Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

Kurzes Update aus erster Quelle.

Carousell ist immer noch geschlossen.

Alle Papas und Mamas sitzen im Knast.

Underage wurden immer noch keine gefunden.

16 Mädels wurden gegen Ihren Willen in irgendein Heim verbracht.

Neuestes Gerücht sind 2 V-Leute aus der Amerikanischen Botschaft.
Sprich, Amis werde es in nächster Zeit etwas schwerer haben mit den Mädels ins Geschäft zu kommen.
Und zu dem ganzen Ami Schice und Ihren Emanzen kann ich nur sagen.;
Hoffentlich tut Euch irgendwann mal irgendjemand richtig weh.( Ich meine natürlich enttäuschte Liebe:(ironie:

P.S. Carousell soll genauso wie LaPasha neu verpachtet werden oder sogar verkauft werden.
Da ist noch gar nichts entschieden.

Member

Member hat gesagt:
Und wurde schon mal bei jemandem tatsächlich der Pass kontrolliert bei einer Raid?

Ja, im Carousel wurden Pässe von Kunden kontrolliert (und auch, wie Klaus schreibt, mit ins Hotel gefahren), aber nicht bei allen (s. #190 u. #191).

Member

Den Pass lasse ich schon wegen dem Visum im Hotel, in der Regel reicht es einen Personalausweis, FS oder Tauchschein einzustecken.
Hauptsache ein Bild ist drauf, die können eh nicht lesen....:ironie:

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache ein Bild ist drauf, die können eh nicht lesen....:ironie:

Das nicht lesen kann auch unangenehm sein. Hatte mal FS Kontrolle nahe Fields und bei dem neuen Scheckkarten Format steht das Ausstellungsdatum drauf. Die Ausstellung erfolgte erst einige Monate vor der Kontrolle und der Uniformierte war nur schwierig davon zu überzeugen, dass dies nicht das Ablaufdatum war.

Member

Member hat gesagt:
Neuestes Gerücht sind 2 V-Leute aus der Amerikanischen Botschaft.

Wenn die erstmal ein paar Tage in den Bars zugebracht haben, kommen die bestimmt auf den Geschmack und wechseln das Lager :hehe:; wer wird schon vom Kucken satt? :wink0:

Member

wo gibts denn jetzt diese berüchtigten ID karten die man sich im copy shop machen kann ? sagt bloss die haben nicht auch Ausländerreisepässe im Angbot.

Member

Haben die ganz bestimmt, aber wozu soll das gut sein, wenn du keinen Dreck am Stecken hast? Außer, dass man völlig grundlos gerne mit dem Feuer spielt...

Member

Hi
gehört zwar echt nicht hierher aber dies scheint mir der im moment aktuellste Thread zu sein.
Ich hätte vom 3.11 bis zum 10.11 ein möbliertes Apartment zu vergeben für 8000 Pesos all inklusiv.
Ich habe für ein Monat gemietet flieg aber am 2.11 wieder nach Hause.
Ist ein Schalfzimmer plus Wohnzimmer + Pool auf 4Sterne Niveau.
Liegt ungefähr zwischen Savanah und Lewis Clark in dritter reihe oder so
Falls jemand gerade da ist und sichs ansehen will schickt mir ne Nachricht.

Member

Member hat gesagt:
wo gibts denn jetzt diese berüchtigten ID karten die man sich im copy shop machen kann ? sagt bloss die haben nicht auch Ausländerreisepässe im Angbot.

Das was du meinst ist die ACR Karte (Alien Certficate of Registration), die bekommst du gezwungenermaßen wenn du dich länger auf den Phils. aufhälst. Kosten ca. 50,- USD

Member

Member hat gesagt:
Wenn die erstmal ein paar Tage in den Bars zugebracht haben, kommen die bestimmt auf den Geschmack und wechseln das Lager :hehe:; wer wird schon vom Kucken satt? :wink0:

Glaube ich nicht Onkel, solche zehnmal weichgespülte Typen die von Kind an auf durch kirchliches Denken manipuliert wurden denken gar noch das denen fällt der Schwanz ab wenn sie fremdgehen oder gar eine Frau anfassen die nicht die eigene ist.

anglikanische salafisten oder ähnliches Pack die immer noch nichts merken und nie etwas merken werden können nicht geheilt werden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten