Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nö! no risk no fun....

Den Fun kann man schon noch haben, selbst wenn man keine Mädels auslöst/mitnimmt. Wir waren 4 TAF-ler am Sonntag und nur in den größeren Show-Bars á la DH-Gruppe und TAO unterwegs und da kann man sich weiterhin gut amüsieren, ohne direkt mit Raids rechnen zu müssen. Speziell zum Dogsout im Ponytails mit wohl 100 oder mehr Kunden wäre es äusserst unwahrscheinlich, dass da Probleme entstehen.

Die Gründe für den Raid in der Sisters Bar sind aber weiterhin unklar. Angeblich z.B. hat der Owner der früher als Oppa bekannten Bar diese nach dem Raid einfach unter neuem Namen eröffnet, oder unter den mitgenommenen Kunden waren Koreaner, bei denen Overstays/Kriminelle Hintergründe häufiger vorkommen und zur Identifizierung wurden diese mitgenommen oder oder...

Member

Naja ein bisschen abenteuerlustig sollte man(n) schon sein, aber auf einen Knastaufenthalt hätte ich nun auch keine Lust.

Ich hoffe bis September hat es sich wieder etwas beruhigt, will ja schließlich meine Geburtstagsfete nicht im Knast feiern.

Im März war ich auch vor Ort. Meines Wissens sind in der Zeit 2 Bars geraidet worden.
Die Angst bei den Managern, Mamasans und Girls ist schon etwas zu spüren.

@Apex86: Aus meiner Sicht waren schon weniger Gäste da wie vor den ganzen Raids.

Member

Ich hoffe bis September hat es sich wieder etwas beruhigt, will ja schließlich meine Geburtstagsfete nicht im Knast feiern.

Mir geht es auch so, habe auch keine Lust hinter schwedischen Gardinen zu sitzen!
will am 16. Oktober, meinen 53-igsten ordentlich feiern und krachen lassen!
lg karibu

Member

Leute es gibt dort wie viele Bars?

Genug und das gerade die "geraidet" wird in der Ihr sitzt genau zu dem Zeitpunkt und das ihr dann auch noch mitgenommen werdet wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Man sollte mal abwarten was die Hintergründe sind warum die Customer mitgenommen wurden, die Ansage von Gopinay könnte das schon zutreffen.

Ich denke mal die Wahrscheinlichkeit das ein Taifun das ganze Kaff wegfegt ist bis September größer. Denk nicht so panisch wie die Amerikaner.

Member

@mizuu

Die Wahrscheinlichkeit in AC gerade in ein Raid und dann noch im Knast zu landen, halte ich aus meinen bisherigen Erfahrungen vor Ort, nicht für sehr hoch.
Aber seine Gedanken darf man sich schon mal machen.
Ich habe ja auch schon mein Zimmer reserviert, den Flug kann ich aber erst nach endgültiger Freigabe von meinem Chef buchen.

Member

Na also,geht doch positiv denken.:yes:

Wenn es dann jetzt noch mit den Chef klappt wird alles gut.

Member

@Pancho eben das mit den Gästen kann ich nicht genau beurteilen, ich gehe seit 2008 nach Angeles, und ich finde es hat immer etwa gleich viel Gäste je nach Saison halt verschieden. Wie es vorher war weiss ich nicht.

Und ich hab mir mal von einem Deutschen (lebt in AC) sagen lassen dass in AC ab und zu mal eine Bar geraidet wird und das ist schon länger so. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, ob es nun häufiger vorkommt als vor einigen Jahren weis ich auch nicht. Ist mir eigentlich auch wurscht, da ich Kunde bin und nicht Barbetreiber. Und es hält mich nicht davon ab wieder zu gehen, denn ich hatte immer meinen spass. :yes:

Member

Flug und Hotel ist für September schon gebucht. Ich komm auf jeden Fall. Und dann einfach mal schauen wie es wird.

Member

Sisters Bar ist heute wieder offen.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten