Neue Regelungen zur Besteuerung ausländischer Einkommen in Thailand ab 01.01.2024 (Diskussions Threat)

• Ersteller

Member

Member

Das war doch auch nur blabla. Viele hören sich gerne reden und prahlen mit Halbwissen rum.

Member

Member hat gesagt:
Der macht einem aber auch nicht schlauer.
Ich glaube der ist deutlich genug genauso was ich immer behauptet habe.
Wenn die Steuerbehörde etwas von dir will, melden Sie sich schon, wenn du freiwillig gehst nehmen Sie dich gerne

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube der ist deutlich genug genauso was ich immer behauptet habe.
Wenn die Steuerbehörde etwas von dir will, melden Sie sich schon, wenn du freiwillig gehst nehmen Sie dich gerne
Denkfehler Deinerseits!

Einkommenssteuer ist ,nicht nur in Thailand, eine BRINGSCHULD !

Bei einem Aufenthalt von mehr als 180 Tagen,müssen Sie eine TIN-Nummer bei den Steuerbehörden in Thailand beantragen

Deine Behauptungen entbehren jeglichen Tatsachen.

Aber Jeder wie Er will .. ;-)..

Frage doch mal nach ob der Schreiberling,für seine Angaben haftet! Expertenrat...5555

Member

Member hat gesagt:
Denkfehler Deinerseits!

Einkommenssteuer ist ,nicht nur in Thailand, eine BRINGSCHULD !

Bei einem Aufenthalt von mehr als 180 Tagen,müssen Sie eine TIN-Nummer bei den Steuerbehörden in Thailand beantragen

Deine Behauptungen entbehren jeglichen Tatsachen.

Aber Jeder wie Er will .. ;-)..

Frage doch mal nach ob der Schreiberling,für seine Angaben haftet! Expertenrat...5555

Boah lass endlich mal deine fette besserwisserische Schrift sein, du echt nerviger Pädagoge, du !
Das will doch tatsächlich niemand mehr lesen.

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema Lebensmittelpunkt gibt es nicht nur das zeitliche Kriterium. Bin selbst aktuell im Austausch mit dem deutschen Finanzamt.

Es gibt nur eine sichere Option. Deutschen Wohnsitz aufgeben und längere Aufenthalte in Deutschland vermeiden. Würde mir nicht schwerfallen.

Member

Member hat gesagt:
Boah lass endlich mal deine fette besserwisserische Schrift sein, du echt nerviger Pädagoge, du !
Das will doch tatsächlich niemand mehr lesen.
Und DU sprichst also für alle Mitglieder hier, auch interessant..:coool:..Weil Du ein "Silver Ager" bist?

Wenn Jemand etwas besser weiß,kann er das auch,wie Er eben möchte,kommunizieren.

Mein gut gemeinter Rat an Dich,einfach meine Beiträge nicht mehr lesen....Du solltest Dich auch ein wenig an der Dir ja bekannten thailändische Kultur und Lebensart orientieren..;-)..!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten