Neue Raids in Angeles - Was bringt die Zukunft

  • Ersteller
        #321  

Member

Heute war wohl das Vikings dran, hab nur gehört dass da ein Raid war und die ganze Nacht war es dann geschlossen......
 
        #322  

Member

So ist es, habe ich gestern an anderer Stelle gelesen.
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Das Thema ist schon bis nach Thailand durchgedrungen:

Nana Journals: Angeles, Philippines Bar Scene Alert

Wobei diese Darstellung dann doch etwas übertrieben ist. Ja, es gab ein paar Raids, aber im April waren es meiner Rechnung nach insgesamt 4, 3x davon auf Fields und 1x Perimeter. Und Kunden wurden "nur" 1x mitgenommen. Interessant fand ich diese Szene direkt am Eingang der Walking Street vor ein paar Tagen, k.A. was da wieder für eine Doku gedreht wurde bzw. mit welcher Motivation:

Anhang anzeigen IMG_4392.jpg
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
@Pancho eben das mit den Gästen kann ich nicht genau beurteilen, ich gehe seit 2008 nach Angeles, und ich finde es hat immer etwa gleich viel Gäste je nach Saison halt verschieden. Wie es vorher war weiss ich nicht.

Und ich hab mir mal von einem Deutschen (lebt in AC) sagen lassen dass in AC ab und zu mal eine Bar geraidet wird und das ist schon länger so. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, ob es nun häufiger vorkommt als vor einigen Jahren weis ich auch nicht. Ist mir eigentlich auch wurscht, da ich Kunde bin und nicht Barbetreiber. Und es hält mich nicht davon ab wieder zu gehen, denn ich hatte immer meinen spass. :yes:

Ja - es gab auch bereits 2005 Raids... aber Kunden wurden dabei nicht verhaftet.

Eine Mamasan hat am Freitag die Entwicklung so beschrieben:
when I startet here, we had 1-2 raids a year,
then we had a raid once a quarter,
since last year, we have 1 raid per month,
and now they raid one bar every week.

Mittlerweile spielen zusätzlich zur berühmt berüchtigten Station 4 noch so einige andere Organisationen -aus Manila-mit, wo das Geld nicht in die Taschen des Mayors und seiner Kumpane fließt. Stichwort: Mrs. Human Trafficking Clinton, die Amis pumpen wieder Abermillionen ins Land.
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bin im März auch in AC gewesen, ist alles beim alten. Als ich im Lancelot war sind kurz alle mal nervös geworden. Das heisst alle Girls sind von der Bühne weg, in de Garderobe gesprungen und die Mamasan's nach draussen. Nach 5min hat sich die Situation wieder beruigt. ich hab mal nachgefragt was los ist und darauf keine Antwort bekommen. Vielleicht hatten die ja auch Angst vor einem Raid. ich vermute mal das Polizisten draussen rumgeschlichen sind.
Auch das die Kunden wegbleiben kann ich nicht bestätigen, die Bars sind gut gefüllt. Was mir aber aufgefallen ist, das in einigen Bars die Girls nur noch in den normalen Kleidern am tanzen sind. Und das sie immer hässlicher werden, das war vor einigen Jahren noch anders. Vorallem Q-Bar man man wer betreibt ne Bar mit so hässlichen Weibern!!
Gestört haben mich eher die Bettler hauptsächlich Kinder, als ich vor einigen Jahren das erste mal in AC war gabs da nur vereinzelt Bettler Kinder mittlerweile wenn du morgens aus HISO rauskommst wirst du richtiggehend belagert von diesen Kids. Zum kotzen.

Das sehe ich etwas anders:
Von 2005 aus gesehen, hat sich nicht nur das Preisniveau und das, was in den Bars auf der Fields abging, massiv geändert, sondern auch die Kundenstruktur: Waren damals hauptsächlich Westler dort anzutreffen, sind im Laufe der Zeit erst die Koreaner von ihrer Enklave an der oberen Perimeter auf die Fields vorgedrungen (was sich jetzt auch in den Eigentümerstrukturen widerspiegelt, erst Amis und Europäer, jetzt massive Übernahmen durch Koreaner, wie die La Pasha Group).
Aufgrund persönlicher Umstände bin ich von 2010-2013 so rund alle 3 Wochen in AC aufgeschlagen, in dieser Zeit ist die Zahl malaysischer, koreanischer und indischer Kunden massiv gestiegen. Mittlerweile kommen auch die Araber und die Chinesen, nicht nur aus Hongkong, sondern -Gnade uns Gott- auch aus der PRC.
Gleichzeitig ist der Anteil amerikanischer und europäischer Gäste kontinuierlich gesunken.
Ich bin diesen Ostersamstag dort aufgeschlagen und war entsetzt, wie leer die Bars waren (ja - ich weiß, auch viele GROs heim zur Osterfiesta...), und wie wenige Westler. Auch nach der Holy Week hatte ich das Gefühl, das ein nicht unbeträchtlicher Teil der Westler Expats aus Manila auf Wochenendexkursion waren. Die Girls waren trotz durch Ostern reduzierter Zahlen alle am Stöhnen über das schlechte Geschäft.
 
        #328  

Member

P.S.: mal etwas Positives
interessehalber Freitag auch mal kurz ins High Society geschaut:
der Laden war echt am Pumpen, wenn ich solo wäre, würde ich mittlerweile anstatt der Bars auf Freelancer umschalten.
 
        #329  

Member

Obama ist ja nun wieder weg, vielleicht wollten Sie im Vorfeld seines Besuches ja nur beweisen das Sie alles tun um das so schlimme älteste Gewerbe der Welt zu bekämpfen:mrgreen:

Ich war im April mal wieder eine Nacht in Ermita unterwegs, was war das mal ein blühendes Viertel bis Anfang der 90´der "Säuberungswahn" des Major Lim begann, Heute ist es einfach nur noch schrecklich dort, unzählige Ruinen und Nachts sind mehr Bettler,Obdachlose und Ratten unterwegs als sonst irgendwo, vielleicht sollten die Oberen aus Angeles mal dorthin einen Ausflug machen um zu sehen wie man eine Stadt systematisch kaputt machen kann.
 
        #330  

Member

@insearchofxxx

Ja mir ist auch aufgefallen dass es immer mehr Kunden aus dem asiatischen Raum hat (Malayen, Koreaner, Araber) schlussendlich ist mir das aber egal. Ich gehe praktisch immer mit Freunden nach AC und wegen den Girls. Ob jetzt der Gast der neben mir sitzt Koreaner, Amerikaner oder Araber ist interessiert mich nicht. Aber eben ich finde es hat +/- immer gleich viel Kunden, nur kommen sie halt aus anderen Ländern.

Die Preise sind seit 2008 nur gering gestiegen mMn. Mir ist einfach aufgefallen, dass es in den Bars nicht mehr so freizügig zu und her geht wie früher. Das dürfte dann wohl wegen den Raids sein. Auch sind in den meisten Bars die Girls entweder hässlich (ist halt Geschmacksache) und unmotiviert, stehen einfach nur rum und bewegen sich kaum. Da wird in Pattaya, Bangkok und sogar in Makati deutlich mehr geboten.

Ja HISO ist wirklich top, am Weekend immer voll und unter der Woche eigentlich auch gut besucht. Vor allem voll mit hübschen Girls. Eigentlich mehr oder weniger der einzige Grund weswegen ich noch nach AC gehe.

Gibt aber auch bei den Bars noch ausnahmen. Dollhouse, Crystal Palace, Voodoo und Insomnia gingen richtig gut ab. Die anderen Bars die ich besucht habe fand ich von mäsig gut bis zum heulen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten