Member
Heute war wohl das Vikings dran, hab nur gehört dass da ein Raid war und die ganze Nacht war es dann geschlossen......
und heute gelesen.....He said Angeles must get out of its image as "sin city.
Member hat gesagt:Das Thema ist schon bis nach Thailand durchgedrungen:
Nana Journals: Angeles, Philippines Bar Scene Alert
Member hat gesagt:@Pancho eben das mit den Gästen kann ich nicht genau beurteilen, ich gehe seit 2008 nach Angeles, und ich finde es hat immer etwa gleich viel Gäste je nach Saison halt verschieden. Wie es vorher war weiss ich nicht.
Und ich hab mir mal von einem Deutschen (lebt in AC) sagen lassen dass in AC ab und zu mal eine Bar geraidet wird und das ist schon länger so. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, ob es nun häufiger vorkommt als vor einigen Jahren weis ich auch nicht. Ist mir eigentlich auch wurscht, da ich Kunde bin und nicht Barbetreiber. Und es hält mich nicht davon ab wieder zu gehen, denn ich hatte immer meinen spass.
Member hat gesagt:Also ich bin im März auch in AC gewesen, ist alles beim alten. Als ich im Lancelot war sind kurz alle mal nervös geworden. Das heisst alle Girls sind von der Bühne weg, in de Garderobe gesprungen und die Mamasan's nach draussen. Nach 5min hat sich die Situation wieder beruigt. ich hab mal nachgefragt was los ist und darauf keine Antwort bekommen. Vielleicht hatten die ja auch Angst vor einem Raid. ich vermute mal das Polizisten draussen rumgeschlichen sind.
Auch das die Kunden wegbleiben kann ich nicht bestätigen, die Bars sind gut gefüllt. Was mir aber aufgefallen ist, das in einigen Bars die Girls nur noch in den normalen Kleidern am tanzen sind. Und das sie immer hässlicher werden, das war vor einigen Jahren noch anders. Vorallem Q-Bar man man wer betreibt ne Bar mit so hässlichen Weibern!!
Gestört haben mich eher die Bettler hauptsächlich Kinder, als ich vor einigen Jahren das erste mal in AC war gabs da nur vereinzelt Bettler Kinder mittlerweile wenn du morgens aus HISO rauskommst wirst du richtiggehend belagert von diesen Kids. Zum kotzen.