Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
als ich dann selbst was für uns aussuchen wollte (sie hatte wohl keinen Durst mehr), habe ich mich kurzerhand zu Sombat Lek Lek umgedreht und gesagt: We go!
Die haben ja den absoluten Sockenschuss, da kostet ein Gläschen Schampus soviel wie ein Fick mit DREI Hühnern im Gentleman's Club, irgendein 08/15 Whisky kostet 500 Bath (einfach), Hauscocktail 1400Bath,etc.
Kann zahlen wer will - ich jedenfalls nicht.

Coole Aktion! stolper leider erst jetzt über deinen Bericht. Kenne erst die 12 aber für die Aktion jetzt schon mal ein *Respekt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Morgen geht es rüber nach Burma, habe aber schon mal einen Reisführer gekauft, ...

Willste mitpflücken?
Berichte bitte weiter von deinen Abenteuern!

Member

Ich kriege den Hotelblues!!! :cry:

So, heute morgen die Managerin von diesem Drecksloch, das sich Nana Hotel nennt rund gemacht, ihr die breakfast voucher auf die Theke geknallt, mit der Zusatzinformation:
Will also not eat anything in your dirty rathole!

Mit dem Laptop unter dem Arm zum Hooters gelatscht und ueber deren WiFi Flug nach Chiang Mai und Hotel dort gebucht, ausgecheckt und kurz darauf sassen wir auch schon im Taxi nach Don Muang.

Das Nana Hotel ist die abgefuckteste Drecksbude, die mir jemals untergekommen ist, Zimmer voller Ungeziefer einschl. Kakerlaken, einfach nur ekelhaft.
Zwei weitere Naechte waren zwar bezahlt, drauf gepfiffen!

Im Hotel in Chiang Mai - Suite Room, witzigerweise mit zwei großen Doppelbetten, riesengroß aber keine Steckdosen, nirgends, Kühlschrank geht nicht, wird repariert, Steckdosenproblem wird kurzzeitig mit Steckerleiste behoben, die aber nach 20 Minuten durchbrennt, Internet ist eine Katastrophe, nicht daran zu denken hiermit einen Bilderbericht hinzukriegen.
Wollte eigentlich hier entspannen, großen Honda Forza Roller mit Topcase gemietet, etwas durch die Gegend cruisen, Abends schön futtern und dann beim Bierchen etwas Bilder bearbeiten und Bericht schreiben - Scheisse war's!

Suche nach einem anderen Hotel geht nicht via Laptop da Server Timeout von Agoda und über die Telephon App geht auch nix, da unter Chiang Mai hier jede Unterkunft im Umkreis von 100 Km angezeigt wird und es einfach nur langweilt (aus diesem Grund hatte ich auch schon das Nana Hotel gebucht, einfach weil Location bekannt und dachte so schlimm wirds schon nicht sein).
Schatzi schläft schon, da ich die Steckdose vom Fernseher für mein Laptop brauche und zum Ficken habe ich auch rein gar keine Lust!

Durch die Augenentzündung habe ich Tränensäcke wie ein 80 jähriger, die Lieder hängen runter, aus den Schlitzen leuchten blutrote Zombie-Augäpfel und ich sehe so richtig schön scheisse aus, die letzten zwei Tage sind mir ein paar Leute dermaßen auf den Nerven herumgetrampelt, dass ich schwanke ob ich explodieren oder einfach nur heulen soll.

Member

Nächstes mal Phachara Suites in Bangkok als nicht mehr so aktuellen Tip. Was mir dort vor allem positiv aufgefallen ist, ist das deine Longtime wie eine richtige Lady behandelt wird.

Gruss!

Member

Phachara Suites bin ich Stammgast und werde von allen mit Namen begrüßt und Schatzi kennen die dort auch schon, die sind aber voll, ebenso Grand Sukhumvit Hotel.

Das der Nana Schuppen soooo ein Drecksloch ist, hätte ich aber nicht gedacht, das Publikum da kann halt nicht mehr so gut sehen und ist ohnehin rund um die Uhr komplett dicht, die hocken ja schon vor dem Frühstück um halb acht beim Bier vor der Hütte, anderseits - es schläft sich auch nicht so entspannt wenn die Kakerlakenkinder den Ameisen hinterhersteigen.

Member

Member hat gesagt:
Nächstes mal Phachara Suites in Bangkok als nicht mehr so aktuellen Tip. Was mir dort vor allem positiv aufgefallen ist, ist das deine Longtime wie eine richtige Lady behandelt wird.

Gruss!

Ich lege da zwar absolut kein Wert drauf und habe häufig mehr Achtung vor den Damen an der Rezeption die sich für 12k im Monat die Füße platt stehen, eine Hotelschule besuchen und morgens ihren Hintern aus dem Bett bekommen, als vor meinen Begleitungen, welche ich natürlich auch respektiere, allerdings hat sich im April 2014 meine Begleitung Ella dort nicht hochachtungsvoll genug behandelt gefühlt und ein bisschen rumgestresst an der Rezeption. Sie war aber auch kein Schatzi oder Bärchenpupsi sondern eine ziemliche Bitch. Ansonsten haben mir die Phachara Suites aber sehr gut gefallen und ich glaube DonRemmo und ich gehörten zu den ersten die dieses Hotel hier mal im TAF erwähnt haben.

Member

Das mit dem Schatzi scheint Dir ja gewaltig auf den Zeiger zu gehen, liebster Riva? :lach:

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich finde es amüsant.

Ich auch! :mrgreen:

Ich versuche hier verzweifelt ein paar Fotos für den Burma Bericht hochzuladen und immer und immer wieder bricht der upload ab, wegen dieses beschissenen WiFi hier!
Ich hatte tatsächlich schon mal drei Bilder im TAF Ordner, die werden aber dann nach einer Stunde automatisch gelöscht, wenn sie nicht verwendet werden - wer sich diesen Scheiss ausgedacht hat, dem gehören die Eier flambiert!

:bang::bang::bang:

Member

Member hat gesagt:
Ich kriege den Hotelblues!!! :cry:

So, heute morgen die Managerin von diesem Drecksloch, das sich Nana Hotel nennt rund gemacht, ihr die breakfast voucher auf die Theke geknallt, mit der Zusatzinformation:
Will also not eat anything in your dirty rathole!

Ich hatte tatsächlich schon mal drei Bilder im TAF Ordner, die werden aber dann nach einer Stunde automatisch gelöscht, wenn sie nicht verwendet werden - wer sich diesen Scheiss ausgedacht hat, dem gehören die Eier flambiert!

"Very High Blood- many time every Day"

btw. Der Aussage ist nicht von mir, scheint aber was dran zu sein....:mrgreen:

Durch die Augenentzündung habe ich Tränensäcke wie ein 80 jähriger, die Lieder hängen runter, aus den Schlitzen leuchten blutrote Zombie-Augäpfel und ich sehe so richtig schön scheisse aus, die letzten zwei Tage sind mir ein paar Leute dermaßen auf den Nerven herumgetrampelt, dass ich schwanke ob ich explodieren oder einfach nur heulen soll

10 bis 15 Mal ersteres pro Tag bringen dich irgendwie auch nicht weiter - versuch es vll. mal mit :cry:.....:lach:

Ist das nach einem halben Jahr Urlaub in Asien eigentlich besser oder schlechter geworden-oder konstant geblieben??? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten