Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

In der Carouselbar schon, in den anderen dafür mehr.

Member

Die La Pasha Group soll ja gerade neu vermietet worden sein und jetzt direkt die Raid, hmm schon seltsam:?

Member

Member hat gesagt:
Die La Pasha Group soll ja gerade neu vermietet worden sein und jetzt direkt die Raid, hmm schon seltsam:?

Nein, ist Sie noch Nicht.
War aber ganz kurz davor.
Mal sehen was mein Nachrichtendienst da morgen zu berichten hat.

Member

Weiß nicht woher du deine infos hast, aber nach dem was ich weiß, ist alles durch.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner

Member

Wie auch immer, die Würfel sind wohl gefallen, es ist ja recht naheliegend das die heute durchgeführte Raid damit wohl etwas zu tun hat, ggf. werden die die den Zuschlag vielleicht nicht erhalten haben etwas angeschoben haben.

Das ist zwar spekulativ aber doch wohl nicht auszuschliessen.

Warten wir es ab.

Member

die richtige Bar,leider der falsche Besitzer
wenns Genesis dran ist heute geb ich einen aus

Member

Member hat gesagt:
..., es ist ja recht naheliegend das die heute durchgeführte Raid damit wohl etwas zu tun hat, ...

Sehe ich nicht so. Dafür gibt es derzeit keine Anhaltspunkte, also sollte man mit solchen Spekulationen vorsichtig sein. Es kann auch einfach nur Zufall sein.

Member

Member hat gesagt:
wenigstens gabs keine Umsatzeinbussen bei dem tollen Wochendwetter ist sowieso keiner in Fields

Kann ich nicht bestätigen. Es waren genug Leute da und als das Unwetter los ging (signal no. 3 habe ich gehört) war das eher umsatzfördernd, weil alle Leute in die bars geflüchtet sind.

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich nicht so. Dafür gibt es derzeit keine Anhaltspunkte, also sollte man mit solchen Spekulationen vorsichtig sein. Es kann auch einfach nur Zufall sein.

Ja es ist nur eine Spekulation klar, habe ich ja auch geschrieben.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten