Member
Member hat gesagt:Warst du auch in der Q-Bar? Geile Schnecken dort im Moment, gell?
Das war die Q-Bar mit dem Vertrag. Kann es sein, dass du gestern spioniert hast?
Member hat gesagt:Warst du auch in der Q-Bar? Geile Schnecken dort im Moment, gell?
Die Rede war nicht von irgedeiner billigen Kopie sondern von einer Scheckkarte die klein und handlich ist und überall Platz findet. Ich glaube kaum daß man sowas in jedem Kopieshop bekommt.Member hat gesagt:Was ist denn an 100 PHP pro Seite günstig? Frag' mal 'nen Filipino, der 250 PHP pro Tag verdient, was er von so einem Wucherpreis hält. Das sind "Flughafenabzockpreise". Selbst in Deutschland zahlst du für eine Kopie nicht mehr als umgerechnet 10 PHP.
Member hat gesagt:Die Rede war nicht von irgedeiner billigen Kopie sondern von einer Scheckkarte die klein und handlich ist und überall Platz findet. Ich glaube kaum daß man sowas in jedem Kopieshop bekommt.
Member hat gesagt:Die Rede war nicht von irgedeiner billigen Kopie sondern von einer Scheckkarte die klein und handlich ist und überall Platz findet. Ich glaube kaum daß man sowas in jedem Kopieshop bekommt.
Member hat gesagt:Was du glaubst, ist ziemlich uninteressant.
Member hat gesagt:Ich hab's gern kalt ... da kann man mit den Mädels so schön kuscheln