Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Speziell das Wort Barfine -oder was auf eine Auslöse schließen lässt- kommt immer gut an in solchen Situationen....:ornp:
Freundin wenn überhaupt - Mund halten wäre auch gut - oder möchtest du auch Bus fahren...:hehe:

Wer hat den etwas von Barfine geschrieben?
Ich jedenfalls nicht.

Und logisch würde ich ganz laut schreien ich hab schon gelöhnt und will Mal Bus fahren.
Ich weiß nicht ob Du so bescheuert wärst, ich definitiv Nicht.

Member

Eindeutige,für jeden verständliche und vor allem unanfechtbare Sätze, scheinen hier immer wichtiger zu werden....:cry:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ironie einer gewissen Art zwischen und in den Zeilen wird nicht immer - als solche - richtig verstanden.

Ich selbst habe in fröhlicher Runde noch vor 4 Monaten im Carousel gesessen und der Mike hat uns 'ne Runde spendiert. War ein höchst unterhaltsamer Abend.

Hoffe, dass, wenn ich in ein paar Wochen wieder vor Ort bin, ich u.a. dort rein schauen kann.

Member

der Besitzer soll im Pasha verhaftet worden sein....noch nicht bestaetigt,aber moeglich...

Member

wenn ist das so sehe, wie es in der letzten zeit so abgeht in ac, kann ich nur hoffen, dass es sich beruhigt. nicht gerade super für die ac liebhaber bei so ein raid dabei zu sein.

gibt es ja auch ab und an in patty, aber nicht so häufig. bin mal gespannt ob sich das wieder gibt oder noch häufiger wird. auf jeden fall ein schöner mist.

Member

Das sind die Fotzen, die nichts Besseres zu tun haben, als den Filipinas ihr Leben noch schwerer zu machen, als es ohnehin schon ist.

https://www.facebook.com/InternationalJusticeMission
International Justice Mission |

BREAKING NEWS: In the midst of a massive typhoon in the #Philippines, we’re helping police w/ anti-trafficking operations in 2 cities. COMMENT to encourage our staff who will stay through the night to make sure the survivors are safe & their stories are heard.

Scheiß bigottes Pack!

Hierzu noch eine Story am Rande: In Subic ging eine 16jährige in 'ner Bar anschaffen. Als sie mit ihren gefälschten Papieren aufflog und vor die Tür gesetzt wurde, heuerte sie ein paar Tage später in einer anderen Bar an. Dort merkte man auch relativ schnell, dass ihre Papiere gefälscht waren und sie wurde erneut nach Hause geschickt. Kurze Zeit später erstattete die Mutter Anzeige gegen die beiden Barbetreiber, ... Achtung jetzt kommt's ... weil sie ihrer Tochter verweigert hätten, bei ihnen zu arbeiten. :lach:

Member

Ja Onkel so ist das eben, die Weltverbesserer werden nicht weniger.

Das ist wie mit den Kindern in Pakisktan, die haben schön ihre Fußbälle genäht bis die "Helfer" aus dem Westen kamen und das ganze publik wurde. Die haben es geschafft die Kinder da raus zuholen nur das die jetzt in der Ziegelei schaffen müssen was wesentlich härter ist, denn sterben wollen sie ja nicht weil sie sich nichts zu essen kaufen können.

Von daher kann man schon nachvollziehen das diese Mutter sich beschwert hat, ob das nun in unseren Augen richtig ist oder nicht.

Member

carousell ist zu
tolle Geschaeftsidee,weniger fuer den neuen Besitzer aber um so die Verkaeufer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
carousell ist zu
tolle Geschaeftsidee,weniger fuer den neuen Besitzer aber um so die Verkaeufer
Sollte man annehmen, daß da der ehemalige Besitzer dahintersteckt? :roll:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten