Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

@Kanario
Redest Du von Arabern oder Malayen?
Ich war noch im Februar dort und habe so gut wie keine Araber gesehen.
Sollte sich das in knapp 2 Monaten geändert haben?
Kann ich nicht glauben.

Member

Ich habe ich bis jetzt noch kein Araber getroffen, sondern nur Malayen und dies sind ueberaus coole angenehme Leute mit denen man auch super Barhoppen kann. Die kommen uebers Wochenende und lassen es richtig krachen, sehr angenehme Leute.

@Shovel bzgl. der Besucherzahlen wie hat sich den die Anzahl der Bars paralell dazu entwickelt. Ich war 2010 das Erste mal in Angeles kann aus eigener Erfahrung somit nicht allzu viel dazu sagen aber hat sich die Bardichte nicht auch massiv vergroessert.

Der Besucherandrang duerfte sich doch massgeblich an den Auslastungszahlen der Hotel messen lassen? Und meines erachtens wird es immer schwieriger ein gutes Zimmmer in den guten Hotels zu bekommen.

Bzgl. der Umsatzzahlen diese wuerde ich auf den ersten Blick unabhaenging von der Anzahl der Besucher betrachten sondern statt dessen von der Art der Besucher.

bzgl. dem westlichen Klientel kaeme ich zu folgendem Schluss:
- Die Anzahl an Militaereinsaetzen des US-Militaers wurde heruntergefahren, folglich weniger Soldaten vor Ort um Ihren Sold zu vervoegeln bevor es wieder zurueck geht in Richtung Irak etc.
- Flugpreise sind stark gesunken, das heisst es kommt jetzt Klientel dass sich vorher diese weite Reise nicht hat leisten koennen. Das Klientel verfuegt auch nicht ueber den Riesengeldbeutel um die Megaparty zu starten
- der Westler reagiert grundsaetzlich sehr stark auf politische Umstaende oder eben auch Gefahren in Form von Raids. Das hat zur Folge, dass wenig neues Klientel nach Angeles kommt anstattdessen ueberwiegend Wiederholungstaeter die ggf. schon ihre Girls vor Ort haben und einfach nicht mehr die Riesen partys schmeissen. (Generell ein Punkt den man denke ich nicht unterschaetzen sollte es kommen relativ wenig neulinge nach AC)

Araber/Inder/Malayen
- Sie kommen oft nur uebers Wochenende (sieht man auch an den Hotelvefuegbarkeiten) und geben oft nicht diese Unsummen an Geld aus. Gibt aber Ausnahmen die es richtig krachen lassen.

Japaner/Koreaner
Japan steckt seit jahren in einer Krise das Geld sitzt folglich nicht so locker.
Fuer die Koreaner die jetzt zunehmend kommen gilt aber auch nicht fuer alle, dass Sie massig Geld in AC liegen lassen. Es ist in der Regel eine Minderheit die in den Bars mit Geld um sich schmeisst. Diese Leute stechen dann zwar raus und fallen auf, jedoch fahren 90% der Koreaner die billig Schiene. (den Maechen geben sie viel in den Bars bleibt wenig) Es gibt da westliche Landsleute die bedeutend mehr Geld liegen lassen auch bei den Hotel sieht man es, dass die Koreaner nicht die Riesen Geldbringer sind. (Durchschnittseinkommen in Suedkorea 22k USD).

Fazit: Die Besucheranzahlen duerften relativ gleich sein hier muessten mal Auslastungsraten der Hotels zu Rate gezogen werden. Alle haben unter der Krise 2008 gelitten deren Auswirkungen bei manchen insbesondere den Amis bis heute spuerbar sind. Es fehlt an neuem Zahlungskraeftigem westlichen Klientel.

Member

Das ich mit den Barfines daneben liege kann sein. Ich habe in den 6 Jahren seit ich AC besuche genau 3 mal Girls ausgelöst.Preise zwischen 1500-2000. Kann sein das man heute mehr bezahlt. Letzter Barfine war im 2010. Seitdem nur noch Discogirls die verlangen immer gleich viel.
Die Getränke sind aber mMn nur geringfügig teurer geworden. Liegt ja auch daran dass der Peso enorm an Wert gegenüber dem CHf.- verloren hat. Schlussendlich rechne ich immer in meiner Währung.
Aber eben ich bin nur max. 7 Tage im Jahr in AC und ich finde es ist nicht zwingend viel teurer geworden.

Der Vergleich Insomnia zwischen High Society kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. MMn ist High Society in allen belangen besser, gute Drinks zu vernünftigen Preisen, ein richtiger Dancefloor das wichtigste was ein Club haben muss, keine nervigen Shot-Verkäufer die einem all 5 Minuten belästigen usw...

Das mit den Hotels kann ich auch bestätigen in den eher besseren Hotels, sehe ich höchst selten mal Asiaten, praktisch nur Bleichgesichter. Und die Auslastung ist eigentlich immer gut. Dieses Jahr hatte ich enorm mühe noch ein Zimmer zu finden.

Member

Member hat gesagt:
Gestern haben die Fields zu 50 % nur aus Arabern bestanden. Überall wurde diese Eselltreibermusik
gespielt.
Deshalb kann ich obigem Bericht absolut nicht zustimmen.
High Society habe ich mir auch mal angetan.
Uninteressant wenn Du schon ein Mädel hast.
Und überhaupt kein Vergleich zum Insomia in Patty.

Allerdings muss ich zugeben das es dort schon ne Menge netter Hasen gegeben hat.

Kanario, ich bin ein neugieriger Mensch. Schreib doch bitte mal wie es bei Dir so läuft.

Member

Member hat gesagt:
@Kanario
Redest Du von Arabern oder Malayen?
Ich war noch im Februar dort und habe so gut wie keine Araber gesehen.
Sollte sich das in knapp 2 Monaten geändert haben?
Kann ich nicht glauben.

Asche über mein Haupt.:?
Du hast absolut Recht.

Habe die Mädels gestern extra noch mal gefragt.
Ja, das waren alles Malayen.

Member

Member hat gesagt:
Kanario, ich bin ein neugieriger Mensch. Schreib doch bitte mal wie es bei Dir so läuft.

Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Ja, ich bin zur Zeit wieder in AC, aber über meine privaten Dinge werde ich mich hier zum derzeitigen Zeitpunkt nicht mehr äussern.

VG
Kanario

Member

wirst wohl Deine Gründe haben die ich selbstverständlich akzeptiere.
Wünsch Dir auf jeden Fall, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen und daß es Dir gut geht.
Beste Grüße JT
Member hat gesagt:
Da muss ich Dich leider enttäuschen.
Ja, ich bin zur Zeit wieder in AC, aber über meine privaten Dinge werde ich mich hier zum derzeitigen Zeitpunkt nicht mehr äussern.

VG
Kanario

Member

@Kanario
macht doch nix.
Optisch sind die ja nicht so weit auseinander.
Und was die Musik angeht kann ich Dir nur beipflichten.
Habe gehört das Nasty Duck wurde geraidet?
Ist da was dran?
Gruß

Member

Moin in die Runde,
sagt mal habt ihr irgendwelche Info´s darüber, dass die Kirchenpuffs wieder geschlossen sind? Bin da gestern mal vorbei gefahren. Bei dem 1. zur Kirche, hin wird wohl gerade umgebaut, bei Nr. 2 hängt ein riesiges Plakat an der Tür, konnte ich aber nicht lesen. Nr. 3 irgendwie tot und Nr. 4 nur 2 oder 3 Mädels draussen und die alte Schwuchtel, die immer Maniküre da macht. Sonst wala... Gibt es da irgendwelche Infos?

Danke und Gruß
Alfred

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten