Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

Hallo allerseits,

was man hier so über die Raids ließt ist wirklich depremierend. Ich war im Dezember 2012 für eine Woche in Angeles City. Damals war die Angeles-Welt noch in Ordnung und ich hatte eine tolle Zeit.

Wenn man das hier so liest, macht es wohl zur Zeit keinen Sinn nach Angeles City zu fliegen. Bei den vielen raids und den steigenden Preisen bin ich wohl zur Zeit besser in Thailand aufgehoben.

Ich hoffe das es bald besser wird, denn grundsätzlich sind mir die phillipnischen Mädes lieber, als die Thailänderinnen.

Gruß
Helmut

Member

Ist wirklich schwer zu beurteilen, wann man damit rechnen muss. Aber ein kleiner Denkanstoß: Die letzten Raids in AC waren am 25.04. Obama war am 28./29.04. in Manila zu Besuch mit entsprechenden Hintergrundgesprächen der Diplomaten. Danach war plötzlich in AC auch wieder Ruhe. Nur wie lange?

Member

@ Lyriem

Die Raids sind zwar lästig aber solang die Gäste nicht mit abgeführt werden sollte sich der Ärger in Grenzen halten.

Das Problem ist nur, dass viele Gäste so denken wie du und wegen den Raids einen großen Bogen um AC machen.
Dieses wird sich früher oder später auf die Bars und Hotels auswirken, da immer weniger Gäste vor Ort sind.

Das dürfte das größte Problem werden.

Member

Also ich geh nach AC im September. Ich seh das so: Wenn Raids sind dann ca. einmal pro Woche oder weniger in irgendeiner Bar. Die Wahrscheinlichkeit dass man gerade zu diesem Zeitpunkt in dieser Bar sitzt ist relativ gering. Und selbst wenn, anständig verhalten und eine Copy des Reisepasses dabei haben, dann sollte auch nichts passieren.
Wie Shovel schon mal geschrieben hat, man kann immer noch jede Menge Spaß haben in AC.
So what, ich lass es darauf ankommen.

Member

Auch ich bin der Meinung, dass AC nichts für Pussies ist.

Wer sich bei einer Polizeikontrolle in die Hose macht, der sollte in Pattaya bleiben.

:wink0:

@Pancho

Eigentlich ist es die Frage, ob es ein Problem wird, wenn die Weicheier wegbleiben. Wenn es AC so ergeht wie Pattaya und jedes Jahr grösser, voller und damit offenbar zwangsläufig auch teurer wird... fände ich das auch nicht so prickelnd.

Vielleicht ist es ganz gut so, dass durch die "Gefahr" der Raids bei den Touristen die Spreu vom Weizen getrennt wird...

Member

Keine Panik, ich werde auch im September wieder in AC aufschlagen und meine Geburtstagsfeier dort veranstalten.
Der Hinweis mit der Kopie des Reisepasses ist nicht schlecht, bisher habe ich aber noch nie Probleme ohne gehabt.

Member

Member hat gesagt:
Keine Panik, ich werde auch im September wieder in AC aufschlagen und meine Geburtstagsfeier dort veranstalten.
Der Hinweis mit der Kopie des Reisepasses ist nicht schlecht, bisher habe ich aber noch nie Probleme ohne gehabt.

Wann haste denn Burzeltag? Ich bin ab 21. September vor Ort.

Member

Schade :bye:

Am 19.09. geht mein Rückflug.
Meinen 4. Nullten Geburtstag habe ich am 08.09.

Member

Member hat gesagt:
Schade :bye:

Am 19.09. geht mein Rückflug.
Meinen 4. Nullten Geburtstag habe ich am 08.09.

Schade, da verpassen wir uns gerade.
Lass mir was übrig in AC....

Member

Neuer RAID vom 16.05 auf den17.05 irgendwann nach 0 Uhr.

Folgende Bars waren betroffen:
Barnana, Geckos und Vallhalla

Nach ersten Informationen aus dem PI@Night Forum wurden keine Kunden mitgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten