Lichterfest in Pattaya war für'n Arsch - egal, was kommt/ kam muss ich direkt hier reinschreiben, denn sonst hab' ich es vielleicht wieder vergessen?
Nachdem die am Pattaya Beach (darf man das so nennen?) schon um 9:00h pm angefangen haben abzubauen (schade um all die Arbeit für die sehr kunstvollen Blumenarrangements ) sind wir noch kurz mal ins Hotel und dann WS.
Den ganzem Tag schon hatte meine Kleine heute wieder Hirnlähmung (kommt bei ihr schon mal vor), IBar kennt sie, da ist sie zu hause, da strahlt sie - alla gut!
Nix los, komplett öde, ab 22:30h starten von Naklua massenweise diese Lichterballons - hunderte, wenn nicht tausende und es sieht geil aus, auf der Terrasse der IBar scheint mir zudem der Vollmond auf die Glatze.
Meine Maus ist glücklich, denn wenn ich ein Singha und ein Spy bestelle kriegt sie +100 Bonus auf ihre Karte - von mir aus!
Na ja, IBar 4 Monate means 4 months same music - it sucks!
Es kommen ein paar Ladies in Tracht (Seide und Goldschmuck), da läuft wohl ein Contest und die sehen wirklich gut aus!
Meine Kleine hat wohl Blasenschwäche und geht ständig pinkeln (nee die nimmt und raucht nix - garantiert!)
Die wirklich wunderschöne Sophia ist aus Cambodia zurück und steht an unserem Tisch, sie zeigt mir ein paar Familienfotos auf dem Handy und die gerade erst gemachten vom Strand, ich zeige ich im Gegenzug auch ein paar Knipsereien auf dem Handy vom Strand - meine Kleine kommt nach einer kleinen Ewigkeit vom Klo zurück und verkündet kurz und knapp: I go upstairs und da war sie auch schon weg, ich stehe da mit einem vollen Bier und einem vollen Spy-Gesöff - na ja, die wird ja einen Grund haben und bald wiederkommen und mit Sophia kann man sich schon etwas über ihre Abwesenheit zerstreuen.
Die kommt und kommt nicht wieder, dafür erhalte ich so hirnverbrannte SMS: Good night and bey, you like little black lady, good for you!
Im monoganus and not good for you, so bey.
Ich tippe der zurück, dass es jetzt das allerletzte Mal war, dass sie so einen Terz aufführt und ich die Schnauze jetzt endgültig voll habe! (Dabei denke ich mir aber auch wie süß sie doch ist, diese Eifersucht schmeichelt mir ja geradezu).
Sophia geht hoch um mit ihr zu reden, kurze Zeit später stehen beide wieder da, jetzt reize ich das Ding aber aus, mache einen auf tödlich beleidigt und sage der, sie soll sehen wo sie bleibt - fed of this shit - finish.
Ich gehe aus der Ibar und überlege mir noch jetzt eine aus einer GoGo mitzunehmen, allerdings kann ich mir denken, dass die Puk morgen früh auf der Platte steht und das wäre es dann wohl wirklich gewesen, also denke ich - geh heim und warte ab der Dinge!
Ich war noch stocknüchtern, will zur Strasse hinter der WS, die nach Jomtien führt, da ist der Roller geparkt, WS geht mir auf den Sack und so gehe ich nicht bis vor zur Soi Diamond sondern biege in eine kleine Gasse vorher ab.
Vorne ein paar Garküchen, nach ein paar Metern steht ein Klotz von einem Ladyboy mit ausgebreiteten Armen da, ich lächele den an und verkünde: Thank you, but never ever!
Der Typ nimmt mich regelrecht in den Schwitzkasten, die Tunte klebt vor Schweiß und stinkt und ich habe ein weißes Hemd an.
Don't touch me please, I say don't touch me! Interessiert den nicht, da schubse ich ihn von mir weg, I said, don't touch me!!!
Darauf flippt der komplett aus, zieht seinen Highheel aus und will mich damit schlagen, tritt nach mir (im Schwuchtelstyle), ich frage den noch ob er noch alle Tassen im Schrank hat, bis hier ist die Nummer noch lächerlich, da greift der Arsch sich eine volle Bierflasche von einem Tisch und fängt an komplett auszurasten.
Der will mit der Pulle auf mich losgehen, ich weiche mal ein paar Schritte zurück und versuche den zu beschwichtigen, da knallt der die Bottle voll Kanne in einen leeren Tisch rein, dass es nur so spritzt.
Die ganzen Leute kriegen das mit und keiner bewegt sich, ich gehe weiter und bin erstmal aus der Gefahrenzone, da realisiere ich, dass es sich um eine Sackgasse handelt, ich muss also wieder zurück!
Ich sehe den Hanswurscht auf der Strasse rumhüpfen wie Rumpelstilzchen und gehe straight und langsam auf den zu, alle Leute glotzen und keiner macht was, der Typ schreit irgendwas und als ich bei ihm bin, greift der sich erneut eine volle Bierflasche und bedroht mich damit, ich sage dem, Du bist doch krank und völlig durchgeknallt, der springt vor mir rum und ich bin glasklar, denke rational nur, was passiert, wen ich dem jetzt das Licht ausknipse, Polizei, vielleicht sogar Knast, andere Thais die auf mich losgehen, jede Menge Ärger?
Ich will nur vorbei an dem Arschloch, mit seiner Pulle beeindruckt der mich nicht, ich geh weiter, der holt aus, ich lache ihn aus, wohl wissend, dass ich nicht zuschlagen werde, da kommt ein kleiner Wischtelmann und will meditieren, gerade als ich mich dem zuwende haut die Tunte mit der Bierflasche zu, ich reiße im Augenwinkel den linken Arm hoch und der trifft mich unter der Achsel.
Jetzt ist aber Schluß mit lustig, ich ziehe mal die rechte Faust hoch und mache dem klar, dass ich will knock the shit out of you, da stößt mich der Zwerg: You go! Denke eine zehntel Sekunde daran, dem auch gleich eine zu scheuern, aber dann erkenne ich, die Situation ist damit gerettet und bereinigt und gehe einfach weiter.
Das Ding mit der Bierflasche habe ich gar nicht gespürt, doch am nächsten Tag war da doch ein deutlicher Fleck zu sehen.