Need Help, I'm old, ugly, broke and dumb!

  • Ersteller
        #171  

Member

Es ist 4:30 und ich stehe im Spicy, der (aller-)letzten Disse, die noch auf hat in BANGKOK - ist aber komplett fuer die Katz!

Keine Ahnung wie lange die Reise noch geht, keine Sau scheint mich zu vermissen und so langsam habe ich mich auch an Hotelsuiten, Mittag-BJs und so'n Kram gewoehnt?

Eigentlich wollte ich am 18. DEZ wieder heimfliegen, aber ARSCHLECKEN!!!
 
        #173  

Member

So, gestern fett beim Shovel Klaus abgestürzt (konnte nicht einmal mehr die Rechnung bezahlen) - irgendwie ist komplett auf Flüssignahrung umstellen wohl doch nicht das Richtige?

Am 17. Dezember von Bangkok nach Manila rübergeflogen, und mit dem Taxi hoch nach AC (Horrorfahrt mit dem sicher miesesten Taxifahrer von ganz Manila - abschließend wollte der Depp noch entgegen aller abwehrenden Hände und geparkten Motorbikes rückwärts in die Walkingstreet fahren), wieder im Central Park Tower eingecheckt und (erstaunlicherweise) von fast kompletten Staff mit Namen gegrüßt worden!

Hatte drei harte Nächte in BKK hinter mir, die letzte Nacht gar nicht geschlafen und bis kurz vorm auschecken noch einen kleinen Flummi durchgefickt (Mann auf die freue ich mich schon jetzt wieder, wenn ich zurückkomme).
Hatte dieses Mal das Grand Sukhumvit in der Soi 6 gebucht und wurde netter Weise gleich auf eine Junior Suite im 29. Stock upgegradet (sagenhafte Aussicht auf zwei Seiten!)
In AC um 17:30h eingecheckt, in fünf Minuten den Koffer ausgepackt, frisches Hemd und gleich mal zum Shovel hoch, nach 4-5 Bierchen bin ich dann fast am Tisch eingeschlafen, raus und runter auf die Fields, mal für einen Drink ins After Dark reingeschaut, da habe die Mädels eine super Show hingelegt auf der Bühne, als die schärfste, kleine Arschwacklerin von der Stage runter ist und zu einem Anderen, habe ich gezahlt und bin zur WS gelaufen.

Ich habe mir überlegt (3 Sekunden lang bestimmt) schlafen zu gehen, dann dachte ich mir, kuckste mal ob das Sexmonster von Deinem letzten Abend noch da ist und bin ins Lollipop.
In dem Laden war eine geile Stimmung, eine suesse Blonde macht mich von der Bühne aus an, kommt nach dem Auftritt gleich zu mir und kriegt natürlich ihren Drink (DLD), die würde gerade passen, da steht auch schon die Zweite neben mir, ist ihre Schwester und darf auch mitspielen. Es dauert nicht lange und Nummer 3 steht dabei, ich kriege den Stress, da ich ja jetzt immer durchwechseln muss, habe ja nur zwei Hände zum Fummeln, und der blöde Stehtisch steht ja auch noch im Weg. Nummer drei passt gar nicht von der Figur her, deutlicher Schwabbelbach, aber ein ultra hübsches Gesicht, perfekter Mund und Zähne aus der Colgate Werbung, die knutscht auch gleich mit mir.
Mir wird das alles bald zu viel und wohl auch zu teuer, ich kucke auf die Uhr, es ist 23:30h, zahle meinen Becher und gehen (I'll be back tomorrow - promise!).

Irgendwie habe ich wohl einen Linksdrall gekriegt, denn ich gehe in die falsche Richtung, entgegen gesetzt zu meinem Hotel und stehe auch gleich vorm Eingang zum HiSo.
Noch recht wenig los, doch schon ein paar sehr lecker Mädchen gesichtet, der Security Typ sieht mich kommt freudestrahlend auf mich zu und weist mir gleich den besten Tisch am Dancefloor zu, er holt mir auch gleich noch einen Hocker, kriegt seinen Hunderter und grinst (was ein paar Peso Tip doch alles ausmachen können).
Nicht weit sitzen zwei Mäuse an einem Stehtisch, beide sehr hübsch, eine mit top Figur, die andere mit Jollibee-Ränzlein (merke ich erst beim Nahkontakt).
Die flirten und winken mich heran, die Hübsche will mir gleich ihre bauchfreundin andrehen und das recht direkt und unverblümt, zeigt selbst keinerlei Interesse und und bin dann auch gleich wieder weg (der Security Typ schaute ja auch schon fast beleidigt).
Ich drehe mich an meinen Tisch um, da steht eine im langen, schwarzen Kleid in der Klotür und richtig gerade ihre endlos langen Haar, wow - der Hammer die Maus!

Ich schaue die an - Smile, ein paar faxen, ich proste ihr zu, sie hat (natürlich nix), deute auf Drink und auf die Bar - sie kommt (supersüß) und ich bin auch gleich verliebt, sie will mit mir zur Bar gehen aber ich deute ihr an, dass ich ihren Drink hole, da steht gleich die Freundin daneben und kriegt natürlich auch ihren Drink, mit dem sie 5 Sekunden später auch schon wieder weg ist (praktisch diese alten Fick-Touri-Deppen!).
Ich mache nicht lang rum, die will ich jetzt und für was auch Zeit und Geld verschwenden, sie arbeitet im Atlantis und ist wohl Stolz darauf, sie macht klar, dass sie nicht für Umme mitgeht (welche Überraschung) und ich sage ihr, sie soll sich mal keine Sorgen machen, ich kenne das Spiel und auch die Preise, sonst wird nicht über Geld gesprochen.
Ich mache der klar, dass ich hundmüde bin und die richtige Action wohl erst morgen bringen werde, dass wir einen Bikini kaufen, morgen dann an den Pool gehen, ich Fotos von ihr machen werde (zeige ihr ein paar Bilder auf dem Handy).
Wir gehen ins Hotel, fahre gleich hoch aufs Rooftop, es gefällt ihr, wir bestellen was zum Trinken und sie auch was zum Essen, es ist kalt und ich lasse ihr ein Pool towel zum umhängen bringen.
Wir gehen runter aufs Zimmer und es geht das GoGo-Fotzen Theater los, sie will praktisch gar nichts, alleine Duschen, nicht küssen, blasen am besten gar nicht, etc.
Die komplett Nullnummer, aber sie sieht einfach nur göttlich aus, ich mache schnell, sie macht gar nichts, ich komme, gehe ins Bad und sehe schon durch die Glasscheibe, wie sie sich anzieht. Frage, was das denn jetzt werden soll (war mir schon gleich am Anfang klar, dass so jetzt so laufen wird), sie erzählt irgend einen Scheiss, blabla.
Ich drücke der einen Tausender in die Hand und ihren Bikini und sage der, dass sie sich vom Acker machen soll, sie kann das mit dem Tausender gar nicht glauben und ich sage ihr, sie soll sich irgendeinen bescheuerten Koreaner suche, der für solche scheiss Nummern nur so mit Kohle um sich schmeißt (war mir eigentlich gerade recht, es war 3:30h).

Heute Mittag habe ich mir den Runner vom letzten Mal aus der Ice Bar mitgenommen, die hat noch etwas gut zu machen bei mir und hat es auch versprochen, gerade schon eine geile Nummer mit ihr geschoben, sie schläft seit einer Stunde, die wecke ich jetzt auf und gehe mit ihr runter zum Schweizer etwas futtern, später geht es weiter, die Blitze habe ich schon aufgebaut!
 
        #174  

Member

Es ist 5:00am, ich sitze im 24. Stock im VT6 und da hat mich doch der Moralische gepackt!

Gestern um 8:40h in BKK gelandet von Manila aus, nicht geschlafen, total groggy, Janie hat mich wieder gefahren (ist wohl schwer verliebt und geht erstmal drei Monate in die Schweiz), scheiss Condo gekriegt, beschwert, neues gekriegt, ewig gewartet (der Koreaner wollte wohl nicht raus), ins CF zum Sushi futtern gelatscht, 1000 Bath gelöhnt für so gut wie nix im Fuji (da ist das ZEN aber deutlich besser), weiter in die Soi Buakhao zum Motor Rental meines Vertrauens wieder einen 150er Honda Roller gemietet, dieses Mal genialer weise in quitschgelb und nagelneu (I'll take this one, easy to find when I'm drunk!) und als erstes Fahrziel das Appartement von Schatzi angesteuert und an die Türe geballert (die ich nach Koh Lanta ausgecheckt hatte).
Erst mit lautstarker Hilfe einer der Nachbarmädels, erscheint eine verpennte Gestallt am Fenster - als sie mich sieht hüpft sie gleich vor Freude schreiend wie eine Verrückte hin und her, fällt mir um den Hals: You come back!
Hatte sie wohl nicht mehr mit gerechnet.

Irgendwie hängt doch mein Herz an ihr, sie ist mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf gegangen, Mann - haben wir schon eine schöne Zeit miteinander verbracht in den letzten Monaten und sie hat ja auch recht, ich weis doch auch was sie macht und welches Recht kann ich mir herausnehmen eifersüchtig zu sein?
"I see pictures lady Cambodia!"

I come back today Kalasin
In ihrer Bude liegt ihr offener, noch voller Koffer mit nagelneuen Gepäckaufklebern BKK, heraus schauen zwei neue Bikinis und
Dessous.
I shower and come with you, als sie aus ihrem Nachthemdchen springt, ist sie schön braun und hat nette tanlines.
Ah, I see you have been working with Bikini in the ricefield?
Peinlich - ich sage macht nix, habe gestern fast den ganzen Tag eine 20 Jährige in AC gefickt und wir brauchen uns auch nix mehr vormachen.
No 2 week Kalasin family - später merkt sie dann, dass mein Angebot zur Ehrlichkeit nicht zu ihrem Schaden sein würde und gibt zu, sie war 4 Tage auf Phuket, scheint wohl nicht so der Knaller gewesen zu sein, die Dame ist verwöhnt (von mir), jetzt liegt Schatzi seelig schlafend im Bett, sieht aus wie ein Engel und ich gehe ab und zu mal rüber und streichele über ihre seidig Haut und bin einfach nur froh sie wieder bei mir zu haben, nee LKS ist das nicht, eher Pragmatismus.

Jetzt muss ich ihr nur noch austreiben, die maximal möglichen Punkte auf ihre Insomnia Karte ballern zu wollen, von meiner Kohle, und alles ist gut (die Mädels kriegen da richtig Geld, wenn Farang auf ihre Karte zahlt, deshalb habe ich meine IBar Goldcard gar nicht mehr einstecken, ist komplett für die Katz, da lasse ich lieber Mädels Punkte sammeln, denen nützt das richtig was).

Es geht schon wieder, habe mich emotional gefangen, bin hundemüde aber stocknüchtern, auch mal was, die Zeit in AC war doch sehr geprägt von exzessiven Saufgelagen.

Bei Schatzi scheint der Bath locker zu sitzen heute, wir waren mal im Showgirls und in der Champagne in der LK Metro, in letzterer sind zwei Cellulite Arschbombem aufgetreten, wie ich sie in Asien noch nie gesehen habe, da meinte Schatzi doch glatt, mit dem Finger auf die deutend:
She:You want two lady? I pay you!

Me:Pussy business is going well at the moment?

Leg mich jetzt mal hinter Schatzi, mal sehen was passiert.
 
        #175  

Member

Erste Sahne, dein Zustandsbericht.
Wobei, Zustand ist das eigentlich keiner. Das ist pure Frechheit, uns sowas hier so trocken zu präsentieren.
 
        #176  

Member

Na gut, hocke schon wieder auf dem Balkon und Schatzi schläft, dieses Mal kann ich vor Schmerzen nicht schlafen, und spüle 4 Ibuprofen 600 mit Gin&Tonic runter, was ist passiert?

Gestern haben wir in der Ehrlichkeitsphase mal unsere letzten Sexualpartner ausgetauscht, nachdem Schatzi zwei Videos mit meiner 20 jährigen Arschwackelqueen in Shovels Bar gesehen hatte (sie war da nur Gasttänzerin), kriegte ich auch ihren tätowierten Inselaffen zu sehen, der sie 4 Tage auf Phuket auf Sparflamme gehalten hatte.
Am Morgen dann (na ja 11:00 Uhr) macht Schatzi sich Kaffee und Nägel und hat dabei ein nagelneues Fußballtrikot vom Inselaffen an und ich koche innerlich (Liberalität ist gar nicht so einfach).
Sie verkündet mir, sie will heute zum Big Buddha - wichtig, ok, gebongt - wird schon ihren Grund dafür haben.

Ich sage mach dich mal fertig, ich gehe erstmal Kohle fassen, komme zurück wir fahren zum Nuddelsuppe essen, Big Buddha, es wird geopfert und ich muss mitmachen, wichtig, weil heute irgendwie Buddha day - witzig, inmitten der Segnung durch den Mönch klingelt dessen Handy und der quatsch erstmal seelenruhig bevor er weiter macht.
Fertig - der Bauch ist voll, Buddha und Schatzi sind zufrieden; Samstag Nachmittag ist racing time!

Runter nach Jomtien zur Kartbahn, ziehe meine Schuhe an, kaufe vier Tickets racing Kart a 600 Bath und langweile mich, auf der Bahn ein paar Chinesen, gegen solche Nulpen fährt unser eins nicht, dann kommt (unschwer erkennbar) ein Schweizer an - rotes Hemd mit weißen Suisse drauf. Ich sage Schatzi, I wanne race this guy, he can drive for sure! - was die gar nicht glauben kann, ist der Typ doch locker 60 hat einen Bierbauch und sieht nicht gerade aus wie Ayrton Senna, und hat Schatzi mich doch die letzten Male fleißig Ärsche eintreten sehen von jungen Thais oder sonst wem, ABER - der Mann hat eine Kartweste dabei, Handschuhe, seinen eigenen Rennhelm und auf diesem prangen unter anderem Aufkleber der Firma Birel, somit ist klar, der ist Kartfahrer - richtiger!

Keiner fährt, es ist öde, ich blinzele ihn an mit einem Kopfschwenk zur Bahn, er nickt, zieht seine Weste, Helm und Handschuhe an, der Bahnjockel stellt mir mein 10er Racekart hin, da sage ich dem, kannste wieder wegpacken, renne zur Kasse und löhne schnell die 1200 Bath für 10 Minuten (richtiges racekart für insider), denn das hat der Schweizer schon dastehen, und wenn schon, dann doch wenigstens Chancengleichheit.
Um es kurz zu machen, der hat mir in den Arsch getreten (was zu erwarten war), so weit war ich zwar nicht weg, aber er war schneller, das Spiel ging so - ich bin gefahren was ich (ohne ein Minute Eingewöhnung) aus dem Ding rausgekriegt habe, er hat mich gejagt, anschließend überholt, dann ist er ein Stück weggefahren, hat mich wieder drankommen und überholen lassen, dann hat er mich wieder gejagt, meine Zeit habe ich beim Bremsen verloren.
Man muss es spitzer fahren, später, härter bremsen, Gas hochhalten - ist aber diffizil ohne Eingewöhnungszeit, so habe ich das Ding auch mal zu spät überbremst und bin dann rückwärts in die Reifenstapel geknallt.

Später zwei Thais zugekuckt, die waren richtig schnell, der eine in eigener Rennkombi und allem piep pa po, irgendwann waren dann alle Jungs zusammen und da wollte ich natürlich mitspielen, bis auf den Schweizer (dieses Mal alle mit der gleichen Kartkategorie unterwegs) habe ich alle abgekocht, gar nicht schlecht für einen alten, herzkranken Mann, der auch schon 5 Bandscheibenvorfälle und zwei OPs deswegen auf dem Konto hat!
Die Thais sind auch brav zum Hände schütteln erschienen nachher - so gehört sich das!
Schon das letzte mal hatte ich eine Rippenprellung mit fettem Hämatom, als hätte mich ein Pferd getreten, aber dieses Mal stellt alles in den Schatten, kann kaum noch laufen vor Schmerzen, Schatzi hat mir gefrorene Handtücher aufgelegt, mich eingerieben mit Salbe, war in der Massage zuvor, muss glaube ich morgen zum Doc.

Pug war so etwas von fürsorglich und lieb zu mir, wir haben geredet, ich habe ihr Fotos gezeigt von anderem Weiber (das musste als Rache für das scheiss Fußballtrikot schon sein) - ,look - that was the great bathtub in my Hotel in AC, dass das 18 jährige Küken noch drin saß hatte ich wohl übersehen?!

Ich muss hier weg, von heute auf morgen klappt der Burma Trip nicht, das ist inzwischen klar, aber was soll ich noch in Pattaya und gestern waren auch schon wieder 5-6k In Ibar und Insomnia weg - für was?
Habe die Kleine gefragt wohin und sie meinte feudestrahlend - Kalasin, häb big house with many room and aircon, good for you, häb 3 pumpui baby monkey, two girl, one boy always fighting - show you picture!
Sie meint ihre Nichten, never häb with boyfriend home - sie zweifelt wohl an meiner klaren Aussage - Chat nah (im nächsten Leben) bezüglich einer Heirat?

Manche Sachen mach zwar Heiden Spaß, sind für alte Männer aber eher gesundheitsschädigend!
 
        #177  

Member

Hey, komm, gib Gas und ab nach Kalasin!
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Hey, komm, gib Gas und ab nach Kalasin!

Ja PG tue es – Patty bringt dich noch um – Sport ist Mord!:ironie:

LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #179  

Member

Wollten Sonntag Mittag Fischessen am Naklua Market, da ist hinter dem Markt so ein Lokal, wo es die enge Wendeltreppe hochgeht, hatte aber leider zu, sind etwas weiter gefahren und auf ein riesiges Seafood Restaurant gestossen, die sehr große und lange Terrasse war richtig voll, Tisch gekriegt, verschiedene Sachen bestellt und es kam, wie es halt häufig ist in solch großen Lokalen - Essen mies, Mengen entsprechen nicht den Angaben, dazu alles überteuert - gut, selbst schuld.

Habe zu den Containerbrücken drüben am Hafen geschielt und dachte, gehst mal wieder etwas große Schiffe gucken, mit dem Zitronenfalter nach Laem Chabang zum Hafen rübergeflattert, Hafeneinfahrt rein und dann fährt man endlos auf monströsen Strassen in kompletten Brachland herum, ans Wasser kommt man natürlich nicht, Schatzi war das auch gleich alles zu blöd und machte sich Sorgen um ihre Nase, wegen der Sonne, also retour nach Pattaya und etwas an den öden Swimming Pool vom VT6, gehen duschen und ich frage sie, ob wir etwas an der Beachroad spazieren gehen wollen, was sie begrüßte, also bin ich mit dem Roller einmal ums Karree und habe das Ding unterhalb der Soi 7 geparkt.

Wir flanieren in den Sonnenuntergang (btw Pattaya ist der einzige Ort der Welt, wo die Sonne im Süd-Westen untergeht, wenn man den Karten glauben darf), es herrscht Aufbruchstimmung, Sonnenschirme, Liegen, Stühle werden abgebaut, die "Strandurlauber" packen zusammen (wie krank muss man sein, um sich in den Dreck zu legen, vorne die stinkende Brühe und hinten der Krach und Gestank der Beachroad?), ein paar eiserne Jogger kommen uns entgegen, die ersten Bordsteinschwalben beziehen ihr Revier, ganz normal also.
Wir latschen bis knapp zum Beergarden und drehen um, selbst auf der "Strandpromenade" wirst du noch von hinten fast von unverhofften Motorbikes überfahren wenn du nicht aufpasst, ich sage eines Nachts wird noch so ein Freak hupend durch unser Bett brettern!
Schatzi (ich nenne sie jetzt auch Sombat lek lek, dafür haut sie mir dann immer auf die Schulter) muss mal Pipi und wir kehren im Hooters ein, sie bestellt ein Tässchen Cappuccino und ich ein Singha Draft (warum eigentlich), das Bier schmeckt wie Pisse und ich lasse die Hälfte stehen, zahle 240 Bath - ja prima???
Am Abend zuvor haben wir in diversen Agogos (LK Metro) für je ein Gin Tonic + Spy Gesöff 260 Bath bezahlt und da waren blanke Muschis zugegen.

Raus aus dem Hooters, wieder auf die andere Seite es ist inzwischen dunkel, ein spitzer Schrei, da sitzt eine Ratte vor Schatzi und schaut sie seelenruhig vom walkway an, zugegeben eine kleine Ratte, aber links und rechts gibt's dafür auch noch reichlich davon die sich zwischen den Liegenstuhlabbauern, romantischen Strandpicknickern (igitt) und futternden Coconut-Bardamen tummeln.
Na ja, wenn man Glück hat, kann man ja auch mal ab und zu eine Ratte von der Terrasse der IBar schwimmen sehen und irgendwie ist ja auch ganz Pattaya etwas rat race.

Haben im Shooters in der Soi 7 ein paar Cocktails zum HH-Tarif von 80 Bath geschlürft und dann habe ich in der 2nd Road ein paar Apotheken abgeklappert und zwar um eine Packung Süsses (mit Geschmacksnote schwarze Johannisbeere) zu erstehen, dabei schwankten die Preise 1500-1000 Bath für die Indische Version von Kamagra Jelly 100mg, etwas von dem ich dachte es nie zu brauchen und die Investition bisher als reine Geldverschwendung abgetan habe - nun, ich muss meine Meinung wohl revidieren und Schatzi scheint es auch sehr gut zu gefallen: Oh my Buddha, you killing me, vely big...
Nachdem meine Internetrecherche ergeben hatte, dass dies mir nicht schaden würde, dachte ich es mal ausprobieren zu wollen, hätte ich das nun schon mal früher gemacht, heute Nachmittag geduscht, es dreimal Schatzi besorgt, nach meinem Abschluß nochmal in die Dusche und danach das klatschnasse Badehandtuch an meinem Ständer aufgehängt, wieder vor's Bett gelatscht, aber sie hat nur noch abgewunken!

Die Woche habe ich jetzt schon 1200 Bath bei den Braunen gelassen, jetzt setzen wir halt (zumindest tagsüber) die Joghurtbecher auf, die hier als Helme durchgehen.

Pattaya haben wir recht ruhig genossen, habe mich mal Mittags in die Soi 6 abgesetzt, hocke mich gerade in die Ruby Bar und bestelle ein Bier, da läuft ein Typ rein und ich denke den kennste doch?
Winke mal rüber und er kommt auch gleich angerannt - Tony aus Frisco/ Cal. mit dem bin ich im September in AC um die Häuser gezogen, was für ein Zufall.
Er hat gerade eine Kleine in der Kur und geht dann auch einen Stock höher, ich zahle laufe etwas die Strasse hoch und mache es ihn dann auch gleich nach.
Wollen am Abend zusammen weggehen, aber ich bin dann irgendwie zu müde und bleibe im Room hängen.

Am nächsten Abend macht Schatzi wieder den Affen und ich schenke der ein, dass sie entweder übermorgen wieder mit dem Arsch im Insomnia wackeln kann wenn sie meint rumspinnen zu müssen, oder sie fliegt mit mir nach Burma.
Als Strafe, darf sie alleine zu hause bleiben und ich gehe mit friend for some beers.
Tony hat noch einen anderen Ami im Schlepptau, wie hocken in der LK metro gerade in der Agogo, da winkt einer von gegenüber und wer hockt da in trauter Zweisamkeit? Rauhnacht isses - logisch wer sonst!
Die Amis ziehen weiter, ich gehe mit Rauhnacht noch in irgendeine Bar in der Metro, es ist saukalt und wir lassen uns von zwei Mädels in warmer Kleidung etwas wärmen.
Er geht heim, ich fahre in die WS in gehe in die Ibar (da schenken sie mittlerweile schon Glühwein aus), die Weiber tragen Kaputzenpullover, Rollkragen und Schal (kein Witz) der Wind pfeift durch den Laden, dass ich schon fast Schnee auf der Glatze habe.
Haue noch ein paar Songsam weg (habe eh mehr verschüttet, vor lauter zittern), kriege noch ein Angebot gemacht (quer über den Tisch) von 5000 Bath, habe ihr aber gesagt, unter 10.000 Bath bin ich nicht zu haben, heim zu Schatzi - Feierabend.
 
        #180  

Member

So es ist 1:30h in der Nacht, ich hocke gerade im 33 Stock meiner Junior Suite im Anantara Hotel und glotze auf Bangkok runter (in ein Anantara wollte ich schon immer mal gerne), Schatzi schläft und ich gebe mir gerade das dritte Bier des Tages als Betthupferl.

Sind heute Vormittag von Pattaya hochgefahren, eingecheckt, Taxi zum Oriental Pier (na ja, hat der nicht ganz hingekriegt und uns vor dem Shangri La rausgeschmissen, sind halt dann den Rest gelaufen).
Habe ihr mal das Mandarin Oriental gezeigt, insbesondere den alten Author's Wing (die Seele des Hauses), da waren die fleißig am dekorieren, putzen, arrangieren, rote Teppiche auslegen, etc. Zufällig hat die Hütte gerade 140ten "Geburtstag und da war wohl so einiges geboten, das Feuerwerk sah schon mal nicht schlecht aus, vom 40 stock Rooftop Bar heute Abend.

Sind mit dem Expressboot zum Wat Arun hoch, dann Longtailboot gemietet und etwas durch die Klongs schippern lassen, das war aber etwas enttäuschend, da ist kaum mehr Leben und wo vor 15 Jahren noch das Leben am Fluss tobte, hängt heute nur mehr einsam ab und zu etwas Wäsche auf der Leine und ein Hund gähnt, das scheint so langsam auszusterben und besser ist die Brühe ja auch nicht geworden.
Danach ab nach China Town zum Dim Sum essen, das war zwar saubillig, aber leider auch nicht sonderlich gut.

Mit dem Zug weiter und an der Silom Road in irgend eine Shopping mall rein, Schatzi wird in Burma einiges laufen müssen (habe ich der schon eingebläut) und dafür braucht die Schuhe (sonst kann ich mir den ganzen Tag das Genöhle anhören), also sie sucht sich Puma Sneeker in rot und gelb und gelben Schnürsenkeln aus (na ja, wem's gefällt), ich packe noch 5 Paar Söckchen obendrauf und weiter geht's, back to the hotel.
Lasse die Wanne volllaufen, sie ist etwas unpässlich und ihr geht es den ganzen Tag schon nicht so gut (kriegt wohl ihre Tage - ganz klasse), später sind wir auf unser Dach für ein Glas Wein für mich und einen Cocktail für mich, zu einem angemessenen Preis, leider hat es da oben derart gezogen, dass Schatzi trotz der dargebotenen Decke nur am schlottern war und ich die ganze Zeit schon zum Lebua State Tower rübergeschielt habe, da will ich jetzt hin und da ist es bestimmt auch viel wärmer!

Die Rooftop Bar von dem Laden ist weltberühmt da sie als Location für Hangover 2 gedient hat und obwohl ich schon viel Negatives gehört habe, wollte ich mir das doch gerne einmal selbst anschauen.
Mit dem Taxi rüber gefahren, hoch mit dem Aufzug (schon da ist rauf und runter ein Gedränge), die Kuppel mit dem Restaurant, die zweistöckige Dachterrasse mit der großen Treppe, das alles ist schon beeindruckend gemacht und hat echt klasse, allerdings stehen da oben sich die Handy-Selfie-Knipser gegenseitig auf den Füssen und die Hälfte der Kellner wird vereinnahmt um Gruppenfotos zu knipsen, von Leuten, die da oben ohnehin nicht verzehren und dies auch aus gutem Grund!
Ich kämpfe mich mit Schatzi an die untere Bar durch, knallevoll, die wenigsten aber haben einen Drink, leuchte mit dem Handy einer Spanierin die Getränkekarte aus (da sonst im stockdunkeln nicht lesbar), als ich dann selbst was für uns aussuchen wollte (sie hatte wohl keinen Durst mehr), habe ich mich kurzerhand zu Sombat Lek Lek umgedreht und gesagt: We go!
Die haben ja den absoluten Sockenschuss, da kostet ein Gläschen Schampus soviel wie ein Fick mit DREI Hühnern im Gentleman's Club, irgendein 08/15 Whisky kostet 500 Bath (einfach), Hauscocktail 1400Bath,etc.
Kann zahlen wer will - ich jedenfalls nicht.

Sind mit dem Taxi in die Patpong, haben beim Mexikaner was gefuttert, ich trank ein Chang für 130 Bath und sie einen O-Saft, danach noch mal ins Black Paragoda, war aber mangels Gästen etwas öden, obwohl wieder heiße Hühner da waren, noch ein Bier und Abmarsch (ach ja, hatte für ein Chang und einen O-Saft 270Bath auf der Rechnung, wer sagt da, der Laden wäre überteuert, LD kostet 170)
Patpong 1 und 2 waren fast wie ausgestorben, nix los, nirgendwo.

Morgen geht es rüber nach Burma, habe bis auf Hin- und Rückflug und 3 Nächte Yangon noch nix organisiert, aber schon mal einen Reisführer gekauft, das wird wohl was werden, domestic flights zu buchen scheint nicht so einfach zu sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten