Die geht heim, ich wurschtele hier etwas am Computer rum und zack, klopft es wieder an der Tür und da isse wieder, ich könnte mich an der festsaugen.
Ich sage ihr, ich möchte mal orginal Cambodien essen und sie soll entscheiden wo und was. Das sagt die nicht up to you, what do you like, where would you like to go? - die sagt sofort wo es hingeht - fertig.
Überhaupt ist sie eine sehr smarte, spricht wirklich sehr gut Englisch und nicht nur das, die kann auch super gut und relaxt mit Leuten umgehen, ist sehr souverän und sieht dabei einfach hinreissend aus.
Die labert etwas mit einem Typen aus Singapore im Aufzug, da klappt mir glatt die Kinnlade runter.
Wir steigen in ein TukTuk, die lotst den Fahrer zu einem alten Restaurant, ein Traum in Teak und Bambus, wir sitzen auf Kissen an einem niedrigen Tisch in toller Atmosphäre, unten plätschert das Wasser ins Koibecken des beplanzten Innenhofes, der Laden ist proppevoll, alles bessere Einheimische, reiche Chinesen, etc. ungültiger Link entfernt.
Sie bestellt das Essen, ich den Wein - alles ist absolut super, dabei ist sie so bezaubernd wie nur irgendwas, auf dem Rückweg im TukTuk, erzählt sie mir mal ihre Eindrücke von mir gestern und heute und dass sie mir anfangs nicht über den Weg getraut hätte, die Offenheit und die Rationalität ihrer Beobachtungen lassen mich erstaunen, es folgt ein weiterer Test in ihrer Bar, den ich wohl auch bestanden habe, wie sie mir später hier auf der Coach erzählte - jetzt schläft die Maus und ich habe mir noch ein Bier aufgemacht und irgendwie schwebe ich gerade auf Wolke sieben!