So, gestern fett beim Shovel Klaus abgestürzt (konnte nicht einmal mehr die Rechnung bezahlen) - irgendwie ist komplett auf Flüssignahrung umstellen wohl doch nicht das Richtige?
Am 17. Dezember von Bangkok nach Manila rübergeflogen, und mit dem Taxi hoch nach AC (Horrorfahrt mit dem sicher miesesten Taxifahrer von ganz Manila - abschließend wollte der Depp noch entgegen aller abwehrenden Hände und geparkten Motorbikes rückwärts in die Walkingstreet fahren), wieder im Central Park Tower eingecheckt und (erstaunlicherweise) von fast kompletten Staff mit Namen gegrüßt worden!
Hatte drei harte Nächte in BKK hinter mir, die letzte Nacht gar nicht geschlafen und bis kurz vorm auschecken noch einen kleinen Flummi durchgefickt (Mann auf die freue ich mich schon jetzt wieder, wenn ich zurückkomme).
Hatte dieses Mal das Grand Sukhumvit in der Soi 6 gebucht und wurde netter Weise gleich auf eine Junior Suite im 29. Stock upgegradet (sagenhafte Aussicht auf zwei Seiten!)
In AC um 17:30h eingecheckt, in fünf Minuten den Koffer ausgepackt, frisches Hemd und gleich mal zum Shovel hoch, nach 4-5 Bierchen bin ich dann fast am Tisch eingeschlafen, raus und runter auf die Fields, mal für einen Drink ins After Dark reingeschaut, da habe die Mädels eine super Show hingelegt auf der Bühne, als die schärfste, kleine Arschwacklerin von der Stage runter ist und zu einem Anderen, habe ich gezahlt und bin zur WS gelaufen.
Ich habe mir überlegt (3 Sekunden lang bestimmt) schlafen zu gehen, dann dachte ich mir, kuckste mal ob das Sexmonster von Deinem letzten Abend noch da ist und bin ins Lollipop.
In dem Laden war eine geile Stimmung, eine suesse Blonde macht mich von der Bühne aus an, kommt nach dem Auftritt gleich zu mir und kriegt natürlich ihren Drink (DLD), die würde gerade passen, da steht auch schon die Zweite neben mir, ist ihre Schwester und darf auch mitspielen. Es dauert nicht lange und Nummer 3 steht dabei, ich kriege den Stress, da ich ja jetzt immer durchwechseln muss, habe ja nur zwei Hände zum Fummeln, und der blöde Stehtisch steht ja auch noch im Weg. Nummer drei passt gar nicht von der Figur her, deutlicher Schwabbelbach, aber ein ultra hübsches Gesicht, perfekter Mund und Zähne aus der Colgate Werbung, die knutscht auch gleich mit mir.
Mir wird das alles bald zu viel und wohl auch zu teuer, ich kucke auf die Uhr, es ist 23:30h, zahle meinen Becher und gehen (I'll be back tomorrow - promise!).
Irgendwie habe ich wohl einen Linksdrall gekriegt, denn ich gehe in die falsche Richtung, entgegen gesetzt zu meinem Hotel und stehe auch gleich vorm Eingang zum HiSo.
Noch recht wenig los, doch schon ein paar sehr lecker Mädchen gesichtet, der Security Typ sieht mich kommt freudestrahlend auf mich zu und weist mir gleich den besten Tisch am Dancefloor zu, er holt mir auch gleich noch einen Hocker, kriegt seinen Hunderter und grinst (was ein paar Peso Tip doch alles ausmachen können).
Nicht weit sitzen zwei Mäuse an einem Stehtisch, beide sehr hübsch, eine mit top Figur, die andere mit Jollibee-Ränzlein (merke ich erst beim Nahkontakt).
Die flirten und winken mich heran, die Hübsche will mir gleich ihre bauchfreundin andrehen und das recht direkt und unverblümt, zeigt selbst keinerlei Interesse und und bin dann auch gleich wieder weg (der Security Typ schaute ja auch schon fast beleidigt).
Ich drehe mich an meinen Tisch um, da steht eine im langen, schwarzen Kleid in der Klotür und richtig gerade ihre endlos langen Haar, wow - der Hammer die Maus!
Ich schaue die an - Smile, ein paar faxen, ich proste ihr zu, sie hat (natürlich nix), deute auf Drink und auf die Bar - sie kommt (supersüß) und ich bin auch gleich verliebt, sie will mit mir zur Bar gehen aber ich deute ihr an, dass ich ihren Drink hole, da steht gleich die Freundin daneben und kriegt natürlich auch ihren Drink, mit dem sie 5 Sekunden später auch schon wieder weg ist (praktisch diese alten Fick-Touri-Deppen!).
Ich mache nicht lang rum, die will ich jetzt und für was auch Zeit und Geld verschwenden, sie arbeitet im Atlantis und ist wohl Stolz darauf, sie macht klar, dass sie nicht für Umme mitgeht (welche Überraschung) und ich sage ihr, sie soll sich mal keine Sorgen machen, ich kenne das Spiel und auch die Preise, sonst wird nicht über Geld gesprochen.
Ich mache der klar, dass ich hundmüde bin und die richtige Action wohl erst morgen bringen werde, dass wir einen Bikini kaufen, morgen dann an den Pool gehen, ich Fotos von ihr machen werde (zeige ihr ein paar Bilder auf dem Handy).
Wir gehen ins Hotel, fahre gleich hoch aufs Rooftop, es gefällt ihr, wir bestellen was zum Trinken und sie auch was zum Essen, es ist kalt und ich lasse ihr ein Pool towel zum umhängen bringen.
Wir gehen runter aufs Zimmer und es geht das GoGo-Fotzen Theater los, sie will praktisch gar nichts, alleine Duschen, nicht küssen, blasen am besten gar nicht, etc.
Die komplett Nullnummer, aber sie sieht einfach nur göttlich aus, ich mache schnell, sie macht gar nichts, ich komme, gehe ins Bad und sehe schon durch die Glasscheibe, wie sie sich anzieht. Frage, was das denn jetzt werden soll (war mir schon gleich am Anfang klar, dass so jetzt so laufen wird), sie erzählt irgend einen Scheiss, blabla.
Ich drücke der einen Tausender in die Hand und ihren Bikini und sage der, dass sie sich vom Acker machen soll, sie kann das mit dem Tausender gar nicht glauben und ich sage ihr, sie soll sich irgendeinen bescheuerten Koreaner suche, der für solche scheiss Nummern nur so mit Kohle um sich schmeißt (war mir eigentlich gerade recht, es war 3:30h).
Heute Mittag habe ich mir den Runner vom letzten Mal aus der Ice Bar mitgenommen, die hat noch etwas gut zu machen bei mir und hat es auch versprochen, gerade schon eine geile Nummer mit ihr geschoben, sie schläft seit einer Stunde, die wecke ich jetzt auf und gehe mit ihr runter zum Schweizer etwas futtern, später geht es weiter, die Blitze habe ich schon aufgebaut!