Member
Member hat gesagt:... also schätze ich mal Carradine Du siehst noch recht jung aus vor 10 Jahren hab ich da auch noch ´nen Pass gebrauchtinzwischen lassen Sie mich ohne Pass rein , bin halt stark gealtert
Äh ja, leider nicht.

Member hat gesagt:... also schätze ich mal Carradine Du siehst noch recht jung aus vor 10 Jahren hab ich da auch noch ´nen Pass gebrauchtinzwischen lassen Sie mich ohne Pass rein , bin halt stark gealtert
Member hat gesagt:Äh ja, leider nicht.Äusserlich gehe ich locker für über 20 (x2) durch.
Member hat gesagt:Also für Studenten ist es generell ratsam einen Altersnachweis mit sich zu führen. Nicht wahr, Carredine?
Member hat gesagt:ich hatte probleme mit dem netz. bin jetzt im kokomoz auf wifi.
habe ich eben erst gesehen: da waren ausländische schnepfen dabei. ich tippe auf ngo. das erklärt mal wieder einiges (wenns stimmt). verdammte emanzenweltverbesserungsbrut
Geschrieben von unterwegs mit Forum Runner auf Smartphone.
Wird von den Angestellten auch rege genutzt.Member hat gesagt:Klar, sonst würde das Wifi dort ja keinen Sinn machen. Für wenn soll's denn sein, wenn nicht für die Gäste? Ist doch in jedem Hotel oder Restaurant so.
Member hat gesagt:Nun sind wir auch über diese immer öfter vorkommende Raids und mögliche Kontrollen der Gäste top informiert. Danke für die vielen Antworten.
Der Pass bleibt auch bei mir im Hotel.