Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

So war's auch bei der Raid im Carousel. Es wurden aber nicht alle Gäste kontrolliert. Aber egal, Pass zeigen tut ja nicht weh.

Member

Das heißt also das man beim Barhoppen jetzt schon einen Pass braucht? Ich lasse den normalerweise bis zum Urlaubsende im Hotelsave.

Member

Ich hab meistens eine Kopie meines Passes dabei, seid dem ich einmal fast nicht in den Bed Supperclub reingekommen bin.

Member

Macht doch nicht gleich immer Panik, ich hatte noch NIE einen Pass dabei hier, außer wenn ich zur Visaverlängerung fahre.

Bed Supperclub????? Kenne ich nicht, keine Ahnung was das ist, ich komme hier überall rein, ohne Pass

Member

Member hat gesagt:
Raid: War schon jemand von euch mal als Gast dabei? Wie geht das vor sich?
Ausweiskontrolle? Was, wenn kein Pass dabei?
Man kann ja nicht immer seinen Pass mit sich rumschleppen. :roll:

Member

Member hat gesagt:
Bed Supperclub????? Kenne ich nicht, keine Ahnung was das ist, ich komme hier überall rein, ohne Pass

Ist in BKK und seit ende August sowieso geschlossen

Member

Ich denke es ist in Asien immer empfehlenswert eine Kopie vom Perso oder Pass mitzunehmen, in den Disco´s von Bangkok wie z.b. ehemals Bed Supper Club, Q-Bar, Levels geht´s dabei um´s Alter also schätze ich mal Carradine Du siehst noch recht jung aus vor 10 Jahren hab ich da auch noch ´nen Pass gebraucht :wink0: inzwischen lassen Sie mich ohne Pass rein , bin halt stark gealtert :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ist in BKK und seit ende August sowieso geschlossen

der Laden ist zu??? Schade. War ganz nett.

Richtig ist , dass man da ohne Ausweis nicht rein gekommen ist, auch wenn an der Volljährigkeit kein Zweifel bestehen konnte...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten