Thailändisch lernen

Jamaika Negril / Jamaica

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Nächster Bericht wird über SpringBreak, März 2012 Cancun/Mexiko werden

Na, das ist ja mal ne Ansage! Vorfreudeeeeeeeeee!!! :baaee:

Man hat schon so viel Fotos und Videos von diesem SpringBreak gesehen - ein authentischer Bericht eines Foren-Mit-Glieds könnte da eine ganz neue Perspektive reinbringen ::p:
 
        #12  

Member

Hallo Leute
Gibt es neuigkeiten aus Jamaica bezüglich Preise USW?
Überlege mal dort für 2 wochen einzukehren !!
Gruß Lucky


Mein Bild ist von den Blue Mountens aus dem Kingston Dub Club geschossen
 
        #13  

Member

Stimmt, dafür, dass Kingston die versauteste Stadt ist, in der ich je war (und ich war in Pattaya, Mombasa, Nairobi, Manila...), wird über Jamaika hier echt wenig geschrieben. Liegt das an der Sicherheitslage? Ich war eine Nacht beruflich in Kingston. Musste am nächsten Morgen arbeiten und hab daher etwas überlegt, ob ich noch rausgehen soll. Ich habs gewagt und bin super froh, dass ich mich so entschieden habe. Wie in allen "Unsicheren" Ländern, musste ich mir einfach einen vertrauensvollen Taxifahrer holen, der sich um alles gekümmert hat. Der hat sicherlich bei allem mitverdient, aber ich musste mir absolut keine Sorgen machen.

Nachdem der mich erst noch kurz zu sich nach Hause mitgenommen hatte, um auf seine Frau zu warten, sind wir os in einen Stripclub (Namen hab ich leider keine mehr parat). Was soll ich sagen: An keinem Ort der Welt wurden mir je so viele Körperöffnungen so bereitwillig vor die Nase gehalten. Wenn man den Mädels ein Paar Dollar zugesteckt hat, war fast alles drin... Der Knackpunkt: Ich war zu dem Zeitpunkt in einer monogamen Beziehung und mehr als ein bisschen gucken, tanzen und "ausersehen" mal anfassen war für mein gewissen nicht drin.
Also bin ich nach einer Stunde der absoluten Reizüberflutung zu einer normalen Rooftop-Bar weiter, was auch ein klasse Erlebnis war. Die Mädels (dem allgemeinen Verhalten nach zum Großteil keine Professionellen) Twerken genau wie in den jamaikanischen Musikvideos und wenn man sie nett darum bittet und ein Getränk spendiert auch direkt vor einem. Genau mein Ding!

Als es hell wurde, brachte mich mein Fahrer direkt zur Arbeit, wo ich trotz Schlafmangels den ganzen Tag über ein genüssliches Grinsen im Gesicht hatte.

Fazit: Auf jeden Fall ein weiterer Besuch wert!
 
Booking.com
        #14  

Member

Aktuell steht Jamaika nicht Mal mehr auf der "einfachen" Risikoliste vom RKI....
Allerdings besteht zur Zeit noch Ausgangssperre ab 20 Uhr, aber könnte sich ja bald ändern.

Da, in meinen Augen, viele den Mut und das Glück haben sogar Kolumbien oder Mexiko zu "überleben", sehe ich Jamaika inzwischen sogar wieder als Alternative an.
SOA wird vor Oktober nicht aufmachen und auf "Geisterstadt" hab ich null Bock. Da muss erstmal alles wieder ins Rollen kommen.

Werde dann 1 Woche vor Urlaub schauen was geht.....Jamaika ist wieder im Topf! Aktuell geht´s mit ca. 2300 EUR All Inklusive + Flüge für 3 Wochen da los, also Negril.....isn guter Preis für AI.
 
        #15  

Member

Freue mich auf jeden Fall auf den Bericht. Von Jamaika kann amn ja hier noch nicht so viel lesen, wenn es dich wirklich da hin verschlägt.
 
        #16  

Member

Ja, hoffen wir, dass die Fluggesellschaften bald wieder die Kapazitäten "hochfahren"....aktuell geht es nach Jamaika nur mit Aufenthalt in USA ....Reisezeit hin über 27 Stunden.
Zurück erstaunlicherweise dann Direkt nach Frankfurt....zum 🤮

Edit: Gerade nochmal was gesucht:
Jamaika, nur Hotel für 20 Tage All Inklusive ca. 1.200 EUR als Lockangebot, wenn man buchen will 2.200....ich frage mich was diese Scheiße immer soll.
billigster Flug bei Momondo für 550 Hin&Zurück mit Virgin und VietAir
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #17  

Member

Flug mit Aufenthalt in USA? ..das geht ja für uns momentan nicht.
 
        #18  

Member

12 Stunden im Flughafen pennen geht schon, oder?
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
12 Stunden im Flughafen pennen geht schon, oder?
Das Einreiseverbot in die USA schränkt auch die Möglichkeit eines Flughafentransits stark ein. Für Personen, die sich in den letzten 14 Tagen vor der Reise in Deutschland oder anderen Schengenraum-Ländern aufgehalten haben, ist der Flughafentransit derzeit grundsätzlich nicht möglich. @AA
 
Booking.com
        #20  

Member

Dann frage ich mich ehrlich, warum Flüge über JFK oder Dallas überhaupt zu buchen sind momentan.
Alles zum kotzen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten