Heute wollten wir eigentlich ganz früh los, dann war ich aber heute morgen überraschend geil und nachdem ich Schatzi schön gevögelt hatte, schliefen wir beide noch mal ein und als ich wieder aufwachte war die Wurst doch schon wieder hart wie 7 Jahre alte Salami, also noch ne Runde und selbst danach, wollte das Ding nicht wieder weich werden, obwohl ich nichts genommen hatte.
Sind in die Pharmacy und haben meine Betablocker geholt
, Laundry abgegeben und ich bin dann hoch gefahren wo ich (anfangs ja auch sie) zuletzt gewohnt hatten, denn da gibt es an der Strasse geile Garküchen und eine hat die beste Nudelsuppe der Welt (30 Bath), dann noch gleich den Apfel schälen lassen, also - von Teil- wieder auf Totalglatze umgestellt und jetzt?
Gestern meinte Schatzi, die wollte ins Central Festival shoppen gehen, sie spart ja schließlich Geld für mich, weil nix Disco und so und ausserdem wäre ja auch Valentinstag und ihre Mutter käme auf Besuch zu ihrer Schwester in Chian Mai und :
Mom no like sexy!(sie meint, sie hätte nix anzuziehen)
Da hatte ich doch spontan eine bessere Idee (die mich dann auch gleich billiger kommen sollte), da eh schon im Norden von Chiang Mai bin ich erst mal noch so 40 Km weiter richtig Norden geknallt, da wollte Schatzi wissen:
Wäh you go? - und ich sagte Burma, then China!
Ich biege links ab und fahre Richtung Mae Hong Son, das letzte Mal als ich das versuchte bin ich 130 Km in der Baustelle herumgeeiert, komplette Katastrophe, Staub, Dreck, Schlamm, sah aus wie die Sau und habe über 7 Stunden verplempert.
Heute sind wir bis Pai gefahren und wieder zurück!
Die Strasse ist fertig (Markierungen laufen noch und Restarbeiten).
DIE STRASSE IST EIN TRAUM!!!
Sicher eine der geilsten Motorradstrecken der Welt, einfach nur phantastisch, bin über 300 Km gefahren, mit einem 300er Roller, über den Pass (name muss ich noch rausfinden), der mit den besten Alpenpässen locker mithalten kann, habe 4,5 Stunden gebraucht einschl. Kaffetrinken, tanken und Schatzi einen Kaputzen-Pulli kaufen (300 Bath in Pai!), dem Roller habe ich es ordentlich gegeben