Member hat gesagt:.....sehr gut - insbesondere wenn das Mädel meint, sie muss dann einen Runner oder aus einer vereinbarten LT eine ST machen. Dann muss sie halt Abstriche machen bei ihren 50% und nicht wie bisher (in Einzelfällen) volle Bezahlung ohne entsprechende Gegenleistung einstecken.
Hält sie sich dran, gibt's gutes Geld und vollständige Bezahlung für dementsprechende Gegenleistung und je nach dem einen Tip obendrauf.
Member hat gesagt:Das PS hättest du im Sinne der Qualitätssicherung weglassen sollen, finde ich.
Könntest du nochmal bei der Behörde vorstellig werden und dich dafür einsetzen, das maximum age auf 29 oder 30 festzulegen. 35 ist doch absolut nicht tragbar.
Member hat gesagt:und wenn die Weiber hier sauer sind, machen die alles mögliche
Member hat gesagt:Die machen auch gutgelaunt oft alles mögliche- nur nicht das was vereinbart war. Deinen Bedenken sehe ich gelassen entgegen - ein paar Vorfälle dieser Art wo Bargirls (ohne erbrachte Leistung wohlgemerkt ) Kunden anschwärzen dann war die diesjährige Low- Seasson im Rückblick betrachtet möglicherweise very busy.
Member hat gesagt:Mach doch mal eine Umfrage welches Bezahlsystem die Kunden bevorzugen - und mit der Rückerstattung von Barfine wenn was nicht klappte - bist du halt eine rühmliche Ausnahme.
Member hat gesagt:Was hast du davon, wenn du im Knast sitzt?
Vorteil des bisherigen Preissystems ist aber, dass es Preissteigerungen und überzogene Mondpreise einiger Girls eindämmt.
Member hat gesagt:... oder finden den Dummen der dazu nötig ist.
Member hat gesagt:... nach der ganzen Raid Situation in AC war ich ein paar Tage in Subic (Bario Baretto). Dort ist es iS Raids noch recht ruhig.
Habe aber meine Chance genutzt um bei der lokalen Tourist Police in dieser Angelegenheit vorzusprechen. Ergebnis:
Es wird nun auch in Subic künftig vermehr Raids geben, allerdings mit einem anderen Ermittlungsschwerpunkt als in AC. In Subic wird die Tourist Police künftig wohl vermehr nach overaged girls in den Bars ausschau halten. Altershöchstgrenze soll Gerüchteweise 35 sein, aber da scheint das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Ausnahmen soll es nur für Mamasans geben die schriftlich versprechen sich im Hintergrund zu halten und auch nicht nach Ladydrinks zu betteln.
Halte das im Rahmen der Qualitätssicherung für eine angemessene Massnahme.
In einem zweiten Schritt soll die Tourist Police künftig von der Zahnfee begleitet werden um Girls mit all zu schlimmen Zahnlücken oder schwarzen Stellen auszusortieren...
Und da sag mal noch einer früher war alles besser!
rgds
ogeretla
PS: