie und nimmer auch nur einen einzigen Baht für irgendwas extra was ihre Familie betrifft bekommen.
Wenn Sie das nicht akzeptiert ist sie nicht die richtige für mich, dann investiere ich zukünftig in andere Bar- und Massage Girls.

Member

Zitat : "Zur Erklärung, seit wir uns kennen in fünf Monaten, hat sie mich noch nicht ein einziges Mal um Geld angehauen - nie, und sie hat auch schon über einen Monat nix von mir gesehen, außer den üblichen Zuwendungen, Geld für 7/11, etc"

Also ich denke er hat Sie nicht gerade überbezahlt

Member

Member hat gesagt:
Zitat : "Zur Erklärung, seit wir uns kennen in fünf Monaten, hat sie mich noch nicht ein einziges Mal um Geld angehauen - nie, und sie hat auch schon über einen Monat nix von mir gesehen, außer den üblichen Zuwendungen, Geld für 7/11, etc"

Also ich denke er hat Sie nicht gerade überbezahlt

Bei echter Liebe sollte es so was auch gar nicht geben.
Bei einem normalen Job verdient sie 7000-15.000 Baht im Monat, wenn sie etwas mehr verdient auch 20.000.
Es gibt durchaus Ladys denen das zum Leben reicht, wer mehr braucht hat vielleicht zu hohe Ansprüche.
Wie gesagt, da mag jeder anders drüber denken, wir müssen das nicht bis ins Detail ausdiskutieren.

Just my two cents

Member

Member hat gesagt:
Bei echter Liebe sollte es so was auch gar nicht geben.
Bei einem normalen Job verdient sie 7000-15.000 Baht im Monat, wenn sie etwas mehr verdient auch 20.000.
Es gibt durchaus Ladys denen das zum Leben reicht, wer mehr braucht hat vielleicht zu hohe Ansprüche.
Wie gesagt, da mag jeder anders drüber denken, wir müssen das nicht bis ins Detail ausdiskutieren.

Just my two cents

Ich seh den Unterschied nicht zwischen deinen 50k und seinen 30k (plus Verpflegung usw). Wer redet denn gleich von "echter Liebe"? Der Story nach ist es ein Bargirl, das mit einem Customer, den sie vermutlich mag, auf Tour geht. Diese deutsche Sicht, dass sie auf das finanzielle verzichten müsste, sobald sie ihn ein bisschen gern hat, passt zu Pattaya nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich seh den Unterschied nicht zwischen deinen 50k und seinen 30k (plus Verpflegung usw). Wer redet denn gleich von "echter Liebe"? Der Story nach ist es ein Bargirl, das mit einem Customer, den sie vermutlich mag, auf Tour geht. Diese deutsche Sicht, dass sie auf das finanzielle verzichten müsste, sobald sie ihn ein bisschen gern hat, passt zu Pattaya nicht.

wowhh,,,, diese deutsche Sicht.... SEHR RICHTIG und passt worldwide zum Paysex nicht :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten