Thailändisch lernen

Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

        #271  

Member

Raid in der shadows-bar auf der santos

Habe mitbekommen, dass heute raids in der shadows-bar auf der santos durchgeführt wurde.

weiß jemand mehr dazu?
 
        #272  

Member

16 Mädels mitgenommen, Bar geschlossen
 
        #273  

Member

Stampede und Cherry's an der Perimeter wurden ebenfalls durch Raids vor zwei Tagen geschlossen.
 
        #274  

Member

Ende Januar hatten sie 3 von den 4 Kirchenpuffs geraidet und geschlossen. Kann nicht sagen,

ob diese wieder geöffnet haben!!!!
 
        #275  

Member

Jetzt ist auch noch das Shadows zu, na dann gute Nacht.

Dann kann man ja Vormittags nirgens mehr

ne alte für Shorttime auslösen und einen Quicki machen ausser in den teuren Bars.

In den schweinebars habe sie

auch schon auf 1300 Pesos aufgestockt für einen Quicki. Also die Strassenbitches

haben Hochkonjunktur!!!!!!!


 
Booking.com
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Ende Januar hatten sie 3 von den 4 Kirchenpuffs geraidet und geschlossen. Kann nicht sagen,

ob diese wieder geöffnet haben!!!!
Ein Kirchenpuff ist noch offen, ist nur die Frage wie lange noch?
Nicht mal in der WowWow Bar kann man hinten mehr ficken.
 
        #277  

Member

Member hat gesagt:
Stampede und Cherry's an der Perimeter wurden ebenfalls durch Raids vor zwei Tagen geschlossen.

Habe mich letzte Nacht mal erkundigt, die Bars wurden nicht geraidet, sondern haben von sich aus vorsichtshalber zugemacht da sie wohl mit Raids rechnen, so wurde es mir zumindest gesagt, hatte mich auch schon gewundert da wir das normalerweise immer ganz schnell per SMS erfahren
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Habe mich letzte Nacht mal erkundigt, die Bars wurden nicht geraidet, sondern haben von sich aus vorsichtshalber zugemacht da sie wohl mit Raids rechnen, so wurde es mir zumindest gesagt, hatte mich auch schon gewundert da wir das normalerweise immer ganz schnell per SMS erfahren
Ich dachte die wurden durch Raids geschlossen, aber du weisst das sicher aus erster Hand.
Ist schon schlimm wenn die Barbesitzter mittlerweile soviel Angst haben, dass sie die Bars von selbst schliessen.
Hoffe das wird wieder besser.
 
        #279  

Member

Wenn man das hier liest, muss ich ja Angst haben das ich nächste Woche keine Bars mehr finde :))

Ich wollte einmal fragen was eig. passiert. Wenn man in einer Bar sitzt und ein Mädel im Arm hat oder mit ihr im Hinterzimmer verschwindet und dann die Polizei einstürmt, kann man dann gleich mit zur Wache und wird festgenommen?
 
        #280  

Member

Probleme gab es bislang bei den Raids für die Kunden noch nicht (und das dürfte auch so bleiben, da es sich ja dabei wohl eher um ein Geschäftsmodell handelt). In einer Bar zu sitzen und Bier zu trinken ist nicht verboten. Problematisch wäre es natürlich, wenn gerade beim Raid ein wenig mehr Hands-On abläuft oder wie von dir geschrieben es gar Aktivitäten in Hinterzimmern gibt. Das ist in AC aber eh sehr limitiert, nicht nur mangels vorhandener Hinterzimmer. Die Kunden mussten bei den Raids bislang warten bis alles gesichert war (sprich keine Mädels, Personal etc. mehr entwischen können) und konnten dann nach und nach gehen. Beim Raid in der Raymond St. wurde laut meinen Infos ein Kunde kurzzeitig zur Polizeistation gebracht, mehr ist mir dazu aber nicht bekannt.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten