Member
Hier was viel Gerüchte, darum ein Versuch einer Momentaufnahmen am Freitag 15. November 2013
Im Moment ist es in der Fields schon was gespenstisch. Kurz vor Hochsaison diese Kacke, kaum Menschen auf der Strasse.
Anhang anzeigen P1000926.jpg
Geschlossen gestern, Freitag 15. November
Das Luxor, (ex Blue Nile) das neue ist im Bau visa vie Paradies Garden, scheint aber eine Minikopie zu werden
Player's, Gründe mir nicht bekannt
Genesis, Gründe mir nicht wirklich bekannt
Monsoon (ex Thypoon) Gründe mir nicht wirklich bekannt
Offen, aber
EQUUS (ex Fantasy), zwar nach Umbau innen was besser, aber kaum Girls und Kunden
Club Muse (ex Pasha) unverändert, aber kaum Girls und Kunden
zum Glück positives
Perfektes reopening im Centauro (ex Carousel), sicher werden in einigen Tagen noch mehr Girls anwesend sein
Q- Bar, Texas, Wiking rappelvoll um 12 bis 1am
High Society gut besucht um 1am
Perimeter? Top Stimmung in den meisten Bars, nette, willige Girls und (noch) um die 1500 Peso "zu haben".
Geniessen wir den Moment und malen den Teufel nicht an die Wand.
Anhang anzeigen P1000927.jpg
Im Moment ist es in der Fields schon was gespenstisch. Kurz vor Hochsaison diese Kacke, kaum Menschen auf der Strasse.
Anhang anzeigen P1000926.jpg
Geschlossen gestern, Freitag 15. November
Das Luxor, (ex Blue Nile) das neue ist im Bau visa vie Paradies Garden, scheint aber eine Minikopie zu werden
Player's, Gründe mir nicht bekannt
Genesis, Gründe mir nicht wirklich bekannt
Monsoon (ex Thypoon) Gründe mir nicht wirklich bekannt
Offen, aber
EQUUS (ex Fantasy), zwar nach Umbau innen was besser, aber kaum Girls und Kunden
Club Muse (ex Pasha) unverändert, aber kaum Girls und Kunden
zum Glück positives
Perfektes reopening im Centauro (ex Carousel), sicher werden in einigen Tagen noch mehr Girls anwesend sein
Q- Bar, Texas, Wiking rappelvoll um 12 bis 1am
High Society gut besucht um 1am
Perimeter? Top Stimmung in den meisten Bars, nette, willige Girls und (noch) um die 1500 Peso "zu haben".
Geniessen wir den Moment und malen den Teufel nicht an die Wand.
Anhang anzeigen P1000927.jpg