Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

leute, was soll das bringen? ich mache von laufenden polizeieinsätzen keine fotos. bin kein bildzeitungsreporter und möchte die nacht heute gerne im hotel verbringen :)))

Geschrieben von unterwegs mit Forum Runner auf Smartphone.

Member

Onkel meldet sich nicht mehr.:roll:

Haben vielleicht noch nen Fahrer für den Bus gesucht.:ironie:

Member

Oh, ich nehm alles zurück.
Da isser ja wieder unsere rasender Reporter Harry Hirsch.:bye:

Nee, schon klar, lass das lieber sein.
War ja auch nur ein Spässchen.
Würd ich auch nicht machen.:wink0:

Member

ich hatte probleme mit dem netz. bin jetzt im kokomoz auf wifi.

habe ich eben erst gesehen: da waren ausländische schnepfen dabei. ich tippe auf ngo. das erklärt mal wieder einiges (wenns stimmt). verdammte emanzenweltverbesserungsbrut

Member

so, das wars. der tross ist eben an mir vorbeigefahren

Member

Danke für die Live Reportage.
Geh jetzt schnell ne Maus aufreißen und ab ins Hotel.
Ist vielleicht sicherer heute.:ironie:

Member

Member hat gesagt:
so, das wars. der tross ist eben an mir vorbeigefahren

Und die haben da jetzt die ganzen Mädels eingepackt? Was passiert mit denen jetzt in der Regel?

Member

Member hat gesagt:
ich hatte probleme mit dem netz. bin jetzt im kokomoz auf wifi.

habe ich eben erst gesehen: da waren ausländische schnepfen dabei. ich tippe auf ngo. das erklärt mal wieder einiges (wenns stimmt). verdammte emanzenweltverbesserungsbrut

Die NGO ist ja offenbar eine treibende Kraft bei den meisten dieser Aktionen, wie du schon zu Recht sagst: verdammte emanzenweltverbesserungsbrut.

Wir werden die nicht von Ihren Handeln abringen, die vertrauen auf Gott und sind wahrscheinlich auch von dort geschickt.

Member hat gesagt:
Und die haben da jetzt die ganzen Mädels eingepackt? Was passiert mit denen jetzt in der Regel?

Die fahren jetzt ins MonkeyHouse Papiere checken, prüfen ob echt oder nicht dann oft bei unklarem alter ab zum Zahnarzt etc.

Das alles kann für einige sehr lange dauern, manchmal Monate.

Bei den vorherigen Raids konnten aber keine Minderjährigen aufgegriffen werden, lies dir den Thread mal vom Anfang an durch.

Member

wenigstens gabs keine Umsatzeinbussen bei dem tollen Wochendwetter ist sowieso keiner in Fields

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten