Thailändisch lernen

Neue Reise geplant...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Also so wie du das machst Andy, würde mir das Ferienplanen keinen Spass machen.
 
        #32  

Member

Samui hat nur einen Flughafen. Mehr Platz ist da nicht..
 
        #34  

Member

Das war keine Kritik! Ich recherchiere nun mal gerne. Das macht Spass. Und manchmal erlebt man dann halt auch Ueberaschungen. Angenehme oder Unangenehme.
 
        #35  

Member

@gabbiano

kannst du außer nichtssagenden Kommentaren hier auch mal einen Tipp für Andy2006 geben ? Er hat dich doch darum gebeten.
 
        #36  

Member

@Andy2006: Das mit den Fähren war eher für Tool bestimmt.

Und ja, diese Fähre bin ich gerne gefahren. Ich bin zur See gefahren und habe diese Nachtfahrt als eine der schönsten empfunden. Nach Koh Tao kommst du übrigens nur mit dem Boot.
 
        #37  

Member

kannst du außer nichtssagenden Kommentaren hier auch mal einen Tipp für Andy2006 geben ? Er hat dich doch darum gebeten.

Nein hat er nicht. Es gab bis jetzt keine einzige Frage, die nicht mit ein paar Clicks im Internet geklärt werden kann.
 
        #38  

Member

# 33 Dann erzähl mal......



Wenn du hier schon schreibst, dann kannst du ihm ja vielleicht auch gleich ein paar Hinweise dazu geben. Es kann ja sein, dass Andy2006 noch nicht so viel Erfahrung hat
 
        #39  

Member

Also Andy will nach BKK und weiter nach Koh Samui. Das sind 2 touristische Hochburgen und nicht das unerschlossene Hinterland von Thailand. Die Reisezeit steht fest. Günstigen Flug und Hotels suchen in den bekannten Plattformen. Der Tip Skyscanner hater von bkk ja gekriegt.

Ruhiges, günstiges Hotel in Lamai, nicht zu weit von den Bars..jedes Hotel hat auch einen Lageplan..bei agoda z.B.

Diese Reise ist keine Herausforderung, sondern eine kleine Fleissarbeit.

Und genau das macht mir eben Spass. Das will ich keinem anderen überlassen, das gehört bei mir schon zu den Ferien..Vorfreude..ihr wisst schon.
 
        #40  

Member

Danke gabbiano, das ist doch schon mal ein Anfang, wobei Trivago oft günstiger ist als Agoda. Es lohnt sich immer ein Preisvergleich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten