Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
... also schätze ich mal Carradine Du siehst noch recht jung aus vor 10 Jahren hab ich da auch noch ´nen Pass gebraucht :wink0: inzwischen lassen Sie mich ohne Pass rein , bin halt stark gealtert :hehe:

Äh ja, leider nicht. :roll: Äusserlich gehe ich locker für über 20 (x2) durch.

Member

Member hat gesagt:
Äh ja, leider nicht. :roll: Äusserlich gehe ich locker für über 20 (x2) durch.

Also für Studenten ist es generell ratsam einen Altersnachweis mit sich zu führen. Nicht wahr, Carredine? :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Also für Studenten ist es generell ratsam einen Altersnachweis mit sich zu führen. Nicht wahr, Carredine? :wink0:

Mist. Erwüscht. :yes:Hab auch immer meine International Students ID Card mit. Hat mir aber noch nirgens in SEA geholfen. lol

...sorry for off topic...

Member

Nun sind wir auch über diese immer öfter vorkommende Raids und mögliche Kontrollen der Gäste top informiert. Danke für die vielen Antworten.
Der Pass bleibt auch bei mir im Hotel.

Member

Member hat gesagt:
ich hatte probleme mit dem netz. bin jetzt im kokomoz auf wifi.

habe ich eben erst gesehen: da waren ausländische schnepfen dabei. ich tippe auf ngo. das erklärt mal wieder einiges (wenns stimmt). verdammte emanzenweltverbesserungsbrut

Geschrieben von unterwegs mit Forum Runner auf Smartphone.

WIFI für Kokomoz Gäste?
Kann ich, wenn ich beim Kokomoz etwas konsumiere den Zugangskot für den Wifi?

Member

Ich weiß nicht was du kannst? Ich nehme an bekommen? Klar, sonst würde das Wifi dort ja keinen Sinn machen. Für wenn soll's denn sein, wenn nicht für die Gäste? Ist doch in jedem Hotel oder Restaurant so.

Für den Kot solltest du aber den CR aufsuchen; sonst wird das für die anderen Gäste unangenehm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Und nicht nur auf den Philippinen ... :lach:

Member

Member hat gesagt:
Klar, sonst würde das Wifi dort ja keinen Sinn machen. Für wenn soll's denn sein, wenn nicht für die Gäste? Ist doch in jedem Hotel oder Restaurant so.
Wird von den Angestellten auch rege genutzt. :bye:

Member

Nee, ... echt jetzt? Sag' bloß! Sachen gibt's,...

Member

Member hat gesagt:
Nun sind wir auch über diese immer öfter vorkommende Raids und mögliche Kontrollen der Gäste top informiert. Danke für die vielen Antworten.
Der Pass bleibt auch bei mir im Hotel.

Haben die Raids tatsächlich zugenommen, wie sieht das in Zahlen aus? Und wurde schon mal bei jemandem tatsächlich der Pass kontrolliert bei einer Raid?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten