Member
Member hat gesagt:wenn ist das so sehe, wie es in der letzten zeit so abgeht in ac, kann ich nur hoffen, dass es sich beruhigt. nicht gerade super für die ac liebhaber bei so ein raid dabei zu sein. gibt es ja auch ab und an in patty, aber nicht so häufig. bin mal gespannt ob sich das wieder gibt oder noch häufiger wird. auf jeden fall ein schöner mist.
Atze der Punkt ist ja, dass in AC eigentlich alles "wie früher" ist (beziehe mich auf Anfang des Jahres vor den Raids). An dem Abend mit dem Raid im Carousell war ich mal nicht unterwegs, aber die ganze Woche über war alles relaxt und ist es auch weiterhin. Selbst Mädels aus den Gogos direkt in der Nähe haben nur mit der Schulter gezuckt. Für die betroffenen Mädels natürlich extrem blöd, aber AC ist alles andere als abzuschreiben. Neue Bars, neue Hotels, reichlich Kunden. Und das pöse pöse Wort "Barfine" wird weiterhin überall in den Mund genommen.
Nach wie vor ist aber unklar, wer hinter welchem Raid steckt. Koreaner die die Europäer/Amis als Besitzer aus den Bars raus haben möchten, verblendete IJM-Chaoten, lokale Stellen mit Finanzierungsproblemen, Miss Hillary Clinton die nach 2016er-Kandidatur PI/Subic wieder mehr als Basis für die Amis nutzen möchte (aber ohne das böse Nachtleben), ein gewisser Karrierist in der lokalen Verwaltung etc. Gibt viele Erklärungsansätze und bis nicht jemand das Ruder übernimmt, wird so etwas wohl hin und wieder passieren.