Thailändisch lernen

Neue Reise geplant...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #102  

Member

@Andy2006

wenn du dich bei der Suche nach Mädels genauso anstellst, wie bei Hotel- und Destination-Suche, dann Gute Nacht!

Dann ist die Frage wohl, soll sie groß oder klein, schlank oder pummelig, schwarzhaarig oder blond sein... oder muß es heute wirklich eine sein?!?!?!?

Oder kann vielleicht ein Member eine Empfehlung geben... man kann doch nicht alle selber testen...

...vorausgesetzt der Preis stimmt :ironie:.
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Noch so einer der nichts kappiert und meint er hätte die Größte Ahnung von allem.

Ich bin es echt leid hier dauernd angemacht zu weden nur weil ich eine Frage stelle.

Moderator, bitte den Thread schließen.

Ich habe fertig.

Man kann es dir einfach nicht recht machen. Nicht diejenigen, von denen (berechtigt) Kritik kommt, haben es nicht kapiert, sondern du. Auf 7 Seiten wird hier jetzt rumgeeiert, um dir bei der Lösung deiner Probleme behilflich zu sein. Du bist in einem Maße verunsichert, dass du an jedem Vorschlag etwas auszusetzen hast, oder falls man sich einer Lösung angenähert hat, mal eben eine neue Komplikation (!), in diesem Falle Phuket, ins Spiel bringst. Da darfst du dich nicht wundern, dass du zurecht Kritik erntest. Und diese Kritik bezeichnest du dann als Anmache. Irgendwie typisch.

Es geht um eine ganz simple Hotelbuchung, und das bekommst du scheinbar alleine nicht hin, weil du offensichtlich zu unsicher bist.

So langsam kommt in mir der Verdacht auf, dass du noch im Hotel Mama wohnst.
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
So langsam kommt in mir der Verdacht auf, dass du noch im Hotel Mama wohnst.

Wäre wohl das beste wenn Mama auch die Urlaubsplanung übernimmt. :hehe:
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Verstehen tue ich dich eigentlich ganz gut.....

Was ich gestern noch tat, ist heute nicht mehr der Fall.

Eigentlich schade, aber dein Wille soll geschehen und der Thread wird geschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten