Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wobei diese Darstellung dann doch etwas übertrieben ist. Ja, es gab ein paar Raids, aber im April waren es meiner Rechnung nach insgesamt 4, 3x davon auf Fields und 1x Perimeter. Und Kunden wurden "nur" 1x mitgenommen. Interessant fand ich diese Szene direkt am Eingang der Walking Street vor ein paar Tagen, k.A. was da wieder für eine Doku gedreht wurde bzw. mit welcher Motivation:

Anhang anzeigen IMG_4392.jpg

Ja klar, die Darstellung ist völlig übertrieben. Ich habe es ja nur aus informativen Gründen gepostet.

Member

Bei den mitgenommenen "Kunden" in der Sister Bar soll es sich zumindestens teilweise um die Owner gehandelt haben, die sich nicht zu erkennen geben wollten, um einer Mitnahme/eventuellen Bestechungszahlungen aus dem Weg zu gehen. Zwecks Klärung der Verhältnisse wurden dann wohl alle (wenige) Kunden mitgenommen.

Member

Danke @ longtimetravel

Auf eine Erklärung dazu habe ich schon lange gewartet. Also scheinbar "nur" eine Ausnahmesituation. Schauen wir mal wie es weiter geht. Nach meinem ersten Besuch in AC würde ich gerne wieder kommen. Allerdings nicht wenn die Mitnahme von Kunden zur Regel wird.

Gruß
moeses

Member

Member hat gesagt:
Die Preise sind seit 2008 nur gering gestiegen
Offensichtlich kennst Du die Preise von 2008 nicht. Die durchschnittliche Höhe der Barfines auf der Fields hat sich seitdem etwa verdoppelt (von 1200PHP auf 2500PHP), der durchschnittliche Preis für Drinks ist um etwa 30 - 50% gestiegen, und das berücksichtigt noch nicht die Einführung von DLDs. Einzige Ausnahme die Bars der Dollhouse Gruppe, dort sind die Preise weniger gestiegen, da die früher im Vergleich zu den anderen sehr teuer waren, das hat sich nun angenähert.

Member

Zitat von Apex86
Ob jetzt der Gast der neben mir sitzt Koreaner, Amerikaner oder Araber ist interessiert mich nicht. Aber eben ich finde es hat +/- immer gleich viel Kunden, nur kommen sie halt aus anderen Ländern.

Zu den Preisen hat Pumpuixyz schon alles geschrieben, da gibts nichts hinzuzufügen.

Bei den Besucherzahlen bist du genauso im Irrtum, die Besucherzahlen und die Umsatzzahlen liegen bei etwa 50% gegenüber 2008, heute kommt man meist in relativ leere Bars, früher mußte man Glück haben wenn man einen Platz bekam, das betrifft jetzt die Fields, bei den Perimeterbars ist es vermutlich nicht so gravierend.

Übers High Society kann ich nichts sagen da ich in den Laden nicht reingehe

Member

Member hat gesagt:
...
Bei den Besucherzahlen bist du genauso im Irrtum, die Besucherzahlen und die Umsatzzahlen liegen bei etwa 50% gegenüber 2008, heute kommt man meist in relativ leere Bars, früher mußte man Glück haben wenn man einen Platz bekam, das betrifft jetzt die Fields, bei den Perimeterbars ist es vermutlich nicht so ...

Yep, um das etwas zu verdeutlichen: damals hieß es immer in den englischsprachigen Foren, um einen Stunner abzuschleppen, musst bis spätestens 21 Uhr "gepullt" haben.

Member

Member hat gesagt:
....Ob jetzt der Gast der neben mir sitzt Koreaner, Amerikaner oder Araber ist interessiert mich nicht. Aber eben ich finde es hat +/- immer gleich viel Kunden, nur kommen sie halt aus ...

Doch - das macht mir zumindest doch etwas aus, weil die Nachfrage den Markt bestimmt und tendenziell sind die durchschnittlichen Geschmäcker von Land zu Land unterschiedlich, z.B.:
- Amis stehen oft auf dicke Boobies
- Koreaner bevorzugen oft einen eher puppenhaften, bleichen Typ
- Malayen, Araber, Inder stehen eher auf den dicklichen Typ mit dickem Arsch

Wenn also die Malayen, Araber, Inder einen überproportionalen Anteil der Kundschaft stellen, kannst Du zukünftig vermehrt einen BMI von 25+ erwarten - aber den finde ich hier in Kummerland schon übergenug, da braucht man nicht für nach Phils zu fliegen...

Member

Member hat gesagt:
Wenn also die Malayen, Araber, Inder einen überproportionalen Anteil der Kundschaft stellen, kannst Du zukünftig vermehrt einen BMI von 25+ erwarten - aber den finde ich hier in Kummerland schon übergenug, da braucht man nicht für nach Phils zu fliegen...

Glaube nicht, dass die Mädels sich da an die Kundschaft anpassen. Ein überproportionaler Anteil der von dir genannten Kundschaft dürfte eher einen positiven Effekt haben: Die Konkurrenz für die für dich schönen Mädels ist geringer...ist doch schön, wenn die anderen nur die "Hässlichen" auslösen...

Member

@goopinay
nur 4 Raids im April?Na denn.Ich hab 2009 auf den Fields gearbeitet.Da gab es glaube ich im ganzen Jahr keine 4 Raids!
Allgemein:Meiner Meinung nach wird es immer so sein das für jeden was dabei ist.
Bin fast alle 2 Monate in AC und sehe da immer noch eine gesunde Mischung.
Araber und Inder sind ja bis jetzt kaum anzutreffen.
@Longtimetravel
sehe es eigentlich genau wie Du.
Mit einer Ausnahme.
Die Koreaner sind meiner Meinung nach zum erheblichen Teil dafür verantwortlich das viele Mädels nur ST wollen.
Das hat es früher seltenst gegeben.
In dieser Sache haben die Mädels sich angepasst
In diesem Sinne

Member

Gestern haben die Fields zu 50 % nur aus Arabern bestanden. Überall wurde diese Eselltreibermusik
gespielt.
Deshalb kann ich obigem Bericht absolut nicht zustimmen.
High Society habe ich mir auch mal angetan.
Uninteressant wenn Du schon ein Mädel hast.
Und überhaupt kein Vergleich zum Insomia in Patty.

Allerdings muss ich zugeben das es dort schon ne Menge netter Hasen gegeben hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten