Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

Und die Gäste sind ungeschoren davongekommen?

Member

Soweit ich das überblicken konnte, ja.

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich nicht so. Dafür gibt es derzeit keine Anhaltspunkte, also sollte man mit solchen Spekulationen vorsichtig sein.
Hier kann ja wohl jeder spekulieren was er will, es ist und bleibt ja nur ne Spekulation. :ironie:

Member

Würd mich mal interessieren was passiert wenn Du Dein Mädel schon bezahlt hast und Sie neben Dir in Straßenklamotten sitzt.
Die Flucht ergreifen wird schlecht gehen.
Höchstens sagen Sie ist aus ner anderen Bar und Ihr wärt nur auf Barhopping Tour.:roll:

Member

Member hat gesagt:
Würd mich mal interessieren was passiert wenn Du Dein Mädel schon bezahlt hast und Sie neben Dir in Straßenklamotten sitzt.
Die Flucht ergreifen wird schlecht gehen.
Höchstens sagen Sie ist aus ner anderen Bar und Ihr wärt nur auf Barhopping Tour.:roll:

ich denke da hast du schlechte Karten. Die Ausrede wird wohl kaum ziehen denn es gibt ja die entsprechenden IDs die werden ja wohl mitgenommen bei einer solchen Aktion oder zumindest kontrolliert.

Die Diskussion mit den Leuten würde ich auch ungern führen wollen. Wer kann so sagen was daraus entstehen kann.

Wollen wir nicht hoffen das diese Situation mal eintritt.

Member

Member hat gesagt:
Hier kann ja wohl jeder spekulieren was er will, es ist und bleibt ja nur ne Spekulation. :ironie:

Das jeder spekulieren kann was er will, habe ich auch nicht in Abrede gestellt, sondern nur meine Meinung dahingehend geäußert, dass man mit solchen Spekulationen vorsichtig sein sollte und dabei bleibe ich. Wenn du meinst, dass man mit solchen Spekulationen nicht vorsichtig sein sollte, bitteschön; auch das bleibt dir unbenommen.

Member

Ja ich gebe dir da ja recht Onkel, es bringt eh nichts zu spekulieren.

Es geht uns ja auch nichts an. Mir ist es prinzipiell egal wer dort eine Bar betreibt das ist nicht mein Business.

Ich fahre zur Zerstreuung dort hin mehr nicht.

Member

Wurden denn eigentlich die IDs der Gäste kontrolliert? Ich saß vor ein paar Tagen im Carousel, wurde da allerdings nicht fündig also schnell weiter. Und gestern habe ich mir, bei Unwetter, Strom- und Handynetzausfall einfach mal nen Tag Auszeit gegönnt.

Member

Member hat gesagt:

Speziell das Wort Barfine -oder was auf eine Auslöse schließen lässt- kommt immer gut an in solchen Situationen....:ornp:
Freundin wenn überhaupt - Mund halten wäre auch gut - oder möchtest du auch Bus fahren...:hehe:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten