Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
wenn ist das so sehe, wie es in der letzten zeit so abgeht in ac, kann ich nur hoffen, dass es sich beruhigt. nicht gerade super für die ac liebhaber bei so ein raid dabei zu sein. gibt es ja auch ab und an in patty, aber nicht so häufig. bin mal gespannt ob sich das wieder gibt oder noch häufiger wird. auf jeden fall ein schöner mist.

Atze der Punkt ist ja, dass in AC eigentlich alles "wie früher" ist (beziehe mich auf Anfang des Jahres vor den Raids). An dem Abend mit dem Raid im Carousell war ich mal nicht unterwegs, aber die ganze Woche über war alles relaxt und ist es auch weiterhin. Selbst Mädels aus den Gogos direkt in der Nähe haben nur mit der Schulter gezuckt. Für die betroffenen Mädels natürlich extrem blöd, aber AC ist alles andere als abzuschreiben. Neue Bars, neue Hotels, reichlich Kunden. Und das pöse pöse Wort "Barfine" wird weiterhin überall in den Mund genommen.

Nach wie vor ist aber unklar, wer hinter welchem Raid steckt. Koreaner die die Europäer/Amis als Besitzer aus den Bars raus haben möchten, verblendete IJM-Chaoten, lokale Stellen mit Finanzierungsproblemen, Miss Hillary Clinton die nach 2016er-Kandidatur PI/Subic wieder mehr als Basis für die Amis nutzen möchte (aber ohne das böse Nachtleben), ein gewisser Karrierist in der lokalen Verwaltung etc. Gibt viele Erklärungsansätze und bis nicht jemand das Ruder übernimmt, wird so etwas wohl hin und wieder passieren.

Member

Gerade mal die Kommentare auf der FB-Seite von IJM überflogen. Ich bekomme das Kotzen. Wie kann man so verblendet sein??? Natürlich schädigt Religion das Denken, aber bitte, die leben anscheinend in einer absoluten Parallelwelt? Weiter kann man sich von der Realität nicht entfernen.

Member

Zwei sehr gute Statements gopinay, genau so sehe ich das auch. 100% agree, keiner weiß derzeit Genaueres, selbst die Owner tappen derzeit im Dunkeln.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner

Member

Member hat gesagt:
Natürlich schädigt Religion das Denken, aber bitte, die leben anscheinend in einer absoluten Parallelwelt? Weiter kann man sich von der Realität nicht entfernen.

Der Limburger Bischof demonstriert das ja seit einiger Zeit und aktuell im Speziellen, wie weit Realität und Wahrnehmung bei konservativen Katholiken auseinander gehen können. Und wenn ich teilweise die Leserkommentare zu dem Thema lese, gibt es eine ganze Menge verblendete Gläubige, die in der selben Parallelwelt unterwegs sind. So freie evangelikale Gruppen sind da oft mindestens genauso radikal und konservativ, nur moderner verpackt. Kein Wunder also, dass da solche Organisationen entstehen.

Member

Und das schenken sich Islamisten und fundamentalistische Christen rein gar nicht.

Member

Member hat gesagt:
Gerade mal die Kommentare auf der FB-Seite von IJM überflogen. Ich bekomme das Kotzen.
Lies mal auf der dt. Website: "IJM kämpft gegen rechtswidrige Inhaftierung und Polizeigewalt." Was war denn die Raid im Carousel? Das ist Realsatire pur. Wenn's nicht so traurig wäre, müsst ich lachen. Und was die Kohle abgreifen mit dem Scheiß ... ohne Worte.

Member

Member hat gesagt:
Und das schenken sich Islamisten und fundamentalistische Christen rein gar nicht.

So sieht es aus Onkel, fragt sich nur wer ist gefährlicher. Die USA sind mithin der gefährlichste Staat der Welt nur eben schön verpackt.

Member

mehr als Pasha group vorher...???
vielleicht ist das ne neue Geschaeftsidee

Member

Sagt mal was soll der Scheiß mit den Raids macht nur das Geschäft kaputt. Normalerweise werden die Herren vom Staat vom Milieu geschmiert das lief ganz gut warum jetzt nicht mehr? Haben sich die Parteien zerstritten dann sind die Folgen davon diese Raids?

Member

Hallo Jungs, was viele Gerüchte:
Die Pasha Gruppe, respektive Bars werden nicht verkauft, sondern 4 davon Verpachtet.
Genesis bleibt bei den alten Inhaber
für Typhoon hat Jogi Pachtvertrag unterschrieben
Für Fantasy hat (ex Papasan Pino/Koreaner?) Pachtvertrag unterschrieben
Für Pasha und Carusell werden noch Pächter gesucht

Raid: Stand Sonntag 13. Oktober 2013
Kein Inhaber wurde verhaftet
Noch ca 12 Girls im Knast, die hoffen darunter noch underage zu finden
Mamasan und Papasan xx DE sind von San Fernando nach der Station 4 verlegt worden.
Pech haben die mal wieder, weil morgen Dienstag ein Feiertag ist, machten die Behörden dann gleich Mo und Di zum Feiertag, also nix geht bis Mittwoch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten