Thailändisch lernen

Neue Reise geplant...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Kommen hier keine Vorschläge, was ich jetzt erwarte, (obwohl hier sicher viele schon einige male in Phuket waren), dann muss ich mir selbst etwas suchen.

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen. Jedoch frage ich mich auch, was du mit dieser Einstellung gross erwarten kannst.


Member hat gesagt:
Irgendwie versteht mich hier keiner, keine Ahnung an was das liegt.

Verstehen tue ich dich eigentlich ganz gut.....
 
        #93  

Member

Mir ist es absolut schleierhaft, wie man um eine pieselige Hotelbuchung solch ein Drama machen kann. Was ich sehe und verstehe ist, dass du diesbezüglich eine Unsicherheit mit dir herumträgst, die ich nicht mehr nachvollziehen kann. Ich sehe keinen Sinn mehr darin, hier noch etwas zu schreiben.
 
        #94  

Member

@ General, tut mir leid dass ich laut gedacht habe.
Aber bisher konnte oder wollte mir ja bisher kaum jemand helfen, bis auf Ausnahmen die sich jetzt hoffentlich nicht wieder angesprochen fühlen.

@Kipi, ich finde es gar nicht pieselig aus tausenden Hotels an einem Ort wo man sich nicht auskennt das passende zu finden.

Ich kann es ganz ehrlich nicht verstehen wieso ihr so ein Drama daraus macht.
Und wenn ich dann versuche mich zu erklären geht's nach hinten los.
Ich bat nur um eine Hotelempfehlung von den Leuten hier die schon unzählige male in Thailand waren.

Aber lasst gut sein, behaltet es für euch, ich werde hier nie wieder fragen.

Danke für das Gespräch
 
        #95  

Member

Irgendwann muss man einfach mal eine Entscheidung treffen (können). Es geht nicht darum DAS beste, günstigste, am zentralsten gelegene Hotel zu finden, sondern eines was die eigenen Ansprüche erfüllt und möglichst wenig Kompromisse erfordert und gut ist. Bangkok und Pattaya quellen beide über an günstigen Hotels. In den letzten 12 Monaten ist die Kapazität noch mal um über 10% hoch gegangen. In Bangkok gibt es allein zwischen Sukhumvit Soi 2 und 23 weit über 100 Hotels. Der allergrößte Teil davon ist bei den gängigen Buchungsportalen zu finden mit zahlreichen Bewertungen unterschiedlichster Gäste, auch in meiner Bangkok-Karte (siehe Signatur) sind die meisten Hotels in der Gegend verzeichnet die als besonders "guest-friendly" deklariert werden könnten. Heaven@4, Citadines, Aloft, The Dawin, Aspen Suites, S Sukhumvit Suites, Asoke Suites etcpp.

Sofern man jetzt nicht sehr spezielle Anforderungen hat, die nicht über einen einfachen Filter bei Agoda und Co. abgefragt werden, bringt es aber niemandem was die alle miteinander vergleichen zu wollen, um das beste zu finden. Man sucht sich eines der Hotels aus, was vernünftig ausschaut, bucht und fertig. Man muss die Dinge ja nicht so verkomplizieren, mir wäre meine Zeit zumindest zu schade dafür.
 
        #96  

Member

Ich fliege vielleicht nach BKK und hab auch ein Hotel ausgesucht das meine Anforderungen erfüllt aber vielleicht kennt ja jemand noch ein anderes Hotel dass mir auch gefällt. Danach will ich nach Ko Samui weil ich da schon mal war oder nach Phuket weil ich da noch nie war aber Ko Chang soll ja auch schön sein. Wie sieht's denn in Chiang Mai aus, gibt's da ein Hotel mit einer schönen Pool-Landschaft und kann jemand was in Krabi empfehlen? Vielen Dank für Eure Vorschläge
P.S.::ironie::ironie::ironie:
 
        #97  

Member

@Koernchen Treffend zusammengefasst. In Bangkok ein schönes Hotel zu finden ist easy. Wenn man jetzt an einen Ort will, der nicht längst touristisch so gut erschlossen ist, dass online Massen an relativ leicht filterbaren Informationen über Hotels etc. vorhanden sind, dann macht die Fragestellung wohl mehr Sinn. Also irgendwo auf Palawan oder Negros in den Philippinen, mit kleinen Unterkünften ohne Webseite/Einbindung in Buchungsportale. Aber in Bangkok hat allein Agoda ~1200 Hotels im Angebot, von denen die meisten sicherlich - ohne sehr spezielle Ansprüche - eine akzeptable Wahl darstellen.
 
        #98  

Member

Für Bangkok habe ich ja schon, dank KiPi, zwei Hotels zur Auswahl.
Es war auch keine Rede davon dass ich noch ein paar brauche.

Für Koh Samui habe ich auch zwei, aber die kennt hier wohl niemand, oder hat das eben noch nicht gelesen um ein Feedback zu geben.

Aber wie gesagt, lasst gut sein, ich werde auch alleine zurecht kommen.
 
        #99  

Member

@ andy 2006

Du bist wirklich ein komischer Kerl ! Bekommst hier von Membern die Top Informationen auf dem Silber Tablett serviert (von denen ich früher nur träumen konnte) und weisst nichts aber auch gar nichts mit ihnen anzufangen !

''Für Bangkok habe ich mich für das von Kingping empfohlene Mermaid entschieden, kostet dann zwar 44,- Euro pro Nacht aber ist auch nicht die letzte Absteige (Will ich ja auch nicht)
Interessant ist da nur wieder wo man das bucht, manchmal gibt es Einzelzimmer und machmal nicht bzw. nur ohne Frühstück.
Falls jemand noch ein ähnliches Hotel in Zentraler Lage kennt das vielleicht günstiger ist wäre ich sehr dankbar.''

ALSO was NUN ? Erst ist es das Mermaid , dann wieder doch nicht (zu teuer wie ich dich einschätze)

Meingott ist das schon wieder kompliziert wenn einmal Breakfast incl und einmal halt nicht :bang:

Und wenn ich lese das du mit 20kg Tauchgepäck herumreist ( für Nichttaucher : das sind grosse ziemlich unhandliche Taschen die man nicht einfach so hinter sich herzieht) , du vom Tauchen in Thailand aber offensichtlich keine Ahnung hast , wird mir schlecht .

Was willst du auf Samui ????
Wie KingPing schon mehrfach geschrieben hat , liegen die Tauchspots in Richtung KoTao !!!!!!!
Du müsstest also jedesmal mit der Fähre früh hin und abends wieder zurück . Ein Relaxter Tauchtag sieht für mich anders aus .

Tauchen auf Taucher.Net - dem Infonetz fr Taucher! Da wird Ihnen geholfen !

Dein Body tut mir jedenfalls jetzt schon leid ! So was von unbeholfen und Hilfe resistent erlebt man selten . Mir tun eigentlich die Member leid , die Zeit und Mühe investieren um dir zu helfen und das vielleicht in Zukunft nicht mehr so ausführlich machen werden .......

Viel Spass im Tauchurlaub in Ägypten , da hast du bestimmt ein Hotel von 'SonnenklarTV' für dich allein und deine Ruhe :hehe:
 
        #100  

Member

Noch so einer der nichts kappiert und meint er hätte die Größte Ahnung von allem.

Ich bin es echt leid hier dauernd angemacht zu weden nur weil ich eine Frage stelle.

Moderator, bitte den Thread schließen.

Ich habe fertig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten